Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast eine Diagnose. Jetzt gehts ans behandeln. Toll, dass du auch bereit dazu bist. Ich bin froh, dass es nun bei dir endlich Licht am Ende des TUnnels gibt.


    Ich denk an dich und drück dich fest.


    Deine Michi

  • Hallo ihr lieben,
    ja da bin ich mal wieder.
    Ich hoffe euch geht es gut.
    Also bei geht es jetzt vorran.WIe ich hier ja schon geeschieben hatte, hab ich eine Diagnose und diese wird nun in einer Klinik behandelt.
    Ich werde nach dem 23.08 in eine psychosomatische Klinikg gehen für 6 wochen.Auch dort hatte ich ein Gespräch mit einer Ärztin und auch sie ist davon überzeugt das ich die 6 wochen stationär brauche und darüber hinaus auch noch nach der Klinik eine weitere ambulante Therapie machen sollte.
    Auch ich habe mal glück im leben,denn seit dem 01.07 habe ich einen festen Arbeitsgeber, das arbeiten dort imk Team macht richtig viel spaß und als ich den Termin hatte bei dieser Ärztin da musste ich ja mit meiner chefin darüber reden das sie mich auch für diese 6 wochen frei stellt und zu meiner überraschung (war gleich ehrlich zu ihr und hab ihr erzählt warum ich in diese klini gehe)wird sie mich nicht kündigen, nein sie wollen mich behalten und ich werde freigestellt.Das ist doch mal glück.
    So gerne würde ich euch tröstende, aufmunternde worte sagen, das wieder zurück geben, was ich von euch bekomme, doch leider ist das nicht so einfach.Habe einfach angst,könnte was falsches schreiben und denjenigen dann evtl. verletzen und das möchte ich nicht.Doch das wird sich bestimmt ändern, versprochen.
    Ihc hoffe für jeden einzelnen hier das er oder sie , seinen oder ihren weg gefunden hat.Ich drück euch mal ganz doll.
    Wünsche euch einen schönen rest Sonntag, der hoffentlich nicht so verregnet ist wie bei mir.
    LG
    traurigetina

  • Hallo,liebe Tina!
    Das find ich einfach wunderbar.Neuer fester Job und dann noch eine Chefin die Verständnis hat. :028: Was arbeitest du jetzt?
    Das du die Therapie beginnst ist gut und ich wünsche dir dafür alles Gute! wenn du Zeit hast und möchtest,dann berichte doch davon,das wär schön.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo meine Lieben,
    ja ich bin auch froh das es eindlich wieder vorran geht.Ich berichte gerne weiter hier über meine therapie und meinen Job.
    Ich arbeite weiter in der Pflege und habe ein ziel vor augen.Wenn ich meine Therapie beendet habe, werde ich mein Examen nach machen und dann weiter zur Wohnbereichsleitung gehen.Und das schönste ist, das mein Partner total hinter mir steht und mich total unterstützt auch wenn es zur zeit sehr schwer für ihn ist.Zur zeit bin ich auch nicht einfach,die aussraster werden immer mehr und auch immer heftiger.Auch wenn das Gespräch sehr ansträngend war, bin ich froh darüber das ich so eine tolle Chefin habe.Auch ich hab jetzt glaub ich mal Glück.
    Und deswegen schenke ich jeden hier ein sehr großes Kraftpaket,damit auch bei euch ein wenig die Sonne scheinen kann.
    Grück euch alle und hab euch alle ganz lieb.
    Liebe grüße
    Traurigetina

  • Liebe Tina,
    ich freu mich, dass auch für dich die Sonne wieder sichtbar wird. Auch ich mache ab 24.8. eine 6 wöchige Kur und davor und danach noch weiterführende Therapien.


    Es ist so schön, dass du eine verständnisvolle Chefin hast und einen Partner, der mit dir durch dick und dünn geht.


    Ich wünsch dir von Herzen lebenslänglich Glück und Sonnenschein. Für die Kur viel Erfolg.


    Liebe Grüße
    Michi

  • Hallo Michi,
    das freut mich sehr für dich, dnan geht es für dich jetzt auch endlich einen schritt nach vorne.DIe Therapie die ich mache, die ist schon sehr wichtig für mich,das hat mir auch die Ärztin bestättigt,denn sie meinte wenn ich die Therapie nun nicht mache, das ich dann in einer Psychatrie landen könnte oder sogar noch schlimmeres passieren könnte.und da ich das nicht möchte,sondern auch nach vorne schauen möchte, mach ich diese therapie, egal wie viel Kraft sie mich auch kosten wird,für mich fängt hinterher ein neues leben an.
    Genieß die zeit in deiner Kur und erhol dich gut.Drück dich. :30:
    LG
    traurigetina

  • Liebe Tina!
    Lass dich mal ganz fest umarmen.Du bist genau auf dem richtigen Weg.Sei stolz auf dich :thumbup:
    Examen nachmachen-klasse, und dann Wohnbereichsleitung, und deine Threapie.Schön,das dein Partner voll hinter dir steht, in dem Beruf ist das oberwichtig "Rückendeckung" zu haben.
    Liebe Grüße von mir :30:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Servus Tina,


    Das klingt toll!
    Ein großes Kraftpackerl schick ich dir für die Therapie. Wie schrieb Michi?
    Das positive annehmen und das negative dort lassen! Wünsche auch dir, daß dir das gelingt. Und du nachher das "neue Leben" so richtig genießen kannst.


    :24: dich, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe (traurige)Tina!
    schön zu lesen das es langsam bergauf geht
    die therapien habe es selber erfahren das sie sehr wichtig sind
    mal kürzere mal längeren abständen aber ich konsumiere dies noch immer
    wünsche dir das es Dich auf ein AUF brinngen
    auch wenn mal wieder ein "ab" kommt
    denk daran das es
    wieder "auf" geht
    mir hilft es


    in liebe maki

  • Hallo meine Lieben,
    so nun ist es geschafft.Ich bin seit gestern offiziell verheiratet.Ich hab es wirklich getan. :8:
    Es war eine sehr wunderschöne Hochzeit.Hatte meinen Mann mit meinem Hochzeitskleid in der Kirche überrascht und auch an diesem Tag ging es mir richtig gut.Auch wenn ich oft während der Feier an Uwe denken musste, doch diese Gedanken waren sehr positiv.
    Und nun kommt meine Therapie, also wird es nun Bergauf gehen.Und nun geht es am Donnerstag ab in den Urlaub.Ein bisschen ausspannen. :D
    Ich wünsche euch allen hier ganz viel Sonnenschein, auch wenn es in Deutschland regnet. ;(
    Sende hier jedem ein riesengroßes Kraftpaket.
    alle mal drücken
    LG
    traurigetina

  • Liebe Tina,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur Hochzeit. Es freut mich so sehr, dass es mit dir bergauf geht. :8: Die Therapie wird dir gut tun. Jetzt aber mal Hochzeitsreise machen und glücklich sein. :love: :thumbup: Auch dir möge ewig die Sonne scheinen liebe Tina. Viele glückliche Jahre wünsch ich dir mit deinem Schatz. Natürlich musstest du oft an Uwe denken. Er war bei dir und freut sich, dass es dir endlich wieder besser geht.


    Ich umarme dich ganz sanft und schick dir die alllllerbesten Wünsche für deine Zukunft. :P


    Ganz herzliche Grüße
    Michi

  • Liebe Tina!


    Wau !!! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich!!!! Hattest du ein weißes Kleid an? Erzähl? Welche Farbe hatte dein Blumenstrauß?


    Wohin geht der Urlaub?


    Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht!! Dass du deinen besonderen Tag genießen konnstest!!


    Alles Gute weiterhin!


    Grüße dich ganz lieb und eine "Gratulationsumärmelung" dazu :24:


    Linda

  • Liebe Tina!
    Auch von mir: alles, alles Gute. :8:
    Ich schließe mich Linda an,erzähl uns doch von deinem schönsten Tag.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • he ich freu mich soo für dich,ich denke unsere lieben im himmel stehn uns bei sie helfen uns,
    und dir hat uwe sicher zum posetiven geholfen,
    du schafst es immer posetiver durchs leben zu gehn,
    und ich wünsche dir alles glück auf erden.zur tehrapie zur hochzeit zu deinem ganz besonderen glück.
    und eine dicke umarmung,
    sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo meine Lieben,
    herzlichen Dank für die glückwünsche.Ja langsam geht es für mich bergauf.Jetzt kommt nur noch die Therapie und dann mal sehen, was dann vielleicht noch positives auf mich wartet. ;)
    Also nun erzähl ich euch mal von meinem Ehrentag.Wir sind morgen schon sehr früh aufgestanden, da wir um 11 uhr Standesamtliche Trauung hatten.Da trug ich eine weißgestreifte Bluse und eine schwarze Hose.Diese trauung war so wunderschön.Dazu hatte ich einen Straus aus Roten und Weisen Rosen,wunderschön.Leider hatte das Wetter nicht so mit gespielt.Hatten einen Tag vorher und den Tag der standesamtlichen Trauung nur regen und es war kalt.Was solls, die trauung war dafür sehr schön.Zu diesem Termin kamen nur die trauzeugen und der fotograf,leider ein bekannter von uns.dazu später mehr.Nach der trauung sind wir essen gegangen und ich mich umziehen, da mein Mann zu seiner Mutter gefahren ist, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Hochzeit teilnehmen konnte,was sehr schade war.
    Ich trug zur Hochzeit ein Rotes Kleid.und dazu den gleichen Brautschtrauss. :D
    Und zu Essen hatten wir Spanferkel.Das war sooooooooooooooo lecker.
    Als ich im Auto saß und auf meine Familie warten musste, die leider zu spät kamen, denn ohne meinen papa konnte ich ja nicht anfangen, der hat mich zum altar geführt.Da hatte ich überlegt ob es überhaupt richtig ist, zu heiratenu und hab auf ein zeichen von uwe gewartet und als wir aus der Kirche rauskamen, schien für einen Moment die sonne so wunderschön, hatten für einen kleinen Moment strahlendblauen himmel.Das war mein Zeichen,hoffe ich zumindestens.
    So nun genug geschrieben.
    Ich wünschen allen hier ganz viel kraft auf ihren weg.
    LG
    traurigetina
    p.s im anhang mein Hochzeitsfoto