Abi meine Tochter

  • Hallo Meine Lieben!!!


    DANKE euch vom Herzen!!!!!!


    bin seit samstag abend wieder im lande :D
    mein Urlaub wahr seeeeeeehr schön
    ich konnte ans Abi Grab und fühlte etwas ganz besonderes
    nicht mehr so wie früher
    sondern ganz was schöööööönes
    ich glaube ich habe "frieden" gefunden


    habe meiner Abi Weiße Rosen gepflanzt die ich ihr aus Linz brachte


    und ganz plötzlich fand ich auch den passenden Grabstein :8:
    werde es reinstellen sobald meine Nora wieder da ist aus der schweiz


    Dieser Urlaub tat uns allen volllllll "gut"


    auch meinen Eltern geht es Gut!!!!!
    sind halt jetzt Traurig das ma weg sind, aber wir sehen uns Weihnachten ja wieder



    und noch was neues gibt es bei mir :love:


    mache ab November umschulung als Kindergartenhelferin :8:
    heute war Infoabd



    ich freu mich volllllllll



    Ich grüß euch vom HERZEN und sende viele Sonnenstrahlen zu euch :2:

  • Wow, schön dass es Dir gut geht und solche Neuigkeiten!! Man kann richtig rauslesen, dass dir den Urlaub gut getan hat. Ich bin gerührt, dass Du "Frieden" gespürt hast. Bist eine starke, tapfere Frau.
    Kathrin

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Liebe Kathrin,


    <<
    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)
    >>


    Das ist ein sehr berührender Spruch


    Liebe Grüße sendet
    Josef

  • Liebe Maki,


    Mutti und ich sitzen hier in einem "kleinen Nest" in Rumänien mit (Freuden)Tränen in den Augen. Du klingst sooo toll!!!


    Ganz liebe Grüße von uns beiden, :24: dich


    Jutta und Mam

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hi Maki,


    auch ich wollte Dir noch sagen, wie sehr es mich freut, dass sich wieder ein paar Steine bei Dir zusammengefügt haben - man kann nichts erzwingen und doch passieren manchmal einfach auch die richtigen Dinge!!


    Alles Gute,
    Markus

  • Oh Maki das finde ich wundervoll.
    Ich freue mich, dass es nun endlich wieder bergauf geht und Du ein wenig nach vorne schauen kannst.
    Und das Du selber sagst, dass Du wohl Frieden gefunden hast dafür finde ich keine Worte.
    Einfach schön.
    Für Deine Umschulung drücke ich Dir die Daumen. Hab ja auch eine gemacht. Wird eine stressige aber auch tolle Zeit werden.
    Ich drück Dich mal.
    LG, Ela

  • Liebe Maki!


    Wollte auch schon längst schreiben.


    Finde es wunderbar, dass du ein wenig Frieden gefunden hast!


    Du klingst so zuversichtlich, so stark, so voller Freude bezüglich deiner Umschulung. Mit kleinen Kindern zu arbeiten kann ganz schön anstrengend sein, aber ich denke viel mehr noch ist die Freude mit den kleinen Wesen verbunden. Wie lange soll die Umschulung dauern? Dieser Beruf ist sicher total interessant. Wau - ich freue mich! :thumbsup: :8:


    Fein auch, dass es deinen Eltern gut geht.


    Dir alles, alles Liebe


    Linda

  • Hallo Meine Lieben!


    DANKE DANKE DANKE ............


    noch 6 Dienste dan Urlaub.
    letzter dienst am 20.10.20011
    ab 2 November bin ich im Kindergarten mache praktikum
    am 7 November fängt die umschulung an dauert bis 30 März 2012
    ich bin so glücklich das sich durch meine
    allerbeste freundinn und kollegien Ms.Orange
    dieser weg sich geöffnet hat


    die nächsten 2 wochen werden sehr emotional
    weil es Abschied nehmen ist
    es tut weh, bin auch traurig aber es ging nicht anders
    habe überlegt den klientinen kleine Engerl zu besorgen
    "Schutzengerl" und mich in dieser form zu bedanken und verabschieden
    es sind und werden schwere momente
    dabei denke ich dann an all die kleinen kinder
    für die ich mal da sein darf


    es ist ein komisches gefühl das mich begleitet
    mal traurig und weinend wegen abschied ;(
    dann grinsend und freude :D :8: in die zukunft


    in liebe maki

  • Ach liebe Maki,
    ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Diese begleiten uns so oft im Leben.
    Ich wünsche Dir für den Wandel in Deinem Leben alles Liebe und viel Glück, Erfolg und Sonnenstunden.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG, Ela

  • Liebe Maki,


    das klingt :thumbsup: .
    Ich finde dein "komisches Gefühl" schon gut .... ein bissel Wehmut und Traurigkeit bei einem solchen Abschied "muß" sein. ;)
    Wünsche dir, daß dann ganz bald nur mehr Grinsen und Freude auf/über die neue Arbeit angesagt ist.


    Schick dir viel Geduld für die "Zwerge", möge dir diese Arbeit immer Spaß machen.


    :24: dich,
    Jutta


    PS: den Gedanken mit den :005: find ich lieb!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Meine Lieben!!!


    sorry das ich sehr selten schreibe, hatte einiges zu verarbeiten
    eigentlich habe es noch
    der abschied von den klienten/tinnen
    war schön und traurig
    über die schutzengerl haben sie sich gefreut
    und mir tat es gut in ihren augen es zu sehen
    ihnen etwas für die seele mitzugeben.
    hänge noch an die vergangenen monate mit einige vom team
    desen verhalten ich unmenschlich empfand
    das war auch der grund für mein gehen.
    es braucht zeit bis alles was man unterm teppich kehrt
    (weil man sonst explodiert) weg gefähgt ist!!!

    vor 5 wochen es war samstag am abend, in der küche - wollte eigentlich was trinken bevor ich zum bügeln anfange - hatte den saftbecher in der hand mir ging es "gut" - das nächste was ich hörte waren meine kinder die weinten und schrien und der große telefonierte mit der rettung. ich lag am boden!!! es war ein schock für uns alle und am schlimmsten für Muli der das sah. mittlerweile hab ich und auch die kimnder uns gefangen. war auch beim internisten es ist alöles ok. neurologiesch werde ich haeute die überweisung bekommen zur schädel magnetresonanz. irgendwie hab ich angst das doch was ist!!! obwohl ich mir sage es ist der ganze psychische druck und stress der in der EXarbeit war.


    so jetzt was schönes Fange am 2 nov mit praktikum im kindergarten an, bin ganz gespannt wie es wird!!!


    einen schönen tag euch allen
    in liebe maki

  • Ach mensch Maki,
    du erschreckst einen ganz schön!
    Ich denk ja auch das dein Körper dir hier ein Signal gegeben hat,wenn es auch für deine Mäuse und dich ein großer Schreck war.Aber gut, das du dich noch weiter untersuchen lässt!
    Ich halte dir den Daumen,und für den 2.11. alles Gute.
    Berichtest du uns?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Maki!


    Ja lasse es machen, unbedingt, denn bei Martin wurde es ja nicht gemacht, obwohl ich es gewollt habe. Du hast sehr großen Stress gehabt und das wirkt sich auf alles aus, versichere Dich das nichts ist, ich drücke Dir so die Daumen! Liebe Makt, für die Umschulung wünsche ich Dir nur das Allerbeste, Du schaffst das ganz bestimmt super und die Kinder werden schnell merken, was sie an Dir haben!


    Mona