• Liebes Linchen1

Guck unter deinen Einstellungen nach

Irgendwo ist die Option: Google Passwörter und Keys

Hier sind alle deine Apps/Seiten drinnen mit denen du dich einloggst. Auch dieses Forum. Da klickst du drauf und dann aufs Auge dann siehst du dein Passwort.

PS. Ich auch auch immer wo ich es finde aber da ich weiß es ist da irgendwo finde ich es irgendwie

LG Tamara

• Huhu Leute,

hat jemand eine Idee, das neue Mitglied ist echt verzweifelt weiß echt nicht mehr was er/Sie machen soll.

Seit Tagen versucht sie irgendwie Kontakt zu Aspestos aufzunehmen da sie nicht weiter kommt, da sie nicht freigeschaltet wird.

Vlg. Linchen

• Habt ihr es schon hier probiert ?

Bzw.

Hilfe & Kontakt:

Du hast Fragen? Kontaktiere uns, unsere Support-Mitarbeiter sind dir gerne behilflich!

Schreib uns eine E-Mail:

✉️ support@aspetos.com

bzw.

Impressum

Aspetos Österreich:

Aspetos Gmbh

Rheinstr. 11

6971 Hard

Geschäftsführer Marcel Köller

Sitz der Gesellschaft: Vlbg, FN 292720x

Landesgericht Dornbirn

UID: ATU63417289

E-Mail: office@aspetos.com

LG
    King

• Ihr Lieben,

so ich weiß etwas mehr, habe unseren Moderator Thomas eine E-mail geschrieben.

Also es ist leider so das er offiziell nicht mehr dabei ist aus bestimmten Gründen die mit Aspestos wohl zu tun haben.

Er aber immer noch alle paar Tage hier rein schaut und Anmeldungen ect. überprüft.

Leider kommt jetzt die traurige Nachricht, im Moment geht es Ihm nicht gut seine Schwester ist gegangen.

Ich denke wir wissen alle wie es ihm gehen muss.

Es kann also etwas dauern bis er hier rein schaut.

Tja so lange müssen wir leider schauen wie wir das auf die Reihe bekommen mit neuen Mitgliedern die irgendwie nicht weiter kommen.

Vlg. Linchen

• Danke, dass du dich immer so reinhängst, Linchen 😘

Lieber Thomas,

Es tut mir sehr, sehr leid zu hören, dass deine Schwester gegangen ist. Natürlich geht es dir jetzt gerade gar nicht gut. 💔

Umso größer ist das "Danke", dass du nach wie vor hier von ab und an nach dem Rechten schaust - und so wie ich das sehe, ist das mehr, als man normalerweise unter "von ab und an" oder "alle paar Tage" versteht, und das, obwohl du anscheinend nicht mehr offiziell dabei bist. *bow

• Lieber Thomas, mein herzliches Beileid für dich. Man kennt sich zwar nicht, doch wenn so etwas passiert, wissen wir alle was das bedeutet.

Danke dafür, daß du nach wie vor "nach uns schaust".

Und an dich liebes Linchen.... Du bist unsere gute Fee. Weißt immer Rat und setzt dich ein.DANKE. 🫶🤍