Hallo Linda,
danke für deine Antwort!!
Ja ich bin nicht richtig schuld daran, was hätt ich auch tun können??Uwe war in der sache immer sehr stur, mich hat er immer zum Arzt geschleift, doch selber ist er sehr lange nicht mehr hin gegangen, warum auch wie er immer sagte, so lange ich meinen Kopf noch auf den schultern trage muss ich nicht zum Arzt gehen, hat er immer gesagt,
das macht mich innerlich so wütend, es zerreisst mich!!
Uwe war schon immer der mensch, der alles mit sich selber aus gemacht hat, ab und an, wen ich ihn denn dauernt genervt habe mit meinen fragen, hat er mal was preis gegeben und immer wieder zu mir gesagt:Schatz, es gibt dinge, die behält man nur für sich, damit sich der andere keine Sorgen macht"
Und ich glaub das war in diesen Fall auch so!Ich hätte ihm so gerne geholfen, ich wäre jeden schritt mit ihm gegangen, hätte ihn doch immer unterstütz und beigestanden!!
Warum hat er mir nicht gesagt , wie schlecht es ihm doch wirklich geht, ich hätt das doch verstanden!Ich bin doch bzw. ich war doch seine Frau!!
Es ist so schwer, genau heute sind es shcon 6 monate und eh ich mich umsehe, hat er seinen 1 todestag und davor hab ich am miesten Angst, dass die Jahre so schnell vergehen!
Wir hatten blos 5 jahre und nun muss ich mien ganzes leben , was noch vor mir liegt, ohne ihn sein, wie soll ich das schaffen??
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und übersende allen ,die es jetzt brauchen ein großes Kraftpaket!!
Liebe grüße
traurigetina