• Liebe Connie !


    Danke dass Du gestern an mich gedacht hast,Dein wunderschönes ach wie Wahres Gedicht.Danke.


    Hoffe Dir gehts jetzt schon ein bisserl besser.Warst auch Du schon beim Arzt?Wie geht es Dir jetzt? Bei dem Wetter noch dazu darf man


    sich ja auch nicht mehr viel wundern.Sei umarmt Chrisu

  • Hallo ihr lieben-hallo Chrisu


    War mir nicht sicher ob dir das Gedicht gefällt.Meine Mutter findet es schrecklich.
    Ich finde den Sterbetag und den Geburtstag sehr wichtig.Und bin sehr traurig-wieviele
    überhaupt nicht mehr daran denken.
    Deshalb gefällt mir auch das Gedicht so gut,den wir,werden es nie und nie vergessen.


    Ich war beim Arzt,habe Eisenmangel und der Rest-Folgeerscheinungen.Er möchte auch das
    ich ne Therapie wegen Manuel mache,da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Da sind wir zwei uns ähnlich,Chrisu-ich bin da auch vorsichtig bei Tabletten.
    Ja,wegen des Eisenmangels,fange ich morgen mit den Tabletten an.
    Es ist grauenhaft,andauernd Kopfweh,müdigkeit,bin richtig faul geworden.
    Und höchst empfindlich,sehe und höre schon Dinge,die vielleicht ka nicht so scheinen.


    Aber ich bin davon überzeugt,das ich mich selbst krank mache.Ich hab da so eine Ahnung.
    Ihr fragt euch vielleicht warum?Ich denke um wahr genommen zu werden.


    Nicht Mitleid,nicht wegen Manuel,nein,das ganze,die Situation.Es ist schlimm,und ich
    verspreche euch,ich hole mich da wieder raus.Im Arschtritt versetzten,war ich mal gut.
    Jetzt gib ich mir halt selbst ein paar.
    Und wisst ihr was das schönste ist?!
    Die Tage werden länger und es scheint auch schon hie und da die Sonne.


    Danke das ihr da seit.Und ich habe auch keine Angst euch das zu erzählen.
    Warum?Weil ich weiß ihr versteht mich.


    Eure Connie mit manuel im Herzen

  • Hallo liebe Connie!


    Du hast ja allerhand um die Ohren. Tief in deinem inneren trägst du deinen Schmerz, gleichzeitig musst du immer stark sein für deine Familie. Du hast ja so liebe Kinder, aber sie brauchen deine Reserven. Hoffentlich helfen dir die Eisentabletten für die Müdigkeit. Aber vielleicht könntest du einen "fixen" Tag einrichten bzw. ein paar Stunden, wo du dich mit einer Freundin od. Schwester od. jemandem, der dir sonst gut gut, triffst, miteinander frühstückt, od. spazieren geht, Mal ganz ohne Kinder. Einfach ein bißchen Kraft tanken und plaudern. Od. Mal nur mit deinem Schatz spazieren gehen, ein Musical besuchen od. Mal fein essen. Hättest du jemanden, der dir ein bißchen helfen kann?


    Du hast Recht, die Tage werden wieder länger, es geht wieder langsam aufwärts. Ich denke, darüber sind viele froh. Die Sonnentstrahlen tun uns allen gut.


    Sei lieb gegrüßt


    Deine Linda

  • Liebe Connie !


    Habe jetzt seit einer Stunde an meiner Antwort gebastelt und sie auch von meinen Gefühlen her,für in Ordnung gehalten.Leider ist dieser lange Brief an Dich irgendwohin gelandet,nur nicht im Forum.


    Wahrscheinlich dachte ich ich bin eingeloggt,aber doch nicht.


    Mein Gott,alles was ich Dir geschrieben hätte,alles weg.


    Auf jeden Fall,Dein Gedicht spricht aus uns. So ist es basta.


    Vielleicht waren meine Gefühle und meine Worte nicht für die Öffentlichkeit gedacht,anders kann ich es mir nicht erklären.Schreibe Dir PN. Umarme Dich alles alles Liebe Chrisu

  • Hallo Leute


    War gestern in einer Krisenstunde von der AVS aus.Mein Hausarzt hat mir das empfohlen.
    War ein interessantes Gespräch.Und auch die Therpeutin dort möchte das ich Medikamentöse
    eingestellt werde.Anfang März habe ich dann bei einer Ärztin einen Termin bekommen.


    Die Eisentabletten haben bei mir auch schon Wunder bewirkt.Kann mich wieder bücken
    ohne das es mir schwarz vor den Augen wird.Und ich habe wieder Energie.
    Hab die letzten zwei Wochen nichts im Haushalt gemacht.
    Es ging nicht von der hand.Aber heut werde ich mal einen Teil machen.Mein Freund
    jammert schon,wegen der Unordnung.


    Chrisu schade das dir das passiert ist.Lese so gern von dir.Aber mir ist das auch schon passiert.
    Und es geht soviel Zeit drauf beim schreiben.


    Liebe Grüsse an alle Connie :love:

  • Liebe Connie


    Die Tage werden schön langsam länger und die Sonne kommt auch ab und zu durch.
    Deine Worte klingen heute so positiv *freu*


    Vergiss aber bei der ganzen Hausarbeit nicht auf DICH!


    Wenn ihr Antworten schreibt und sie länger ausfallen, klickt einfach ab uns zu auf Vorschau... dann bleibt die Antwort auf jedenfall erhalten, auch wenn man vom Netz getrennt wird... dann braucht ihr nur auf "rückgängig" gehen und.... hokuspokus, alles wieder da!
    (oder - rechte Maustaste klicken "kopieren" .... und wenn alles weg ist, einfach ... rechte Maustaste und "einfügen")
    :) ihr seht, es ist mir auch schon einige Male passiert!


    ganz liebe Grüße
    Connie, ich denk an dich
    deine Chris

  • Liebe Chris!


    Danke für den Tipp,du glaubst gar nicht wie oft ich schon von vorn angefangen habe eine Antwort zu erstellen! :thumbsup:


    :S Liebe Conni-entschuldige,das ich dein Thread genutzt habe für meine Dankeshymne!
    Lass dir Zeit mit deinem Haushalt-der wartet ganz geduldig auf dich(sag ich mir immer,wenns mal gar nicht geht)! Denk an dich,deine Gesundheit und die Trauerbewältigung sind wichtiger.
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Leute


    Nun hab ich es endlich geschafft.Zwei Therapiestunden hab ich schon hinter mich gebracht.
    Obwohl es auch komisch ist.Man rollt ja doch alles wieder von vorne auf.Nun,meinen Therapeuten für längerfristig
    bekomme ich erst.Und bezahlen tut das ganze die Kasse.Das war immer mein grösstes Probleme.
    Bin immer etwas neidig bei mir.Geb das Geld auch lieber für die Kinder aus.Den wenn sie glücklich
    sind,bin ichs auch.


    Nun-Tabletten sind mir auch verschrieben worden.Da ich aber von Haus aus skespsisch war,hab ich
    sie auch wieder abgesetzt.Mir ging es mit diesen Dingern viel schlechter.Musste auch brechen.Und am
    nächsten Tag kam mir vor,als hätte ich einen Kater.Schlimm.
    Nein,das ist nichts für mich-lieber ohne.


    Und die Tage sind nun wieder länger.Wir haben keinen Schnee mehr.Und in einer Woche ist Frühlings beginn.


    Es muss einfach aufwärts gehn.


    Liebe Grüsse Connie mit Manuel im Herzen

  • Liebe Connie !


    Die Therapiestunden werden Dir sicher was bringen,ausserdem sollte der Frühling ja irgendmal (irgendwo) in Sicht sein.


    Dir gehts anscheinend wie mir mit den Tabletten,konnte mich auch nie anfreunden,weil es mir immer schlechter damit ging.Vielleicht


    war nie der richtige Wirkstoff dabei.Keine Ahnung aber ohne gehts mir am Besten.Vielleicht solltest Du andere ausprobieren,weil das muss ja bei Dir nicht zutreffen.Will Dir auf keinen Fall etwas ausreden,mein das jetzt für mich persönlich.


    Ja,da hast du Recht es muss und wird mit uns aufwärts gehen,hoffentlich.Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Connie!


    Super, dass du den Schritt gemacht hast! Zu den Medikamenten: Das sind Nebenwirkungen, die sich nach ca. einer Woche legen und dann gehts stetig bergauf! Das solltest du durchhalten oder wenigstens nochmal probieren!


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Leute


    Na-kennt ihr mich noch?
    Es geht mir soweit recht gut.Obwohl die Pillen hab ich abgesetzt.Ist doch nichts für mich.
    was meine Angst betrifft,arbeite ich sehr an mir.
    Von meinen Therapieplatz hab ich noch keine Antwort bekommen.Das wird
    wohl noch dauern.Bin viel mit meinen Kindern in der Freie.Und am Abend ziemlich
    müde.Meine Träume sind sehr schön.Mein Freund sagt das merkt man,weil ich wieder
    zum schnarchen angefangen habe.Scheinbar schlaf ich tiefer als sonst.


    Auch ich fahre in Mai weg(sowie Waugerl),freu mich schon.Zwar nur nach Salzburg
    aber mit den Schwerpunkt,Die fünf Sprachen der Familie.


    Dieses Wochenende-ab heut, bin ich in Bad Kleinkirchheim.Geh morgen in die Therme,mit Familie
    versteht sich.
    Meine Beziehung läuft zur Zeit nicht so gut. ;( Mein Freund hat in der Firma ziemliche Probleme. :(


    Hab mir das Buch:Die besten Tage meines Lebens gekauft.Hab grad einmal zum Lesen begonnen.
    Falls ihr noch ein Buch empfehlen könnt,sagt mir bitte bescheid.Lese unheimlich gern.


    Seit alle lieb gegrüsst :love:

  • Hallo Connie!


    Auch von mir viel Spaß in der Therme. Hoffe du kannst mal ausspannen und dein Freund auch, wenn er so viele Probleme hat.


    Der Titel des Buches hört sich interessant an. Vielleicht kannst du uns ja mal erzählen um was es geht und wie das Buch so ist.


    schönes Wo-ende


    lg Sandra

  • Hallo


    Werde dir vom Buch erzählen,liebe Sandra.
    Christine hat das hier jemanden empfohlen.
    meld mich sofort,wenn ich es ausgelesen hab.


    was meinen Urlaub betrifft,es ist schön hier.Aber am schönsten ist es zuhause.
    Meine Kids freun sich auf den Osterhasen.Mein Freund hat am Montag eine schwere Verhandlung.
    Das Leben bleibt spannend,was solls. :love:

  • Hallo liebe Connie!


    Ein Tapentenwechsel und Mal kein Haushalt - das tut gut. Einfach Mal nur Zeit haben für die Kinder und vielleicht sogar ein paar Minuten nur für dich.


    Kommst du mit dem Buch voran??


    Ich denke am Montag an euch und drück die Daumen!


    Schön, dass du wieder Mal im Forum warst.


    Schönen "Urlaubstag" heute noch!!


    Deine Linda

  • Liebe Connie!


    Mal was anderes sehen ist doch auch schön, auch wenn es zuhause am schönsten ist.
    Erzähl uns doch von deinem urlaub wenn du wieder da bist. Hoffe du kannst ein bisschen entspannen.


    Dann viel Glück für die Verhandlung deines Freundes.



    lg Sandra

  • Hallo ihr Lieben


    Zur Zeit geht es mir mal so mal so.Meine Kinder sind schon eine grosse
    Stütze.Melissa kommt schon und fragt,wenn ich traurig bin.Sie redet
    auch gerne über Manuel obwohl sie in nicht gekannt habe.


    Er ist präsent.Obwohl ich mir lange nicht sicher war,ob es für die anderen
    Kinder richtig oder gut ist.
    Trotzdem möchte ich nun einen Manuel Tag einführen.Wo ich
    alleine ohne Kinder hinfahren Kann.
    Die ersten Jahre hab ich Manuel am Abend ihn immer noch sein Gute Nacht Lied
    vorgesungen.Waren ja nie viel Leute am Friedhof.
    Ich hab sogar ein eigenes Album,vom Friedhof.
    da konnte ich immer nachsehn welche Blumen ich hatte.Wie es aussah,wann ich sie gesetzt
    habe usw.


    Zur Zeit laufen mir die Tage nur so davon.Ich komme zu ka nichts.
    Möchte wieder Tagebuch schreiben.
    Therapieplatz habe ich noch keinen bekommen.
    Wer weiß ob ich ihn dann annehme.Bin schon wieder davon abgekommen.
    Aber diese Chance wird sich kein zweites mal geben.Denk ich mal.Im Winter wäre
    es mir lieber gewesen.


    Am Wochenende fahr ich nach Salzburg,hoffe ich mal,das nichts
    dazwischen kommt.Einfach mal weg.
    Im September habe ich meinen Hochzeitstermin.Der zweite.Schau ma mal.
    Im Moment läuft es ja recht gut.Bis auf Kleinigkeiten.
    Er war keine Nacht mehr weg.Ist meistens um zehn zuhause.
    Er hat sich gebessert-nur noch nicht ganz. ;)


    Alles Liebe

  • Liebe Connie!


    Hochzeitstermin!!!! Du hast vielleicht Neuigkeiten!!! Das ist ja super, wenn man Mal so was Positives hört. Du, die Kleinigkeiten kennen wir wohl alle. Aber ganz sicher scheinst du dir noch nicht zu sein??


    Ich finde es gut, dass du Manuel bei deinen Kindern miteinbeziehst.


    Tagebuch schreiben finde ich sehr gut, hat mir persönlich schon oft geholfen.


    Du, wenn es mit dem Therapieplatz klappt, so nimm ihn doch an. Auch wenn du ihn momentan nicht brauchen würdest. Solch Gespräche können schon hilfreich sein.


    Über Salzburg müssen wir noch sprechen! ;)


    Sei lieb gegrüßt


    Linda