• Lieber @Thomas.S

🤣wird nicht rot

Kannst du das übernehmen 🫣😳😖

Hallo Pia,

der Account ist weder gesperrt noch deaktiviert. Ein neues Passwort kann ich nicht vergeben. In der Anmeldemaske zum Forum gibt es einen Link "Kennwort vergessen". Über den kann sie ihr Passwort zurücksetzen, dann sollte sie sich wieder anmelden können.

VG

Thomas

• Thomas S.

Lieber Thomas,

hoffentlich erreicht dich meine Nachricht. Ich kann wieder im Forum schreiben. Nachdem ich zweimal in der Anmeldemaske "Kennwort vergessen" angeklickt habe, geht es jetzt. Ein neues Passwort hab ich nicht vergeben. Es erschien ständig eine Meldung über cookies und dem Link für eine Registrierung. Das Forum bedeutet mir viel. Und die Menschen hier erst recht.

Danke und viele Grüße, kathi

• Lieber Thomas S.

Ich nutze mal diesen Thread um noch einem Member, in diesem Fall Billi , zu helfen, der seit gestern (Samstag) nicht mehr ins Forum kommt.
    Fehlermeldung ist immer "Zugriff verweigert".
    Er hat zwei mal ein Passwort angefordert, bekommt aber keine entsprechende Email. Den Spam-Ordner hat er gecheckt - auch da ist keine Email gelandet.

Kannst du dabei helfen?

Wenn du noch weitere Infos brauchst, lass es mich gerne wissen; ich leite das dann weiter.

Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus 🌼😘

• Danke liebe Sonnenente,

Thomas . Mein Kennwort ist mir wieder eingefallen, kann wieder ins Forum.

Danke Billi 🌻

• Okay, dann lag es nur am falschen Passwort. 🙂

Schön, dass du nun wieder ins Forum kommst, egal, woran es am Ende lag. 💖

Dennoch hast du aber auf "Kennwort zurück setzen" keine Email bekommen, richtig?
    Vielleicht sollten diejenigen, die auch Einblick in Admin-Funktionen haben, da einmal nachschauen, ob die Funktion vielleicht verbuggt ist? Und ich denke, es könnte auch sinnvoll sein, die Fehlermeldung etwas präziser zu verfassen. Bei "Zugriff verweigert" würde ich denken, der Account ist gesperrt oder so und nicht, dass Nutzernamen oder Passwort falsch sind ... Was meinst du Thomas S. ? Ich weiß, du bist da vermutlich selber nicht "derjenige welcher", aber vielleicht, könntest du es bei Gelegenheit mal weiterleiten?

• Okay, dann lag es nur am falschen Passwort. 🙂

Schön, dass du nun wieder ins Forum kommst, egal, woran es am Ende lag. 💖

Dennoch hast du aber auf "Kennwort zurück setzen" keine Email bekommen, richtig?
    Vielleicht sollten diejenigen, die auch Einblick in Admin-Funktionen haben, da einmal nachschauen, ob die Funktion vielleicht verbuggt ist? Und ich denke, es könnte auch sinnvoll sein, die Fehlermeldung etwas präziser zu verfassen. Bei "Zugriff verweigert" würde ich denken, der Account ist gesperrt oder so und nicht, dass Nutzernamen oder Passwort falsch sind ... Was meinst du Thomas S. ? Ich weiß, du bist da vermutlich selber nicht "derjenige welcher", aber vielleicht, könntest du es bei Gelegenheit mal weiterleiten?

Ja, ist richtig. Keine Email trotz richtiger Adresse. Wobei es auch komisch war, dass ich mich anmelden musste. Logge mich nie aus. Danke für die Unterstützung. 🌻