Abi meine Tochter

  • Guten Morgen meine Lieben!


    Meine Achterbahn macht ihre wilde fahrt! ;(


    Heute vor 7 Monaten, wünschte mir das ich jede sekunde aufwache


    Heute vor 7 Monaten geschah das schlimmste das ich kannte


    Heute vor 7 Monaten hatte ich soo viel Angst das ich nie im Leben kennen gelernt hatte


    Heute vor 7 Monaten betete ich soo viel wie noch nie im Leben


    UM DAS LEBEN MEINER ABI


    ICH SCHAUE DIE GANZE ZEIT SEIT 6.30 AUF DIE UHR


    SEIT IHREM LETZTEN


    " TSCHÜSS MAMA "



    I MISS YOU ABI !!!!!!!

  • wie ich dich verstehe,oft frage auch ich mich immer wan es vorüber geht die achterbahn,bei mir sind er heuer drei jahre,und sie ist immer noch da,gefühle alles spielt total verückt,man kommt sich so verloren vor,man versteht die welt nicht mehr und die welt versteht uns nicht mehr,es tut nur weh,aber es kommen die tage wieder wo hoffnung kommt und es geht aufwährz,die abstände werden kürzer,der achterbahn.leider ganz zu ende wird sie nie sein,es ist unser leben unser schiksal,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Maki


    Laß dich mal ganz fest drücken.


    Das Denken an die letzten Worte, an die Uhrzeit wann das Furchtbare geschehen ist, ja das kenne ich so gut und es tut einfach nur weh.


    Ich würde so gerne deine Achterbahn bremsen.


    Ich schicke dir all die Kraft die du heute brauchst.


    Alles Liebe Chrisi

  • Hallo Christa, Silvia, Chrisi und Engelsmaus!


    Danke für lieben worte voneuch


    mir ist so schlecht von der wilden Achterbahn fahrt und es hört nicht auf, es bremst nicht


    ich fühle es richtig wie tiefr ich falle in dieses loch


    hab euch lieb

  • Liebe Maki!


    Es tut mir leid, dass es Dich im Moment
    wieder so durcheinanderwirbelt...


    Möchtest Du uns sagen, welche Gedanken oder Gefühle
    speziell Dich im Moment so arg quälen?
    Dann ist es für uns vielleicht leichter näher darauf einzugehen...


    Alles Liebe!


    Kate

  • Liebe Maki!


    Möchtest schreiben, welche Bilder Dich einholen?
    Will Dich aber nicht drängen, wenn Du zur Zeit nicht kannst -
    aber vielleicht tut es gut, wenn Du es niederschreibst...


    Fühl' Dich vorsichtig umarmt!


    Deine Kate

  • lasse dich erst mal ganzzz fest umarmen,oft fängt man in der trauer wieder von vorne an,das kenne ich sehr gut,auch viele geistige bilder die man immer wieder vor augen hat,es kommt alles wieder hoch,schreib und erzähle uns,wir hören dir gerne zu,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Kate!


    Wie Abi da lagggggggggg ;( am Unfall ort


    in der Neuro Intensiv mit all den geräten


    all die hoffnung und die großeeeeee angst


    alles halt


    heute bin ich bei Montag genau am nachmittag änderte sich Abis zustand, Ihr Hirndruck stig und stieg ;(


    kan nima

  • Liebe Maki,


    ich verstehe dich sehr gut; mich holen auch oft die letzten Stunden ein und da bekomme ich richtig Gänsehaut.


    Es ist schlimm, wenn man das eigene Kind so liegen sieht; die vielen bangen Stunden und Tage. Ich fühle mit dir und drücke dich sachte.


    Leider kann ich keine anderen Wörter des Trostes finden.


    lg
    Christa

  • leider weiß ich aus eigener erfahrung wie das ist,die bilder im kopf kommen immer wieder,wie geht es deiner tochter wie verarbeitet sie das alles geht es ihr warscheinlich so wie dir,auch ich möchte dich umarmen und dir kraft schiken,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Maki,


    nach den tiefsten Löchern kommt meist eine "gute" Zeit. Ich wünsche dir so sehr, daß es auch für dich bald so weit ist, und dich diese Bilder bald wieder loslassen.


    Laß dich umarmen
    Alles Liebe Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Meine Lieben!


    Ja ihr habt so recht, das es nach jeder wilden fahrt etwas besser wird


    Ich hatte/habe ja wieder mal sehr gut verschllossen , bin in mein altes muster wieder reingerutscht


    drum tut es mehr weh, habe alles mit mir ausgemacht, wollte halt wahrscheinlich wieder mal "die starke sein"


    Nora und Timmy fahren in 2 wochen mit Oma nach Kosovo daß tut verdammt weh, ich glaub dieser gedanke 3 wochen ohne die zwei hat alles mehr verschlimmert


    Habe heute abend therapie um 19Unh, bin ängstlich halt


    Drück Euch alle ganzzzzzz fest

  • Hallo liebe Maki!


    Wie ist es dir heute in der Therapie ergangen?


    Drei Wochen ohne die Kinder?! Ja, diese Gedanken haben sicher was dazu beigetragen zu deiner Talfahrt. Wie "überbrückst" du die Zeit? Aber wir sind da ;) . Ja, man möchte immer die Starke sein, klappt nicht immer, nicht wahr? Man stoßt an seine eigenen Grenzen.


    Es ist gut zu wissen, dass deine Talfahrt langsamer wird. Wir alle werden dir helfen, sie noch abzubremsen.


    Drück dich auch ganz fest!


    Linda

  • Liebe Maki,


    ich glaube dir, dass du ein wenig Angst vor der Ruhe im Hause hast, wenn die Kinder weg sind. Es ist prinzipiell etwas Ungewöhnliches, du hast dann nicht viel Ablenkung und wirst oft an Abi denken. Aber dieser Prozess ist wichtig für die Trauerarbeit. Ich denke, mir hat das damals auch gefehlt, weil man mit so vielen Sachen beschäftigt ist und nicht richtig trauern oder nachdenken kann.


    Wir stehen dir aber im Forum gerne zu Seite und werden dir helfen die Zeit zu überbrücken.


    Kannst du dich vielleicht mit Freundinnen, Bekannten oder so treffen und dich ablenken?


    Es ist menschlich, wenn man ins alte Muster wieder reinrutscht; so wie im Forum schon einmal erwähnt wurde, fällt man wieder zurück und muss sich wieder nach vorne arbeiten.


    Ich denke, die Therapie wird dir helfen, dass Geschehene zu verarbeiten!


    lg von mir und ich bremse dich bei der nächsten Talfahrt.


    Christa

  • Liebe Maki


    7 Monate, 7 lange und doch so kurze Monate ohne deine Abi.
    Du weißt das ich an dich denke.


    Die Wochen ohne deine Kinder werden nicht einfach sein. Nütze die Zeit um dir Gutes zu tun.


    Ich würde dir so gerne Kraft schicken, die ich momentan leider selber nicht habe.


    Alles Liebe
    Chrisi

  • Liebe Maki!


    Mir ist auch aufgefallen, dass es für Dich in letzter Zeit nicht leicht war,
    Dich zu öffnen...und ich verstehe Deine Angst davor wenn Nora und
    Timmy bald wegfahren!
    Versuche in den 3 Wochen mal ganz bewusst etwas für Dich zu tun -
    was hat Dir denn bis jetzt immer besonders Freude gemacht?
    Auch wenn's Dir vielleicht schwer fallen wird - tu' Dir mal was Gutes!


    Darf ich Dich fragen, wie Deine Therapiestunde gestern für Dich war?


    Liebe Grüße!


    Kate