Heute vor einer Woche bist Du eingeschlafen

  • Heute vor einer Woche ist mein geliebter Schatz um 11.35 h in meinen Armen eingeschlafen. Es war das schönste Geschenk, dass ich ihn bis dahin begleiten durfte.


    Der Schmerz sitzt so tief, dass ich immer noch Schlafstörungen habe, kaum esse, lustlos bin mich den ganzen Tag verplane, damit ich nicht alleine bin und abends das Gefühl habe, ich platze vor Traurigkeit.


    Die Beerdigung ist erst in ca. 1,5 Wochen und ich weiß einfach mit mir nichts anzufangen, da meine Hauptaufgabe, mich um ihn zu kümmern, weggefallen ist.


    Ich treffe jeden Tag Freunde und rede viel, da es mir etwas hilft, aber irgendwie ist es nicht genug. Ich kann mich doch nicht jeden Tag verplanen (jetzt schon anstrengend), aber alleine sein geht auch nicht.


    Ich verzweifel langsam...

  • Liebe Constanze,


    mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und Willkommen im Forum

    Wir im Forum können nachvollziehen was gerade in dir vorgeht, wir

    kennen diesen Schmerz. dieses Gefühlschaos.

    Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. und liebe Menschen die

    dich begleiten


    Liebe Grüße

    Maike

  • Liebe Constanze, es tut mir so leid, dass dein geliebter Schatz sterben musste und du jetzt mit diesem schmerzhaften Verlust leben musst, wie auch immer.

    Dir steht leider keine schöne Zeit davor, wenn Freunde bei dir sind ist das gut, du brauchst Freunde.

    Wenn sie dir keine „guten Ratschläge „ geben, noch besser.

    Einfach nur für dich da sein und mitfühlen, dass ist das wichtigste.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, auch, wenn dieser Satz wahrscheinlich auch wehtut.

    Ich fühle mit dir.

    Liebe Grüße

    Elisabeth