Mein Herz ist bei dir

• Happy Birthday im Nimmerland lieber Christoph ❤️💫

Meine Gedanken sind bei euch liebe Kathi ❤️‍🩹

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber Christoph

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Schöne, was das Universum so für dich hat!

Ich weiß aus erster Hand, dass du das größte Glück und schönste Geschenk deiner Mama bist. Ich hätte dich gern schon hier gekannt.
    Nachher brennt eine grüne Kerze für dich neben der rosanen von meinem Feechen in ihrem Zimmer. Und Seifenblasen gibt es auch. Mal sehen wie bunt sie werden. Es ist heute recht duster. Vielleicht schaust du auch hier mal vorbei und sagst Hallo und nimmst eine Urmarmung von mir für deine Mama mit.

Deine Elster

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Lieber Christoph,

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und für deine Mama viel, viel Kraft und ganz viel Herzenswärme an diesem schweren Tag ✨💚

Ich weiß, du bist kein kleiner Junge mehr, lieber Christoph, aber irgendwie kam mir während ich hier schreibe aus dem Nichts der Gedanke, dass ein Bild mit wunderschönen, bunten Kinder-Drachen vor einem strahlenden Himmel an deinem Geburtstag zu dir passen könnte ...

Liebe Kathi,
    Wenn das so gar nicht passt, lass es mich bitte wissen, dann lösche ich es natürlich sehr gerne.
    Fühl dich fest gehalten, wenn du magst.

• Oh Gott, was seid ihr lieb.

Mir fehlen so oft die Worte, wie auch jetzt.

Mit Robin im Nimmerland rumtollen. Doch, das geht auch mit 38 + 3.

Mit Feechen träumen von schönen Dingen und nur gute Menschen mögen,

Mit Lars fachsimpeln über alles mögliche...

So sehe ich meinen Sohn heute...

Und mit Nadjas tollen Drachen fliegen unsere Kinder von Haus zu Haus, überall wo heute Nacht Kerzen gebrannt haben.

Lieber Simon, danke dir und pass gut auf deinen Levi' auf.

🤍

• Das sind wunderschöne Worte, liebe Kathi!
    Sie verbinden uns alle miteinander. Was kann in dieser Situation schöner sein?

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Kathi ** fuer immer verbunden MIT Christoph

ich habe das folgende video ausgewählt mit den vielen die zu Christoph und allen geliebten Vorausgegangenen fliegen

*************************************************************************************************************************

• So schön liebe Kathi… und Robin hat seinen Lieblingskuchen gebacken ❤️‍🩹💫

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Pia, wie so oft sind deine Worte, ob geschrieben oder als Bild unglaublich treffend. Es freut mich so sehr, daß so Viele so liebe Worte finden. Danke nochmal. Es ist einiges an Vertrautheit, Fürsorge und soviel Verständnis für jede und jeden hier entstanden. Auch wenn keiner hier sein möchte.