Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor etwas einer halben Stunde erfahren, dass mein Stiefvater gestorben ist. Was mich gerade etwas erschreckt, ich kann nicht einmal weinen, ganz im Gegenteil, ich habe ganz ruhig weiter gechattet und als ich eine Freundin angerufen habe um es ihr zu erzählen, sind wir ganz schnell zum Thema Autoreperatur gekommen.
Wir hatten nie ein gutes Verhältnis. Woher das kommt kann ich nicht einmal sagen. Als ich jetzt, nach dem tod von Chris zu Hause war habe ich ständig versucht ihm zu zeigen, dass ich ihn sehr mag. Vielleicht nicht liebe, aber sehr mag. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm das noch zeigen muß, weil ich ja leider merken mußte, dass das Leben schneller beendet ist als uns lieb ist.
Es kam aber so gar nichts zurück. Ich hörte nur ständig wie seine Tochter ja ständig seine Nähe sucht und ihn immer in den Arm nimmt. Seine Tochter hatte, durch einen Streit, einige Jahre keinen Kontakt zu ihm. (keine Ahnung warum)
Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich ebend sogar noch gelacht habe. Mir tut meine Mamita nur so leid, denn in den letzten Jahren bestand ihre Aufgabe darin, ihn zu umsorgen wie ein Baby. Sie haben bei ihm vor über 10 Jahren einen Blutkrebs festgestellt. Seit dem hat sie alles für ihn getan, obwohl er körperlich recht fit war, hat sie alles gemacht. Sie hat ihr ganzes Leben auf ihn ausgerichtet.
Jetzt ist ihre Lebensaufgabe nicht mehr da und das macht mich irre. Sie hat keine Freunde, keine Aufgaben mehr, keinen Job, nichts.
Wie gesagt meine Kälte macht mich gerade etwas irre. Ich stehe auch nicht unter Schock, oder so. Da ist so gar nichts, obwohl ich ja einige Jahre mit ihm verbracht habe.
Viele Grüße Euch allen!