Zuerst kurz zur Erklärung...
ich habe den Beitrag von Dagi bei mir als Antwort gefunden... ich habe Dagi gefragt ob es für sie in Ordnung ist wenn ich den Beitrag ins Internet stelle, für sie ist es in Ordnung!
(einfach auf "Antworten" klicken.... dann klappt das Dagi
Ich freu mich das ich dich lesen kann!
und ich hoffe alle anderen schreiben auch fleißig mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
15.07.2008, 01:03
von KarlaG
Hallo Dagi!
Willkommen hier bei uns.Erst jetzt,beim "Stöbern" im Forum entdecke ich bewusst deinen Beitrag! Du schreibst so kurz und knapp. Du meinst doch hoffentlich nicht dieses Jahr!?
Das wäre ja furchtbar! Erst so kurze Zeit ist vergangen.Hast du Kinder,oder sonst irgend jemand Vertrautes mit dem du dich austauschst?
Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich mit meinen Fragen.Du sprichst von 3.00 Uhr morgens,konnte deinMann sich bemerkbar machen? Wie gesagt,du musst nicht antworten,wenn die Fragen zu aufdringlich sind!!
Ich möchte dir viel Kraft schicken
Sei vorsichtig umarmt
von Karla
P.S. Das du hier alles was dich bedrückt loswerden kannst,hast du sicher schon mitbekommen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort von dagi (15.07.2008, 12:11)
Hallo Karla, ja mein Mann verstarb am 01.Juli 2008 er hatte schon mal einen Herzinfarkt im April 2000 danach haben wir unser Leben umgestellt das Rauchen gab er sofort auf und die Ernährung stellten wir auch um.Ihm ging es in den letzten Jahren sehr gut er machte noch mit 50 Jahren seinen Fachpfleger in der Psychiatrie und bekam im März 2008 eine Stelle als Stationsleitung darüber war er so glücklich keinen Schichtdienst mehr machen zu müssen. Wir haben gemeinsam keine Kinder aber jeder aus erster Ehe zwei.Von meiner Tochter 5 Enkelkinder über die er sehr stolz war und die Kinder ihn über alles liebten.Da wir in der selben Klinik arbeiten habe ich viele Gespräche mit Kollegen, die ihn auch sehr vermissen . Alle schätzten ihn als freundlichen kompetenten und zuverlässigen Kollegen der immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Mitmenschen hatte.Sie sagen mir immer er sei der Fels in der Brandung und wirkte immer unerschütterlich und ruhig und diese ruhe hat auf unnachahmliche Weise ausgestrahlt und dabei so viel in Bewegung gebracht, auch seinen ansteckenden Humor hat so manche problematische Situation entschärft. So war er auch zuhause was er verabscheute waren Unehrliche Menschen ,er sagte immer :Mit solchen menschen möchte ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden." Von unseren Theologen und Psychologen werde ich ganz fürsorglich betreut. Liebe Grüße Dagi