Es gibt aber Leute die sind besser als ich. Eine hat das gleiche wie ich geschriebenm, sogar weniger und eine Seite weniger als ich. Und die hat einen 1er und ich einen 3er. Also gibt es schon Leute die besser sind als ich. Naja.
Lg Melinda
Es gibt aber Leute die sind besser als ich. Eine hat das gleiche wie ich geschriebenm, sogar weniger und eine Seite weniger als ich. Und die hat einen 1er und ich einen 3er. Also gibt es schon Leute die besser sind als ich. Naja.
Lg Melinda
Hi, Melinda,
es wird (fast ) immer jemand zu finden sein, der "besser" ist.
Aber wenn du dein "Reifezeugnis" erst in Händen hältst fragt sehr schnell keiner mehr nach den Noten, die dahinter stecken!
Also: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Deutsch-Matura!!!
Jetzt fehlt nur mehr in zwei Wochen Mathe? (Oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?)*daumendrück*, das schaffst du auch!
Alles Liebe
Jutta
Danke! Ja, stimmt Jutta.
Ja, in 2 Wochen hab ich Mathe Matura.
Lg Melinda
Liebe Melinda,
es kommt nicht immer auf die Noten an! Stimmt schon, dass es immer bessere gibt - aber auch schlechtere!
lg
Regenbogen
Liebe Melinda!
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Eine 3 ist eine gute Note!!! Wenn ich so sehe wieviel meine Tochter lernt.Es wird sehr viel verlangt.
Ich glaube,ich hab das schon mal gefragt.Matura und Reifezeugnis -ist das mit unserem Abitur in Deutschland zu vergleichen?
Liebe Grüße
Karla
Ja, Klara, Matura ist bei euch das Abitur.
Wisst ihre, alle freuen sich für mich, muntern mich auf und sind stolz auf mich, nur ich bin mit meiner Note nicht zufrieden.
Liebe Grüße!
Melinda
:8:Jasi, das ist ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch :24:
Was machst Du denn jetzt? Wirst Du studieren? Wenn ich fragen darf
Aber erst einmal, SUPER,SUPER, SUPER!!!!!!!!!
:028: :028: :028: :028: :028: :028:
Danke Susi. Meine Lehrerin hat auch gesagt, dass es super ist.
Ich werde jetzt mal arbeiten gehen und dann mach ich die Bakip, ist bei uns die Schule für Kindergartenpädagogin.
Liebe Grüße!
Melinda
Ich gratuliere natürlich auch recht herzlich! :8:
AL
Christine
Hallo Liebe Melinda
Auch von mir ein
herzlich Gratuliere
Lieb Gruss
Walter (... und Bestanden ist BESTANDEN... :028: ...)
Danke!
Lg Melinda
Übrigens: Auch wenn du nicht mit dir zufrieden bist! Also das ist wirklich DEIN PROBLEM! Wir sind nämlich sehr mit dir zufrieden!
Christine
Liebe Melinda !
Schliesse mich an, durchgekommen ist durchgekommen ,fragt keiner mehr irgendwann danach. SEI STOLZ;ICH BIN ES AUCH;GRATULIERE !!!!!!! :24: :8:
Danke! Ich denke jetzt auch anders. Meine Freunde haben mich eh aufgemuntert und sind stolz auf mich. Am 1.Juli hab ich Mathematik Matura.
Liebe Grüße!
Melinda
Das packst Du auch noch, Jais :24: :028:
Liebe Melinda,
drück Dir fest die Daumen für die Mathematik-Matura. Du schaffst das ganz ganz bestimmt.
Liebe Grüße Josef
Danke, obwohl Angst hab ich schon etwas davor. Wir schreiben heute eine Übung in Mathematik, muss aber noch ein bisschen anschauen. Einerseits möcht ich gar nicht hingehen, andereseits schon, weil ich so auch gleich sehe, wie viel ich noch üben muss und ich kann ja dann bei der Matura auch nicht sagen, nein ich geh nicht.
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Meine Freundin kommt diesesmal auch mit.
Liebe Grüße!
Melinda
..........
Hallo Angie!
Eh, nur mehr die Mathe Matura.
Lg Melinda
Jasi, ich bin ja nicht neugierig . Aber sag, wie ist das Mathe- Matura gelaufen?