Chaos der Gefühle

  • Liebe Jutta!
    wie gut ich dich verstehe! Dieses Loch (ich hab das Gefühl grad selbst in einem zu sein-das gestrige Beinahe-Erlebnis usw).Ich tu im Moment auch Dinge völlig ohne Verstand,ohne zu denken.Man fragt mich dann:"was ist denn mit dir los?"-na was schon?
    Gestern hat mir mein Verstand komplett einen Streich gespielt.Ich war im Sessel eineschlafen (bin immer müde),da läutet mein Handy.Ich nehme ab,und es wird eine Videoaufnahme meines Mannes geschickt,sie war so gestaltet,als wenn er diese Videofunktion ausprobieren wollte.Mein Mann war zu dem Zeitpunkt nicht zu hause-hätte also sein können.Als ich ihn dann darauf ansprach,was das komische Video soll,sagt er,er hat mir mit Sicherheit keins geschickt.Er würde mich auch nie so ärgern.Was war das,frag ich mich.Bin ich völlig verrückt?Es war total real! ?( ?(
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    Wie gut, daß "wir Frauen" ;) manchmal ein bissel "trödeln" - und ihr damit "zu spät" gekommen seid!.


    "Was ist denn los mit dir?" - ja, die Frage höre ich auch des öfteren (schön langsam wird sie zu meiner "Lieblingsfrage" :cursing: :cursing:, sozusagen die "Unfrage des Jahres" ) Und der verständnislose Blick, der dann auf meine Antwort folgt, der tut dann nochmal doppelt weh. Laß dich :24: .


    Das Video - hast du das "nur" so real geträumt? (Vielleicht hat dein Mann ja gerade ganz intensiv an dich gedacht?) Träume können ja ganz schön narren, wenn sie so real daher kommen.
    Oder ist es wirklich auf deinem Handy?
    Sorry - meine Leitungen sind gerade sehr, sehr "lang" - bzw. genauer gesagt, sie haben einen gordischen Knoten, den ich im Augenblick nicht durchschlagen kann.



    @ all
    Im Moment geht es mir wirklich sehr besch...eiden.
    Also bitte wundert euch nicht, daß ich kaum antworte. Ich lese zwar (ziemlich) regelmäßig mit, aber das Schreiben fällt mir sehr, sehr schwer, so lasse ich es meist. Aber es wird schon wieder werden.


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • hallo ihr lieben,


    ich habe das gefühl, dass ich seit dem moment, wo wir von der krankheit meines mannes erfahren haben, zeitweise so richtig neben mir stehe. manchmal denke ich mir, das bin nicht ich. früher habe ich anders agiert und zeitweise anders - selbstbewusster - gehandelt. schön langsam kommt das bei mir wieder, aber es ist nicht mehr so wie früher.


    vielleicht würde ein psychologe das erklären können...


    aber wir sind doch menschen und keine maschinen, die meistens gleich funktionieren.


    wünsche euch allen ein schönes WE und freue mich schon auf nächste woche, wenn ich dich jutta und all die anderen wiedersehen bzw. kennenlernen kann!



    jutta sei gedrückt von mir! :24:


    lg
    regenbogen

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Möchte Dir ein paar Kraftpakete schicken. Ein paar von den Vielen, die ich von Dir bekam, und die bei mir auf Reserve sind.


    Lieb Gruss


    Walter (... Deine Schreiben sind immer so toll. So lieb durchdacht... :2: )

  • Liebe Jutta !
    Danke für Deine Nummer aber ich lass Dich nicht sitzen im Chaplin. Freue mich das soviele Ihr kommen angesagt haben.Halt durch bis Samstag,freue mich wenn Chrisi Maki Regenbogen und Light wirklich kommen. Habe ich wem vergessen? Hoffentlich nicht! Was ist mit Silli ? Weisst Du was ? :24:

  • Liebe Christa, lieber Walter, liebe Chrisu,


    danke für eure Drücker und Kraftpakete.
    Die :24: schicke ich euch gerne wieder "zurück", aber deine Kraftpakete, Walter, die "behalt" ich mir im Moment. Kann sie gut gebrauchen.
    Kriegst sie dann ein andermal wieder ;)


    Chrisu - Anita/Bauxi kommt auch noch. Sili hat am Sa leider schon etwas anderes vor. War ja sehr kurzfristig.


    Euch alles Liebe, :30:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta !
    Genau wegen bauxi,di ja voriges Mal auch da war,wollte sie schon anschreiben.Manuela und Andy könnt ich noch ein Mail schreiben. Geht bes Dir schon besser-kraftmässig meine ich ?
    Das Wetter macht so miese Laune,dieser Wind da ist man noch nervöser. ;) :24:

  • Liebe Jutta!
    Lass dich mal in den Arm nehmen :30: !
    Du findest immer die passenden Worte,obwohl es dir schlecht geht.Ja,so eine "Durststrecke",man meint,die endet nie.
    Du könntest recht haben.Vielleicht hab ich ja tatsächlich sehr real geträumt ?(
    Ich finde auf dem Handy nur ein Foto auf dem mein Mann den Pullover trägt,wie in dem "geträumten" Video.Ich träume überhaupt sehr viel und echt heftig in letzter Zeit.
    Ihr trefft euch am WE,neidischbin :wacko:
    Würde euch gern mal persönlich kennenlernen.Aber,das ist zuuu weit .Aber ich warte auf Fotos!!!
    Habt viel Spaß,trotz Trauer!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta !


    Schön,dass Du noch geschrieben hast,habe die ganze Zeit an Dich gedacht,war leider doch nicht so gimpflich der Sturz Deines Mannes,gebrochene Rippe,weiss ich sind arge Schmerzen.
    Gute Besserung !Wie macht Ihr das jetzt mit Zürich ? Es tut mir so leid,dass immer alles anders kommt,als wie man denkt. :24: Alles Liebe Chrisu

  • Jutta, alles wird gut. Das sagt man ja so. Vielleicht stimmt das ja. Aber wie lange das dauert ?(


    @ Alle.



    Ich möchte mich hier und jetzt einmal herzlich bei Euch bedanken.
    Hier komme ich mir gut aufgehoben vor. Jeder hat Verständnis für jeden :24:



    DANKE

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Ah, ihr Lieben,


    wenn schon wir Frauen sagen: "das sind höllische Schmerzen!" - könnt ihr euch vorstellen, was hier abgeht?
    "Bitte hilf mir aufsetzen, mich umdrehen, gib mir das Glas, hol mir..."
    Wenn ich heute Nacht eine Stunde am Stück geschlafen habe, ist es viel. Hab doch eh selber keine Kraft. :13:


    Ich mein - er tut mir wirklich leid, die ganze linke Schulter und der Rücken sind jetzt schon blau. In ein paar Tagen wird das dann wirklich "hübsch" werden.
    Aber ob ich das lange so durchhalte - ich weiß nicht.
    Susanne - hast ja recht - alles wird gut. (irgendwann). Und wenn ich daran denke, daß er ja auch mit dem Hinterkopf oder dem Rückgrad auf dieser Stufe hätte aufschlagen können - sag ich ja auch "danke", daß es "nur" so ist.


    Bin aber auch ganz schön wütend. Wenn man schon Kartons zerlegen will, sollte man als Erwachsener so weit sein, nur mit einem Fuß draufzusteigen. Und nicht auf gefließtem Boden draufspringen! Da kann man sich ja ausrechnen, daß das wegrutschen kann! :4: :4: :4: .


    Chrisu - ich fürchte, das ist der nächste Termin, den wir absagen müssen. Kann mir nicht vorstellen, daß er in einer Woche fast 800 km im Auto durchhält. (Und ich mit ihm neben mir auch nicht - waren die paar km gestern schon ein Horror - hab mich leider breitschlagen lassen, und bin selbst gefahren und nicht mit dem Taxi) Und nach dem fahren noch einen ganzen Tag fast nur auf den Beinen ... nee, das wird wohl nix.
    Ist doppelt blöd. Wir waren so froh, wieder ein bissel auch in der Schweiz reinzukommen - und jetzt das.
    Es ist zum Mäusemelken!!!!!


    Ah, mein Liebster ist mit dem Deutschlandspiel beschäftigt - ich glaub, ich hau mich kurz aufs Ohr :sleeping:


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Gut, dass es heute ein Deutschlandspiel gibt, so hast Du wenigstens, so hoffe ich, 2x 90 Min. plus 15 Min. PAUSE. Sicherlich hast Du viel Popkorn und Getränke vorher schon zum Beistelltisch geschleppt, damit diese (kurze)Zeit auch ungestört bleibt.


    Habe gelesen, dass Du selbstbemalte Kerzen zum Treffen mitgebracht hast. Das Freut mich ganz besonders. Deine, für Dich zur Kate's Austellung hergerichtete Kerze steht ja immer noch bei mir im Vorraum. Aber irgendwann, werden wir uns ja doch auch treffen, obwohl Du ja der Meinung bist, dass wir uns ja schon seit ewig kennen. Das Freut mich übrigens auch ganz besonders.


    Nun zu Deinem Rippenbruchgeplagten Besten kann ich selbst nicht viel dazutun. Ebenso nicht zu Deinen dadurch verpatzten Geschäftsterminen in der Schweiz. Außer ich mache das Taxi für Euch. Obwohl Taxi, habe ich schon für sehr viele Menschen gemacht.


    Aber so, dann doch nur viele stärkende Grüße aus Tirol. Kann mir Vorstellen wie es Dir geht. Auch innerlich. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.


    Lieb Gruss


    Walter ( ... :2: für Deine Komplimente an mich in meinem Thread... :) )



    PS Uhr20:20 .....Sorry!!! Hab ganz übersehen. Natürlich auch Deinem Mann gute Besserung. Und mögen diese Schmerzen baldigst nachlassen. :022:

  • Liebe Jutta!
    Da hat dein Mann aber wirklich mächtig Glück gehabt!Gestern waren wohl alle Schutzengel im Einsatz.Du hast recht,das hätte böse enden können.
    Kann mir aber auch vorstellen,wie du nun "flitzen" musst.Bitte gib auf dich auch ein bischen Acht.
    Ich wünsche deinem Mann schnelle Besserung.
    Schade für dich,das das gestrige Treffen so schnell zu Ende war.
    Ich grüße dich ganz lieb
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta


    Entschuldige wenn ich jetzt kurz lächle, mit deinem: Bitte hilf mir aufsetzten, mich umdrehen....... Ja so sind die Männer.
    Wenn ich an meine damaligen Schmerzen denke und dann die Vorstellung, meinem Mann wäre das passiert, es ginge mir ganz gleich wie dir.


    Es tut mir leid das, das gerade jetzt passiert ist, wo du doch Zeit für dich so sehr brauchen würdest.


    Ich wünsche deinem Mann baldige (obwohl ich weiß, das es nicht so schnell geht) Besserung.


    Liebe Grüße und halte durch


    Chrisi

  • Liebe Jutta!
    es tut mir leid das es os kommen musste
    ich denke auch "glück im unglück" hatte dein mann
    Dir wünsche ich sehr viel Geduld und Kraft
    vergiss dich nicht das auch du kraft tanken sollst
    tu auch für dich was gutes
    alles leibe und grüße mit viel sonne aus Linz, maki