Mein Vater, mein Seelenverwandter

  • Hallo Jennymaus,


    Lass dich zuerst mal lieb drücken! :24:Ich weiß leider genau wie du erfindest.


    Ich glaube, dein Papa ist sehr stolz auf dich, wenn er sieht (und das tut er) wie gut du dich, trotz des Schmerzens, um deine kleine Tochter kümmerst. :*


    LG,

    Caro :30:

  • Hallo zusammen,


    Ich melde mich bei euch weil vor zwei Tagen etwas sehr "Seltsames" passiert ist.

    Meine Mutter hatte letzte Woche einen schweren epileptischen Anfall. Ich war zum Glück bei ihr. Ich hab den Notarzt gerufen und sie kam sofort ins Krankenhaus. Dort hat sie sich gut sei Dank wieder einigermaßen erholen können. Am Tag an dem sie entlassen wurde, bekam die Patientin, die mit ihr im Zimmer lag Besuch von einer Frau. Diese Frau hat mit meiner Mutter gesprochen und gefragt warum sie im Krankenhaus sei. Mama hat ihr dann geantwortet und auch gesagt dass, ihr Mann, also mein Papa vor etwa drei Monaten verstorben sei und alles sehr schwierig wäre zur Zeit. Die Frau antwortete darauf, dass sie wisse dass Papa tot sei weil sie ihn spüren könnte. Er würde neben Mamas Bett stehen und wäre auch sonst immer bei uns. Sie hat Papa genau beschreiben können, vom Aussehen und vom Charakter. Und sie meinte dann zum Schluss dass es ihm gut ginge und er sich sehr wohl fühlt im Wald. Er ist in einem Ruheforst beerdigt. Meine Mütze hat mir versichert dass sie dieser Frau absolut nichts von Papa erzählt hat. Mir geht das alles jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube an sowas eigentlich nicht. Aber woher wusste diese Frau das alles.

    Glaubt ihr an so etwas? Wie soll ich damit umgehen?Auf der einen Seite will ich mich nicht in irgendwas reinsteigern auf der anderen Seite ging es mir aber damit auch gut. Mit der Gewissheit dass Papa nicht ganz weg ist. Ganz komische Gefühle die ich seitdem habe.

    Ich grüße euch alle ganz lieb und ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt.


    Liebe Grüße

    Jenny

  • Liebe Linchen danke für deine Antwort. Ich bin da genau wie du auch vorsichtig. Aber in dem Moment wars okay für mich bzw meine Mutter. Und die Dame wollte auch wirklich nichts von uns. Sie hat meine Mutter dann noch alles Gute gewünscht und hat sich verabschiedet.

  • Ich würde es mal do sagen die Dame hat Deine Mutter sehr gut lesen können, wir verraten sehr viel mehr als wir Denken.


    Vielleicht wollte sie Deiner Mama wirklich helfen, trösten, nicht jeder der das kann benutzt es für gute Dinge.


    Vlg.Linchen

  • Ihr Lieben,


    mein Vater wird bald 83 Jahre alt. Er arbeitet nach wie vor als Selbständiger. Er kümmert sich um meine Mutter,

    obwohl sie schon lange geschieden sind.


    Ich merke in der letzten Zeit, dass es ihm nicht gut geht. Morgen geht er zum Arzt. Ehrlich gesagt, nachdem

    was mir letztes Jahr mit meinem Partner passiert ist, werde ich schnell hysterisch, wenn etwas mit meinen

    Angehörigen ist.


    Dieser ganze Rattenschwanz, den ein möglicher Tod mit sich bringt. Ich habe einfach keine Kraft und auch

    kein Geld mehr, um mich um die nötigen Abwicklungen zu kümmern. Natürlich habe ich ihn auch lieb.


    Seine Frau müsste untergebracht werden, die Firma usw.usw. um nichts wurde sich gekümmert für den

    Fall.


    Jegliche Versuche mit ihm darüber zu reden, schlugen fehl. Deshalb gerate ich immer leicht in Panik,

    wenn er kränkelt, auch aufgrund meiner Erfahrung letztes Jahr, wo ich gesehen habe, wie schnell

    es gehen kann und auch hier war wenig geregelt.


    Danke, dass ich das mit Euch teilen darf.



    Turicum

  • Liebe Rita,

    ich kann das gut verstehen.Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr sich um alles zu kümmern,es ist einfach zu viel.

    Die Trauer um unsere Liebsten zehrt schon genug an uns.

    Ich hoffe,dass mit deinem Papa alles in Ordnung ist.Ich habe auch nachdem Jörg nicht mehr da ist noch mehr Angst um meine Lieben.

    Pass gut auf dich auf.

    Fühl dich gedrückt :24:

    Glg🌻🌸⭐️Elke

  • Liebe Jenny,


    Ich habe mir die selben Fragen gestellt wie du nach dem Tod meiner Mama. Ich habe viel im Internet gelesen, aber nicht wirklich geglaubt. Da ich es doch genauer wissen wollte und mir eigentlich beweisen wollte, dass all das Quatsch ist, bin ich zu einem Medium gegangen. Ich habe nur meinen Vornamen angegeben, habe keine Informationen oder Fotos auf FB von meiner Mama und die Todesanzeige konnte man unmöglich im Internet finden (hab viel gegoogelt um das nachzuprüfen). Das Medium wohnte 100 km von mir entfernt und kannte niemand aus meiner Familie. Sie konnte mir ohne Fragen zu stellen meine Mama beschreiben, ihr Alter sagen und sie nannte mir 2 Zahlen (das war der Todestag meiner Mama, Tag und Monat). Sie hat mir auch etwas gesagt, das niemand ausser mir wusste. Es war echt erstaunlich und ich bin mir nun sicher, dass unsere Lieben bei uns sind.


    Diese Frau, die mit deiner Mama im Krankenhaus gesprochen hat, hatte bestimmt auch diese Gabe. Ich finde es jedenfalls nicht verrückt, sondern glaube fest daran.


    LG,

    Caro

  • Liebe Caro82,


    es freut mich für Dich das es Dir geholfen hat.

    Diese Art von Hilfe habe ich nicht gebraucht und auch nie gewollt dafür weiß ich zu viel darüber.


    Ich weiß auch so das sie immer bei mir ist immer.

    Allerdings hab ich Glück gehabt habe sehr intensive Zeichen bekommen, hab sie gefühlt gespürt, gehört.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Jenny, ich glaube an sowas und mir würde es damit auch gut gehen.


    Ich hatte zwei Mal (im Urlaub in fernen Ländern) Begegnungen mit Menschen, die mich mit intensivem, durchdringendem Blick angeschaut haben. Ich bin mir sicher, wäre ich auf sie zugegangen, hätten sie mir Dinge aus meiner Vergangenheit oder Zukunft gesagt.

    Ich hatte so ein Gefühl, als wüssten sie etwas über mich.


    Es gibt Menschen mit dieser Gabe.

  • Liebe jenny, mein Vater ist mit 98 Jahren 1 Tag nach deinem Vater verstorben und das nur 5 Monate nach dem Tod meiner Mutter mit 86 Jahren. Darum fühle ich tief mit dir und deiner Trauer und sende dir einen stillen Gruß und ein sanftes Willkommen hier im Forum, das mir sehr geholfen hat und hilft. mayatochter

  • Hallo zusammen,


    wie geht es euch?

    Ich wollte euch fragen ob ihr auch manchmal das Gefühl kennt m, sauer zu sein auf eure Lieben, weil sie euch verlassen und allein gelassen haben? Ich habe heute das erste Mal gedanklich geschimpft mit meinem Papa weil er mich alleine zurück gelassen hat.


    Und ich hab mich letzten Woche tätowieren lassen. In Gedenken an ihn

  • Nein sauer war ich nie auch nie wütend nicht auf Mama auch nicht auf den da oben je nach dem was man glaubt.


    Ich war eher dankbar das sie so gehen konnte ohne Schmerzen ohne Qualen ohne Wissen darum.

    Einschlafen nicht mehr aufwachen.


    Ich war im Schock ich war traurig ich war im Schmerz ich war weg ich war zerrissen.


    Vlg. Linchen

  • Sie hatte einen Lungentumor der im gesamten Körper gestreut hatte nicht älter als ein halbes Jahr sehr aggressiv aber ohne Schmerzen ohne irgendwas.


    Letzten Endes war es an dem Tag als sie ging das wir davon erfahren haben. Die Leber und Nieren haben versagt sie hat sich selber vergiftet.


    Sie ist einfach eingeschlafen.


    Vlg. Linchen