Wird es jemals besser?

  • würde mich rieseg freun wen es irgend wir klappen würde,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • conny hat recht wo bist du wie gehts dir,melde dich mal kurz,danke sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Leute.


    Ja ich war ziemlich lange nicht mehr hier. BIs jetzt ist es mir eigentlich ganz gut gegangen. Bin viel unterwegs, obwohl ich durch die neue Arbeit mehr Freizeit habe. Aber deshalb unternehme ich auch mehr und diese Woche hatten wir auch total schönes Wetter.
    Vor ein paar Wochen hatten wir durch den Regen hier viel Hochwasser und Murenabgänge. War nicht so toll das alles.
    Die Arbeit ist einfach nur super. Kollegen sind total nett und locker drauf.


    Tja und wie ihr alle wisst, kommt irgendwann bei schöneren Tagen wieder schlechtere. Wäre ja auch zu schön wenn man ständig bessere Tage hat.
    Am 4. Juli war ich ich mit Freunden auf einem Fest und als wir dann eine Runde gegangen sind (ist ein größeres Areal gewesen) hab ich meinen Schwager gesehen. Das war wie ein Faustschlag ins Gesicht. Als ich ihn gesehen habe, sind mir sofort die Tränen gekommen und bin aus dem Zelt gestürmt. Zum Glück hat er mich nicht gesehen. Die beiden haben sich doch auch ähnlich gesehen, das macht das ganze dann noch schwerer. Hab dann wieder ein paar Tage gebraucht um mich zu fangen.
    Dann hab ich mir endlich am Freitag (10.7) gedacht es geht mir wieder besser und dann ist am Montag der nächste große Schlag gekommen. Hab ich euch eigentlich in dieses Dilemma mit dem Kredit eingeweiht?? Jedefalls ist am Montag ein Brief vom Gericht gekommen, die Bank verklagt mich. Und das was die wollen ist nicht gerade wenig. Keine Ahnung wie ich das alles im Moment schaffen soll. Keine Ahnung wie man mit einer Klage umgeht. Hab am Mittwoch einen Termin bei meinem Anwalt, hoffe das klärt sich wenigstens ein bisschen.


    Ob ich auf das Treffen komme, kann ich immer noch nicht sagen. Werd es natrülich versuchen. Muss man sich da wieder anmelden?


    So jetzt komm ich mir ein bisschen blöd vor, ich schreib euch immer nur wenn es mir schlecht geht. Hab mir aber ganz fest vorgenommen, euch auch zu schreiben wenn ich mal wieder gute Tage habe.


    lg Sandra

  • es ist schön von dir zu hören,und wir hören dir gerne zu,kopf hoch auch dieses tief vergeht wieder,und schreib wen es dir schlecht geht wir sind ja ein trauerforum und kein glücksforum,lase dich drücken sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Kleines



    Habe so gehofft das es dir richtig gut geht.


    Das mit deiner Arbeit klingt echt positve.Das mit den Geld,es ist nur Geld-sagt mein Freund immer.Das wird schon.


    Hoffe dein Anwalt ist gut und kriegt das wieder hin.Die Banken sind sowieso alle am spinnen.Halte dir ganz fest die


    Daumen.Alles was du am wenigsten gebrauchen kannst sind Sorgen. :thumbdown:


    Komm doch einfach spontan zum Treffen.


    Ich glaube alle würden sich riesig freun.Ich besonders,da ich dich ja noch nicht persönlich kenne. :rolleyes:



    Wie siehts mit deinen Auto aus?Alles ok.Meiner fährt wieder.Werde aber mit einen anderen nach Wien fahren.

  • Liebe Sandra!



    Auch wenn du immer wieder mal einen Tiefpunkt hast, sehe ich insgesamt einen starken Trend aufwärts. Du hast eine neue Arbeit und feine Kollegen, du unternimmst viel ..... das alles klingt sehr gut.



    Dass der Schmerz immer wieder durchbricht, weil deine Trauerarbeit noch nicht abgeschlossen ist, ist ganz normal. Das mit der Bank jetzt ist natürlich sehr unangenehm, das ist klar und ich hoffe natürlich, das kriegst du zu deinen Gunsten hin!



    Dass du nur im Trauerforum bist, wenn es dir schlecht geht, ist gut so. In den guten Phasen sollst du dich ja erholen und auf andere Gedanken kommen!



    Alles Liebe


    Christine

  • Ja ich werde das mit dem Treffen wahrscheinlich spontan machen.


    Kommst du den ganz sicher Connie?


    Ich will erst mal abwarten was am Mittwoch herauskommt beim Anwalt. Klaus hat das auch immer gesagt, dass Geld nur Geld ist. Aber ich mach mir das schon Sorgen darum, den sollte es wirklich so schlimm werden und ich muss das zurückbezahlen, dann ist entweder mein Auto weg oder ich steh mit den Schulden da. Aber ich versuch im Moment noch alles positiv zu sehen, auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt. Einfach MIttwoch abwarten.


    lgSandra

  • Hallo Waugerl,


    ich hoffe, dass du am Mittwoch positives erfährst. Bei mir war es oft so, dass ich mir sehr große Sorgen über etwas machte und es sich dann als nicht so schlimm herausgestellt hat.


    Drücke auf jeden Fall die Daumen! :thumbsup:


    lg
    Christa

  • weist du schon ob du im august komen kanst,wie geht es dir hoffe gut,liebe grüße silli

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo!


    Also von gutgegangen kann man nicht reden. Ich war zwar beim Anwalt, aber wir haben nur mal den Einspruch gemacht. Jetzt heisst es abwarten wann genau die Verhandlung ist. Wir vom Gericht festgelegt und kann einige Zeit dauern.


    Also ich weiss immer noch nicht ob ich am 15. kommen kann. Meine Cousine, ein paar Freunde und ich überlegen schon seit einiger Zeit ob wir nicht übers Wo-ende wo hin fahren. Und das geht beim Freund meiner Cousine nur am 15. Sie wissen es aber immer nocht nicht ganz sicher, ich glaub das wird eher eine spontane Entscheidung.


    Zur Zeit geht es mir sowieso nicht so gut, kann mich für nichts aufrappeln und hab überhaupt keine Lust irgendwas zu machen. War auch am Samstag zuhause und hab nichts gemacht. Hoffe das wird bald wieder.


    lg Sandra

  • Ach Sandra


    Wenn du kommst,dann fahr ich sicher,das verspreche ich dir.


    Die Kinder lasse ich bei meiner Mutter.Fahr dann nachts wieder heim.Bleib halt dann nicht


    solange.


    Aber wenn du das Wochenende weg kannst,dann mach es.Es kann auch bei mir immer was dazwischen


    kommen,mit drei Kids.


    Werde dir wegen des Geldes fest die Daumen drücken.

  • Hallo Waugerl



    Alles gute nachträglich zu deinen Geburtstag.


    Kennst du das:


    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein


    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.


    Heut ist dein Geburtstag,darum feiern wir,


    alle deine Freunde freuen sich mit dir,


    alle deine Freunde freuen sich mit dir.



    Wie schön dass du geboren bist, :love:


    wir hätten dich sonst sehr vermisst.


    Wie schön das wir beisammen sind,


    wir gratulieren dir Geburtstagskind.



    Alles liebe nachträglich.Ich wünsche dir Liebe ohne Leiden und eine Hand die deine hält.


    Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und das dir nie die Hoffnung fehlt..........


    Kennst du das von Udo und Jenny Jürgens!!!