Globale Trauer
-
-
-
Dass ist das was uns zum
Verzweifeln und zum ausrasten bringt; dass uns keine Chance gegeben wurde etwas zu tun! Alles hätten wir getan. Alles
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Eyla,
das wollte ich heute auch noch ich hab die schlimmen Nachrichten erst heute abend mitbekommen.
Allerdings möchte ich ein Licht für alle hier einstellen auf beiden Seiten dieses schlimmen Konfliktes und auch für die Ukraine und alle anderen die sich gerade in kriegerischen Auseinandersetzungen befinden.
Ein Licht in der Dunkelheit bitte nicht vergessen wir sind Menschen und das ist unser Zuhause was tun wir uns nur an immer wieder und immer noch.
Vlg. Linchen
-
-
-
Schlimm, das kann einen nur betroffen machen. Und man versteht es einfach nicht. So viel Leid.
🕯️
-
Ihr Lieben,
ja es ist grausam aber bitte nicht zu vergessen wie man die Palästinenser im Gazastreifen seit Jahrzehnten behandelt da gibt es nichts mehr ausser Hass und Gewalt und sie haben keine wirkliche Stimme weil alle zu Israel halten.
Es ist ein uralter Konflikt uralt und wird nicht gelöst wie denn auch nach Jahrzehnten sind die Gräben so tief die Verletzungen so schwer das es kaum noch möglich ist.
Vlg. Linchen
-
Ich bin so entsetzt, so unfassbar entsetzt.
Ich habe ein Hamas Video gesehen...
Danach habe ich laut nach meinem Vati gerufen, weil ich ihn so wahnsinnig gerne anrufen würde und mit ihm sprechen... Vati... ❤️ deine Tochter ist total erschüttert... was würdest du mir nur sagen um mich zu beruhigen 🙏✨😭
-
Liebes,
es ist schlimm und grausam keine Frage absolut das was diese Menschen machen ist schlicht falsch und grausam unmenschlich.
Sie müssen andere Wege finden.
Aber ehrlich wenn Du mich fragst ich weiß nicht wie ich habe da absolut keine Ideen denn alles was mir einfiel wurde schon versucht denn wie gesagt dieser Konflikt ist uralt so wahnsinnig alt das es kaum noch Möglichkeiten gibt um das jemals zu befrieden auf beiden Seiten leider.
Ich weiß aber auch wenn ich Menschen über Jahrzehnte einsperre im Gazastreifen dann kann das nicht gut gehen daran müsste etwas geändert werden auch an der Siedlungspolitik aber das ist alles sehr sehr sehr schwierig.
Fakt ist das Menschen getötet verschleppt werden die nichts damit zu tun haben.
Was die Hamas da jetzt macht ist reiner Terror und damit verspielt sie sicher viel zu viel für ihre Leute.
Vlg. Linchen
-
-