Mein Herz ist bei dir

  • :33::33: soviel traurigkeit,du allerliebste mama:30::24:<3

  • Hallo

    Ich habe lange überlegen müssen, was ich schreiben könnte.

    Ich kann nichts schreiben. Wenn Du über diese Leere schreibst, fühle ich sie selbst.

    Ich hoffe so sehr für Dich, das dlDu einen Weg finden kannst

    Allerdings finde ich auch keinen, deswegen scheinen meine Worte eigentlich Phrasen zu sein


    Ich bin in Gedanken bei dir

  • Liebe Yvonni,

    Mein Sohn ist jetzt 7 Monate, 1 Woche und 2 Tage nicht mehr auf dieser Welt. Er ist und bleibt der beste Sohn den man sich vorstellen kann. Wie bei deinem Mann, oder bei unseren Eltern auch - die Lücke bleibt einfach ewig. Manchmal denke ich, bin ich egoistisch, das ich ihn so gerne wieder haben möchte? Viele sind der Meinung das wir uns wiedersehen. Was hätte dieses so besch.... Leben auch sonst für einen Sinn? Diese wenigen glücklichen Jahre- und dann???

    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mein Leben nicht noch einmal leben müssen. Ich bin ja auch schon alt.

    Unsere Herzen, unsere Seelen sind zerbrochen. So fühlst du es auch, ich weiß. Es gibt keinen Trost, keine Hilfe bei diesem steinigen und schrecklichen Weg. Nur ein leises Mitfühlen und Verstehen von allen hier ist uns sicher.

    Lieber Gruß Kathi

  • Hallo, ich kenne hier leider auch keine tröstenden worte, ...nur kann ich sagen, dass ich verstehe....Esther ist jetzt über 2 jahre nicht mehr bei uns und ich bin lichtjahre davon entfernt dies zu begreifen geschweigedenn es in irgendeiner form anzunehmen. Alles in mir wehrt sich gegen diese Realität und ich wünschte ihr so ihr Leben zurück ...sie hatte so viele Pläne...sie tut mir so leidund auch meine anderen Kinder tun mir schrecklich leid...sie sind einfach nicht mehr, wer sie waren...sie bemühen sich.. aber die unbeschwertheit und freie freude ist weg....Wir sind nicht mehr das " wir" was wir kannten und wollen .und ich weiss, dass mein Mädchen so gerne noch vieles erlebt und gelebt hätte und gerne bei uns wäre....ich werde diesem fahrer nie verzeihen können

  • Liebe Pia, wie lieb von dir, daß du mir diese Worte mit dem schönen Herzen schickst. Diese kleinen Freuden lassen den Schmerz etwas weniger werden.

    Erträgliche Ostern wünsche ich dir von Herzen. Auch wenn heute ein heulender Karfreitag war, so ist mir Ostern lieber wie Weihnachten.

    Ganz lieber Gruß

    Kathi

  • Mein Christoph,

    8 Monate sind es heute.

    8 Monate ohne dich,

    ohne deine liebe Stimme,

    ohne dein Lachen,

    ohne dein "Hallo Mama, ich bins".

    Wie du mir fehlst.

    Es ist so schwer, dich nicht mehr erleben zu dürfen.

    Ich bin unglaublich stolz auf meinen großen Schatz, auch wenn du das nicht hören willst.

    Du bist das größtes Geschenk meines Lebens.

    Ich liebe dich über alles.<3

    Mama

  • Mir hat noch nie jemand so schöne Bilder geschenkt. Und für Christoph auch nicht.

    Danke.

    Die Geste und die Gedanken, die aus dem Herzen kommen, zählen.

    Ich muß mal schauen wie ich hier ein Profilbild einstellen kann oder Bilder.

    Ist dann persönlicher.

    Lieber Gruß an Dich.