Alles anzeigenKann dich auch in diesem Punkt sehr gut verstehen.
Als ich mit knapp 30 Jahren "die beste Mama der Welt" mit nur 59 Jahren verloren habe, gab es keinen Sinn mehr in meinem Leben und ich habe diesen Worten "es wird sich verändern und irgendwann besser" so überhaupt nicht geglaubt.
Es tat einfach zu weh. Es fehlt mein Seelenmensch, meine beste Freundin, meine Vertraute und noch so viel mehr 😢
Es wurde aber nach ein paar Jahren erst etwas besser und dann habe ich sogar irgendwann meinen Frieden damit gemacht.
Das Verrückte ist....20 Jahre später...als ich meinen Schatz verloren habe, habe ich nicht einmal meiner eigenen Erfahrung geglaubt.
Meinen Frieden mit dem Tod von Roman habe ich "noch" nicht gemacht.
Den Sinn meines jetzigen Lebens habe ich auch bis heute nicht gefunden.
Ich hoffe der Sinn erschließt sich mir irgendwann.
Ich möchte daran glauben!!!
Ich möchte daran glauben, daran glauben, dass es dir Ralph
und uns allen hier ( Fliegerin , Esmussweitergehen , Du_und_ich , Ursula3008 , Linchen1 ......)
irgendwann besser geht ❤️❤️
... erst tagsüber in der Woche
... dann auch an den Abenden
... und dann an den ganz freien Tagen
❤️ So schön geschrieben! Ich glaube, es bleibt schwertuend man ist eben auch nicht besser darin, wenn einem das nach Jahren nochmal passiert. Irgendwo habe ich gelesen: Trauer ist der Preis der Liebe. Und wenn man eben sehr geliebt hat, dann zieht einen der Verlust den Boden weg…verwinden kann man das nie, man lernt wahrscheinlich nur damit umzugehen…ich werde das ewig nicht können…weiß nicht wie…