Miraliese…. Um mich herum ist grade alles verschwunden.
Ich kann es nicht fassen. Mein irdisches Denken ist grade wie in einer Achterbahn die wie irre herum fährt.
Miraliese, kennst Du das? Jemand erzählt was, Du denkst; ja, wer weiß ob das stimmt.
Aber HIER, hier wo sich Menschen treffen, helfen, die im Abgrund stehen, da herrscht blanke, reine Wahrheit.
Was hast Du gedacht? In dieser Zeit? In diesen Momenten?! Das grade ist unfassbar.
DU hast das erlebt! Wir hier haben es „nur“ gelesen.
Liebe Miraliese, ich bin wie erschlagen.
Liebe Esmussweitergehen
Ich wollte dich nicht erschlagen... nichts steht mir ferner. Und ja, ich kenne dieses Gefühl des "ich höre was - kann es aber nicht gleuben"....
Was habe ich damals gedacht... ich war unheimlich berührt, betroffen, erschrocken... ich spürte, da passiert etwas das ich nicht fassen und begreifen kann... es schauderte mich. Es war, wie wenn sich ein Schleier für einen Augenblick hebt und wieder senkt. Wie wenn wir in eine andere "Welt" schauen durften - unbewusst... Aber da alle Kinder verstummten in diesem Moment, alles wie den Atem anhielt für diesen Moment... das machte mich ganz ehrfürchtig...in diesem Moment. Dann war wieder Alltag... simpler, lebendiger, lauter, bunter Alltag... bis zu dem Tag im Herbst.