😄☺️😎👙🕶️👒⛵🌊🍹🐬🐠⛱️
Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama
-
-
ich mag snoopys dicken bauch so sehr
-
-
hahahaha wie goldig,ich wünschte ich könnte so wie er zu meinem Bauch stehen. erist meinheld!
-
Ich bin gut gelandet und werde euch dann allen ausführlich antworten danke wirklich für alles !
Liebe Lisa, wünsch dir noch eine schöne Zeit ❤️
Und natürlich auch wieder einen guten Rückflug, du wirst ihn auch wieder gut schaffen❤️ ✊🏻👍🏼 -
Wieder so ein wunderbares Snoopey Bild liebe Pia ❤️ …….. ich liebe Snoopey und ich liebe das Meer ❤️
-
hahahaha wie goldig,ich wünschte ich könnte so wie er zu meinem Bauch stehen. erist meinheld!
oh ja ….. das wünschte ich auch😎
-
Dann sind wir schon drei mit Bauch...
😄
-
Dann sind wir schon drei mit Bauch...
😄
-
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich bei euch zu melden. Das tut mir leid…. Es war bisher wirklich eine sehr schöne Zeit hier auf Mallorca. Haben am Freitag Abend auf meine Freundin getroffen, die hier eben ihren Junggesellenabschied feiert und dann eine super schöne Zeit miteinander verbracht.
Das Hotel war in Ordnung gerade packen wir alles zusammen. Werden gegen 12 Uhr wieder zum Flughafen fahren. Ich hoffe, dass wir heute nicht wieder so viel Verspätung haben. Und ich bin bereits wieder sehr aufgeregt muss ich sagen. Danke, dass ich euch hier schreiben kann
-
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhh wie wunderschön !!! hab eine tolle Zeit und danke,dass du uns so mitnimmst,hihi...ich bekomme gerad urlaubsfeeling!
-
Lisa, diesmal wird der Flug noch einfacher, mit schönen Erlebnissen im Kopf und ein wenig Auszeit die du genießen konntest.
Alles Liebe!
Hedi -
Meer... mein Sehnsuchtsort🌊
Liebe Lisa, genieße bitte den Start für mich 🛫☁️🌫️🌬️
-
Gleich startet das Boarding. Oh man… ich weiß ja dass auch am Freitag alles gut gegangen ist, aber ich habe so ein mulmiges Gefühl
-
Schaffst du 💪mulmiges Gefühl hatte ich auch immer, das ist normal, ist ja auch was besonderes...
-
Aber es wird alles gut gehen?
-
1000%
Jetzt geniess Deinen Flug du kleine Maus
-
Ja klar... ❤️
-
Danke meine Lieben. Heute war es echt anstrengend. Hatte fast eine Panikattacke im Flieger….. ich saß leider nicht neben jemanden, den ich kannte. Aber eine Frau war neben mir. So alt wie ich ungefähr und sie war so lieb und hat sich zwei Stunden mit mir unterhalten
Auf dem Sitz im Gang saß leider ein Mann, dem unsere Unterhaltung gar nicht gepasst hat. Er hat mich gefragt warum ich denn Angst habe. Das sei doch wie Bus fahren und er ist schon SO oft geflogen und hat es noch NIE erlebt, dass sich Leute zwei Stunden im Flieger unterhalten haben….. (wer‘s glaubt). Er hat uns auch öfter gebeten noch leiser zu sprechen damit er dann mal schlafen kann. Ich fand’s echt eine Frechheit. Wir haben ja nicht den ganzen Flieger unterhalten und ich hab’s mir ja auch nicht ausgesucht, dass ich da so Angst habe -