n
Alles anzeigenIhr lieben Herzensmenschen ♥️💫⭐🌟
Liebe Anja,
ich sende Dir eine feste Umarmung (die nicht viel helfen wird, ich weiss! - aber die trotzdem von tiefstem Herzen kommt).
Ich versuche auch momentan mich zu motivieren (mit mehr oder weniger Erfolg)....
Ich habe gestern meinen Koffer gepackt - beim letzten Mal wurden noch zwei gepackt....
Und schon geht's wieder los... diese unbeugsame Trauer... wie ich das langsam hasse!!!!!!!
Jeder Tag bringt irgendwie eine neue Plage mit sich und jedem Tag versuche ich irgendetwas Positives abzugewinnen...
Ich bewundere und beneide wirklich die Menschen, die nach 2 Monaten neu anfangen können! DAS ist jetzt ausnahmsweise NICHT sarkastisch gemeint !!!!!
Meine Mum sagt immer, es brauche Zeit na aufgrund meines Alters und der durchschnittlichen Lebenserwartung habe ich die ja ! DAS war jetzt sarkastisch!
Bleibt also wieder nur die Devise: DURCHHALTEN liebe Anja !
Lg Susanne
Ja, liebe Susanne ich verstehe dich, wir fühlen ähnlich und oder gleich.
Ich weiß wie es sich anfühlt, deinen/euren, meinen/unseren Koffer zu packen. Alles tut schrecklich weh. Ich weiß noch, als ich letztes Jahr im Sommer mit meinem Bruder mit Familie und meiner Mama nach Wien geflogen bin, wo Roman auch mit sollte.........es war schrecklich, bin Tage vorher in ein tiefes Loch gefallen.
Als wir dann mal gestartet waren, fühlte es sich etwas besser an und war auch etwas abgelenkt.
Ich bewundere die Menschen nicht die nach 2 Monaten neu anfangen können, für mich fühlt sich das nicht wirklich gut, gesund an....aber ich möchte das nicht werten....wir Menschen sind alle unterschiedlich und können andere Gedanken, Gefühle und Wertvorstellungen haben als die eigenen sind.
Du schreibst es so schön...Durchhalten, ich frage mich oft für was , warum, weshalb....ich bemerke einfach keine Veränderung, kein Stückchen blauer Himmel in Sicht, mir macht das einfach alles Angst.
Ich wünsche dir viele gute Tage im Urlaub liebe Susanne, auch wenn ich weiß, das es bestimmt auch Tiefpunkte geben wird....du hast bestimmt tolle Freunde die dich auffangen im Urlaub wenn es passiert....
Ganz ganz liebe Grüße an dich und passe auf dich auf!
Anja