Noch ganz frisch...Witwe mit 38

  • Ihr Lieben,


    kann euch gut verstehen,mir geht es ähnlich.

    Jetzt ist meine Mutter auch noch im Krankenhaus,sehr wahrscheinlich mit anschließender Kurzzeitpflege.Es ist so viel was organisiert werden muss,wird mir alles etwas viel.

    Ich fühle mich doch etwas ausgepowert.

    Nur gut ,dass meine große Tochter mich dabei unterstützt.

    Wünsche euch einen ruhigen Abend.

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Liebe Elke, ich schicke dir eine große Portion Kraft und drück dich ganz lieb.

    Ich kann es gut verstehen, dass es irgendwann alles zuviel wird, man verbraucht ja in der eigenen Situation schon soviel Kraft und das Leben dreht sich einfach weiter.

    :24:

    Lg Danne

  • Liebe Elke, alles erdenklich Gute für deine Mutter!


    Kenn ich auch mit dem "zu viel werden". Mich wundert es echt, dass ich noch nicht zusammen gebrochen bin... Bei mir geht ja das ganze "Theater" bereits seit Juni 2022. Familie und Tiere mit einberechnet

  • Liebe manu,

    Danke für die lieben Wünsche.

    Wir müssen halt auf uns selbst irgendwie aufpassen,damit wir nicht zusammenbrechen aber leichter gesagt als getan.

    Pass auf dich auf.

    Wünsche dir viel Kraft und eine ruhige Nacht.

    Fühl dich gedrückt :24:

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Ihr Lieben,


    ihr könnte jetzt sagen, was ihr wollt, aber mittlerweile bin ich echt überzeugt, dass ich seit dem Tod meines Mannes vom Pech verfolgt bin.


    Sein Tod am 17.12.2022 - 2 Wochen keine Heizung - Klodeckel zerspringt - 1 Herdplatte geht ein - 1 Reifenplatzer - jetzt wieder seit genau 3 Wochen eine nur teils funktionierende Heizung - im Schlafzimmer gar keine Heizung, da ist mir ein Fußball-großes Stück Farbe von der Mauer gefallen - heute um 9:30 schreibt die Post, mein Paket kommt zwischen 11.30 und 16.30, ich um 11 zu Hause, war der schon um 10.42Uhr da... Jetzt kann ich das Paket selbst von der Post holen, knappe 36,5 kg, ich selbst habe 48,4kg, und kann das dann noch alleine 86 Stufen hochtragen... all die Jahre stimmte die Zeitangabe immer!!!


    Das sind nur ein paar Beispiele (könnte noch weitermachen), meine Familiengeschichte kennt ihr ja...


    Ich flehe zwar ständig meinen Mann an, er soll mir ein Zeichen schicken, ich hätte auch nichts dagegen wenn er z.B. den Fernseher umwirft, aber so was?


    ich glaube echt schon, dass das alles eine Art Bestrafung für mich, mein Verhalten usw. ist.

  • Mein lieber Mann, es ist Ostern und ich vermisse dich jeden Tag mehr. Meine Tränen laufen noch immer unaufhaltsam. Vor dir waren Feiertage für mich wie jede anderen Tage, ohne Bedeutung. Durch dich habe ich den Wert gewisser Feiertage kennengelernt. Ich würde jetzt Kleinigkeiten wie Katzenklo, Blumen gießen usw machen, du würdest das Osterfrühstuck richten auf das du dich immer schon Tage vorher so gefreut hast... Stattdessen sitze ich jetzt hier, weine, gehe später zu den Eltern essen, versuche den Tag irgendwie rumzukriegen, werde das Osterfrühstuck minimalst am Abend machen, und dann 3h Nachtdienst. Auch morgen bin ich arbeiten: 12h alleine auf der Baustelle, wo ich viel Zeit habe zu weinen und mit dir zu sprechen... Was soll ich denn zu Hause ohne dich? Sollen doch die anderen Glücklichen zu Ostern bei ihren Lieben daheim sein


    Wie geht es dir, wo immer du jetzt bist? Habt ihr auch so etwas wie Ostern? Und dein geliebtes Osterfrühstuck? Du fehlst so unendlich...


    :13:

  • Geliebter Gerhard,


    letztes Jahr haben wir Ostern noch zusammen "gefeiert". Jetzt bist Du fort. Meine Freundin und ihr Freund

    haben mich eingeladen zum Osterfrühstück. Es war sehr schön. Ich habe ein paar Mal gelacht. Jetzt bin

    ich wieder allein und es ist wie ein Sog.


    Ich will zu Dir. Ich möchte nicht endlos die Probleme, die meine Mutter betreffen, mit meinem Vater

    durchsprechen. Ich möchte unsere Leichtigkeit zurück.


    Ich möchte an Deiner Hand gehen und die Nordsee erkunden. Hier sind wir hergezogen. Hier wollten

    wir zusammen alt werden. Jetzt werde ich alleine alt, ohne Dich meine große Liebe.


    Ich versuche immer wieder die Verbindung zu Dir aufzubauen und manchmal gelingt es mir, vor

    allem abends. Dann fühle ich mich wieder beschützt.


    Ich vermisse all unsere Rituale. Dein Lachen, Deine blauen Augen, Deine Power, abends gemeinsam

    Eis essen.


    Ich habe dieses wunderbare Forum damals nach dieser schrecklichen Zeit gefunden. Es ist meine

    heimliche Schatztruhe geworden.


    Hier kann ich schreiben und lesen und meistens werde ich verstanden, oder verstehe. Hier kann ich

    meine Maske ablegen und mich so zeigen, wie ich bin. Ich bin eben gefragt worden, ob Du denn

    krank warst? Nein, Du warst kerngesund und fit. Das ist ja so dramatisch für mich.


    Ich wäre so gerne wieder an Deiner Seite, da wo ich hin gehöre. Ich liebe Dich für immer.


    Deine Rita

  • ich versteh dich Rita:thumbup:

    aber es ist noch niemand gesund gestorben, der Körper die Organze wollten einfach nicht mehr