Eine kleine Erzählung aus meinem Leben

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Aber dieses Wort "Glück" ist schon oft ein wenig überstrapaziert.
    Vielleicht gefällt dir das ja besser: du kannst mit der (Arbeits)Situation jetzt einmal zufrieden sein! Und wer weiß - vielleicht kommt mit der Zufriedenheit dann auch mal das "Glück" nach, soweit wir halt noch glücklich sein können (du weißt schon, wie ichs meine)


    Ja. Du siehst es so, wie ich es auch sehe. Jetzt ist einmal Freude für den Beginn. Für das Hoffen eines Endes einer Durststrecke. Ist ja nicht die Erste. Und doch meint man(hofft man) stets, es ist die Letzte. Das war auch bei den Anderen schon so. Die Freude und Zufriedenheit (...es wieder einmal Geschafft zu haben), ist immer die Gleiche dabei.


    Ach das mit der Schoko. Weißt Du, bald kann ich mir ja wieder eine kaufen ;) ^^ :D


    Lieb Gruss


    Walter (...Danke für die Erzählung von Deinem Traum. :) )

  • Hallo


    Da hab ich doch glatt 2 Einträge von gestern Abend übersehen. :(


    @Hallo Liebe Christine


    Das freut Dein Schreiben. :D


    Stelle mich Dich gedanklich bei Deiner so ausgiebigen Gymnastik vor den aus rötlichem Gestein ummantelten, stufenförmig angelegten Kräuterbeeten in Deinem wunderschönen Garten über fast Innsbruck bei herrlichstem Sonnenschein vor. (ein fürchterlicher Satz...Sorry) .....Und da macht die Christine HIPP, HIPP vor lauter Freude über meinen neuerlichen Beginn des Lebens. :thumbsup:




    @Hallo Liebe Chrisi


    Hoffe Du siehst auf dieser Seite des Threads, wieder Alles ein wenig klarer(so wie ich). Dein :028: finde ich einfach :thumbsup: .
    Mit bedauern mußte ich aber gestern auch feststellen, dass ich Deinen Geburtstag übersah. Aber im nächsten Jahr passe ich besser auf. Versprochen. :P




    Wünsche Euch Allen ein schönes friedliches WE ....mit mir. Ich werde heute den Tag mit Faulheit genießen. :sleeping:


    Lieb Gruss


    Walter ( ... :2: fürs Hoffen und Stärken.)

  • @Hallo Liebe Christine


    @Hallo Liebe Linda


    @Hallo Alle Ihr Lieben (...sonst noch Neugierigen :thumbup: )


    :2: für's Nachfragen.


    Mir geht es gut. Bin aber zurzeit sehr Müde. Da Arbeiten nicht gewohnt. Daher halte ich mich jetzt auch nur kurz, und verschwinde anschließend gleich unter die Tuchend.


    Lieb Gruss


    Wa...l..t.....( :19: )



    PS... kann jedes Kraftpaket was Ihr auftreibt gebrauchen...... :sleeping: ....DANKE!!

  • Lieber Walter


    Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket.


    Nachdem du in meinem Thread fast noch mitten in der Nacht ;) gepostet hast, nehme ich an das du sehr zeitig aufstehen mußt.
    Daran muß man sich sicher erst gewöhnen.


    Liebe Chrisi

  • Lieber Walter!
    Auch von mir,viel Freude im neuen Job!
    Und ein extra großes Kraftpaket!Du hast sie uns immer so lieb geschickt-nun bist du mal dran =>fang auf! :005:
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo All Ihr Lieben


    @Liebe Linda(Hallo Sonnenblume)


    @Liebe Christine


    @Lieber Josef


    @Lieber Markus


    @Liebe Chrisi


    @Liebe Jutta(p)


    @Liebe Karla(G)


    @Liebe Mara


    @Liebe Lisi(1972) -->in SMSen


    @Liebe Karin --> in EMails


    Uffffff.... Bei so vielen Kraftpaketen, habe ich nun beschlossen, die Arbeitswoche erst mit einigen Überstunden heute, und zusätzlichen, morgen am Samstag zu beenden. Die Überstunden werden ja bezahlt. Und was gibt es schöneres im Moment für mich, als einen Ausblick auf viel Knete am Monatsende. Daher nehme ich All die lieben Kraftpakete an, Mit einen ganz großen DANKE. So kann ich mich wieder erholen.



    Und jetzt fahre ich noch schnell die Pflanzen beim Krema Gießen, denn diese werde heute schon ziemlich durstig sein.


    Lieb Gruss


    Walter ( :8: ...und ein paar HIPP HIPP für Euch zum mitmachen . HIPP...,HIPP...,HIPP...,HIPP... usw.... ;) )