Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Liebe Tina



    Alles alles liebe zu deiner Hochzeit :love: Ich wünsche dir alles was du dir wünscht.
    ein tolles Kleid,eine wahnsinns Farbe. Und ihr beide seht so glücklich aus.
    Euch beiden viel Glück, Gesundheit und viel zu lachen. :D


    Connie

  • hallo christine,
    ja es war sehr Mutig und das war auch absicht.Das war für mich an diesem Tag eine Herausvorderung.Mir war und ist auch heute egal was die Leute über mich sagen, ich war die Braut und ich habe mich in diesem Kleid so wohl gefühlt, man kann schon sagen Sau wohl.Das war an diesem Tag ein schritt in mein neues Leben, auch wenn ich mir vorgestellt hatte, was Uwe wohl zu mir sagen würde,doch ich glaube er hatte ein lächeln auf den lippen gehabt, deswegen hatten wir auch Sonnenschein, als wir aus der Kirche kamen.Und danke für deine Glückwünsche.
    Liebe Conni,
    auch dir möchte ich danke sagen.
    Ich weiß das ich noch einen sehr langen steinigen Weg vor mir haben werde, mit vielen rückschlägen, doch auch die werde ich nun meistern und ich weiß das es nur einen weg nach vorne gibt, also Augen zu und durch.
    Ich weiß was ich an Uwe hatte und ich weiß das er mich geliebt hatte und das er das nicht wollte,doch ich bin nun mal hier und ich muss hier mein leben weiter leben,es bleibt nicht stehen, weil ich das möchte.Also schau ich nach vorne, denn irgendwann wird es einen moment geben, da werde ich uwe wieder in die arme schließen und dann wird alles vergessen sein, das gewesen ist.
    Ich danke euch, für die ganzen glückwünschen.Ihr seit so toll zu mir.
    Möchte nun allen ein riesengroßes Kraftpaket abgeben, damit euch weg ein wenig leichter wird.
    Ganz liebe grüßeeeeeeee
    die nicht mehr so traurigetina
    :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:

  • Hi Tina,


    auch von mir alles Gute!! Mir gefällt - Euer Gesichtsausdruck, Dein Kleid und mir gefällt "Sauwohl"!!!


    Weniger gefällt mir dass das Hochzeitsfoto "test.jpg" heißt - SO sollte ein Hochzeitsfoto nie heißen!! ;-)


    Ganz liebe Grüße,
    Markus

  • Liebe Tina!


    Danke fürs Foto reinstellen! Super - die Farbe deines Kleides - sehr romantisch - die Farbe der Liebe. Hattest auch eine schöne Kette dazu. Wird der Brautstrauß nun getrocknet?
    Spanferkel - das ist ja was Besonderes - ja sehr lecker.
    Wolltest du noch was erzählen - wegen Fotografen - du schriebst ein Bekannter hat die Fotos gemacht - leider ??
    Das ist schön, dass ihr zwei euch gefunden habt, es ist so wertvoll, jemanden zu haben, der einem liebt und zu einem steht.


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, so schön, dass du geschrieben hast "nicht mehr so traurigetina". Unser Weg im Leben ist oft steinig, ist schon fein, wenn man ja jemanden hat, der einem drüber hilft und begleitet.


    Alles, alles Liebe


    Linda


  • Hallo meine Lieben,
    danke noch mal für die Glückwünsche.


    Lieber Markus, du hast volllkommen recht,das Foto was ich hier reingestellt habe, sollte es auch gar nicht sein.grins.Doch wie das Foto heisst , ist eigendlich gar nicht wichtig, die hauptsache ist das das Brautpaar darauf glücklich ist und das sind wir.
    Ja der Brautstrauss wird getrocknet, denn den möchte ich gerne behalten.Ja ich hab leider zum Fotografen gesagt, weil wir gedacht hatten das er uns die Fotos so macht wie wir es gerne gehabt hätten, denn die Bilder war ein Geschenk von ihm.Na ja, er hat nicht mal ein Familienfoto gemacht und wir beide, also die brautleute, hatten an diesem Tag leider auch nicht daran gedacht ihm zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat, na ja und als das essen kam, war er der erste am Buffet und hat sich dann 4 mal nachschlag geholt und sich dann ohne wissen von uns, noch was zu essen einpacken lassen.Egal, wir haben schöne Fotos.Und wenn wir nun endlich alle Fotos haben, werd ich ein Album mit den schönsten bildern erstellen.
    So hier noch mal eins zum ansehen.
    Wünsche allen hier einen wunderschönen Sonnigen Abend und ganz viel Kraft.
    Eure nicht mehr so traurigetina

  • hallo meine Lieben,
    ich wollte mich nur abmelden, denn am mittwoch geht es los mit der Therapie, habe ein platz in der Klinik bekommen und werde dann nicht online sein.
    Ich werde mich nach meiner Therapie gerne bei euch melden, wenn ihr das möchtet.
    bis dahin wünsche ich allen ganz viel kraft auf ihren schweren WEG.
    Lg
    nicht mehr so traurigetina

  • Liebe (nicht mehr so traurige) Tina!


    Zwar verspätet, aber trotzdem von Herzen:
    Alles Gute zur Hochzeit! Viel Glück und Sonnenschein auf eurem gemeinsamen Weg!


    Daß du einen Platz in der Klinik bekommen hast ist toll. Auch wenn es sicher nicht leicht ist - es wird dir helfen, weiterhin so mutig (tolles Kleid! ;) ) deinen/euren Weg zu gehen. Viel Kraft für die Therapie schick ich dir.
    Freue mich schon auf deine (Zu)Rückmeldung!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben,
    nun melde ich mich mal zurück.Dieses We darf ich das erstemal zu Hause schlafen und ich merke das ich nicht mehr kann.Die Therapie war sehr erfolgreich, doch dann kam der nächste schicksalschlag.
    Mein Mann ist am letzen Montag ins Krankenhaus gekommen und liegt seit 10 Tagen auf der Intensivstation.Er ist ins Krankenhaus gegangen, weil er ein Forunkel am oberschenkel hatte, leider war der so schlimm das sie ganz viel raus schneiden mussten.Die ärzten hatten gesagt, wenn er am letzten Montag 5 Min. später operiert worden wäre, wäre er gestorben.
    Meine Therapie ist sehr erfolgreich und nun das.Jetzt bin ich wieder total fertig und jeden Tag im Krankenhaus.
    Also er wurde jetzt 8 mal operiert und muss noch mehr operationen über sich ergehen lassen.Er hatte letzten Mittwoch 800 zucker und nun ist er zuckerkrank.
    Nie was gehabt und nun liegt er im Krankenhaus.
    Irgenwie hatte ich mich gefragt, was ich böses getan hatte und bin zu dem entschluss gekommen, das ich nichts falsch gemacht habe, denn ich glaube und das glaubt auch Kai, das es eine warnung war, was an seinem Leben zu ändern.
    Diese angelegenheit hat und noch mehr zusammengeschweißt und wir sind noch glücklicher wie zu vor, denn jetzt kann ich ihm das alles zurück geben, was er mir in meiner depression gegeben hat.
    Ich danke allen noch mal Herzlich für die Glückwünsche zu meiner Hochzeit.
    Wünsche allen viel ganz viel Kraft.
    LG
    Traurigetina (zurzeit bin ich wieder sehr traurig, doch ich habe auch sehr viel hoffnung)

  • Hallo Melinda,
    danke für deine Worte.Na ja meinem Mann geht es pysisch gut, doch körperlich leider nicht.Er wird entweder am Montag oder am Dienstag zum 9 mal operiert und wird wohl als Pflegefall nach Hause kommen.Noch liegt er auf der Intensivstation,betonung liegt auf Liegen.Er soll wieder auf die Beine kommen, doch keiner weiß wie belastbar sein Bein jemals wieder werden wird.Die ärzte haben ihm dazu geraten sich berenten zu lassen und das mit 38.
    Ich gehe so stark aus der Therapie,mich haut nichts mehr so leicht um.
    Ich habe jetzt erstrecht das Kämpfen für mich entdeckt und ich kämpfe wie eine Löwin um ihre jungen.Ich habe meinem Mann versprochen wieder laufen zu können und ich werde alles in meine macht stehende tun, damit er wieder auf die beine kommt.
    Eins hat diese sache auch gutes.Das Schicksal hat uns beiden noch mehr zsammengeschweißt,nichts wird uns jetzt noch trennen.
    Ich wünsche allen hier auch sehr viel Kraft auf ihren Wegen und schicke jedem hier ein Kraftpaket und eine herzliche umarmung.
    Liebe grüße
    traurigetina