Hallo,
mein Name ist Bettina. Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll aber hier bin ich glaube ich genau richtig um meinen momentanen Gefühlen freien lauf zu lassen.
Mein Papa ist vor 8 Wochen gestorben, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Er war erst 49 Jahre alt und ich kann gar nicht sagen wie traurig ich bin und ich halte diesen Schmerz einfach nicht mehr aus. WARUM ist er einfach so gegangen, WARUM nur.
Ich habe ihn bzw. liebe ihn so sehr und ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen ich weiß nicht was ich tun soll. Mir kommt vor es wird von Tag zu Tag schwieriger und ich kann nichts dagegen machen um mich ein bischen besser zu fühlen.
Wenn ich euch die Situation kurz schreiben darf. Am Freitag den 27. März hat sich mein Papa frei genommen von der Arbeit. Seine Lebensgefährtin hat ein Gasthaus und zu Mittag sagte mein Papa es ginge ihm nicht so gut und er legt sich kurz für eine halbe Stunde nieder, da war es 13:00. Nach einiger Zeit, genau gesagt um 14:00 schaute die Lebensgefährtin nach meinem Papa und fand ihn Tod am Boden liegend. Nach eintreffen des Notarztes konnte nur mehr der Tod festgestellt werden und nach pathologischer Untersuchung wurde festgestellt dass er an einem Herzinfakt gestorben ist und der Doktor hat und auch gesagt, auch wenn der Notarzt zut Stelle gewesen wäre, er hätte nur eine 10 % Chance gehabt diesen Inkakt zu überleben.
Zur kurzen Erklärung meine Familie wohnt in Linz und ich bin vor 2 Jahren nach wien gezogen wegen Studium usw.
Kurz bevor ich am Freitag in die Arbeit gehen wollte, rief mich mein Bruder an und verkündigte mir diese Nachricht mittels Telefon und ich bin erstmals zusammengeklappt, ich habe sofort meine Sachen gepackt und bin nach Linz gefahren. Am nächsten Tag fragte mich mein Bruder ob ich mich noch verabschieden wolle und wir fuhren zum Bestattungsunternehmen. Der Weg dorthin war furchtbar und ich bin da schon fast zusammengeklappt, mein Bruder fragte mich immer wieder ob ich das wirklich wolle und da ich meine Papa schon ein paar Monate nicht mehr gesehen habe wollte ich das unbedingt, aber das war das furchtbarste in meinem ganzen Leben als ich meinen toten Papa beim Leichenbestatter in einem Sarg gesehen habe ich kann das gar nicht wirklich erklären aber es war so unfassbar schrecklich und ich habe einfach nur geschrien und geheult.
ICh bin so froh dass ich meine Bruder habe, er ist der beste auf der ganzen Welt, ohne ihn würde ich das nicht mal annähernd schaffen. Ich habe jetzt auch den Enschluss gefasst dass ich wieder nach Linz ziehe zu meiner Familie weil ich brauche sie jetzt einfach und sie brauchen mich.
Sorry ich kann jetzt gar nicht weiterschreiben weil die Tränen nicht mehr aufhören wollen zu laufen.
Lieben Gruß
Bettina