Alles anzeigenNein Du darfst Dir keine Schuld geben. Und ich verstehe Dich total. Deine Einsamkeit und auch die Traurigkeit.
Ich habe gleich wieder Spätschicht bei den alten Menschen.
Da ist eine Frau dabei,die am ganzen Körper eine Art Schuppenflechte hat. Sie kratzt sich alles auf und ist zusätzlich noch dement.
Diese Frau tut mir unendlich leid und ich sage zu mir immer, daß jeder Tag,wo es Dir noch einigermaßen gut geht , geschätzt werden sollte. Jede Sekunde zählt im Leben,das kleine Glück zu sehen. Und wenn ich ihr dann helfe,sehe ich die tiefe Dankbarkeit in ihren Augen. Das berührt mich sehr.
Ich wünsche Dir, daß Du wieder glücklich wirst in Deinem Herzen ❤️. Und sende Dir ganz viele tröstende Gedanken für den heutigen Tag.
Liebe Grüße
Matthias
Oh ja,ich glaube du hast vollkommen recht,ich versuche auch immer dankbar zu sein für jeden tag,aber manchmal da holt mich das alleine sein so sehr ein, ich hatte mir das nie so gewünscht,aber irgendwie war nie der richtige partner für mich da. und jetzt wo ich kaum noch Familie habe merke ich das allein sein halt sehr.aber vielen dank für deine aufmuinternden Worte.