Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt

  • Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und ich kann euch erzählen, das meine Mama in 10 Tagen endlich nach Hause kommt <3

    Es war und ist es auch noch eine anstrengende Zeit. Wir sind alle noch angespannt weil wir noch nicht so richtig die Situation

    für meine Mama einschätzen können wie sie tatsächlich zurecht kommen wird. Natürlich sind wir dabei alles zu organisieren das sie gut

    zu Hause sein kann.



    Nächste Woche hat mein Roman Geburtstag. 58 Jahre wäre er geworden. Wie doch die Zeit vergangen ist. Ich schaue mir ganz oft unsere Fotos an.

    All die vielen schönen Erinnerungen an gemeinsame Urlaube, Ausflüge und Blödelleien. Roman <3fehlt mir so sehr. Im Oktober werden es

    3 Jahre. Ich kann es heute noch genauso wenig begreifen, verstehen wie damals. Aber man sollte sich nicht die Frage nach dem warum stellen.



    Heute war ich bei der Mama meiner toten Freundin die im letzten Jahr mit 49 Jahren an Brustkrebst verstorben ist. Sie hat ein sehr schönes

    Foto von ihr auf der Fensterbank stehen.Das ist so herzlich dieses Foto, meine Freundin sieht so unsagbar hübsch aus mit ihren schönen großlockigen langen Haaren und ihren wunderschönen blauen Augen...und auch das ist alles nicht verstehbar für mich das auch sie nicht mehr hier ist.


    Alles unfassbar, unglaublich:!:Genauso unfassbar unglaublich stehe ich auch auf dem Friedhof, egal ob bei meiner Freundin oder bei meinem Roman. Ich bin so sprachlos wenn ich an dem Grab stehe. Ich kann dann gar keinen klaren Gedanken fassen.


    Ich wünsche euch eine gute Nacht

  • Liebe RoundAn,


    schön das Deine Mama nach Hause kommt.


    Das es für Euch auch schwierig ist weil man nicht weiß wie es läuft das glaube ich Euch sofort.

    Ich wünsche Euch das alles gut geht.🙏


    Es ist nicht fassbar wie denn auch??? Ich verstehe Dich das Du keinen klaren sauberen Gedanken haben kannst.

    Mir geht das auch manchmal so nicht immer aber oft.


    Vlg. Linchen :24:<3