Das 3 Treffen

  • es freut mich rießig wen mama mitkommt jeder ist herzlich wilkommen,auserdem ist sie auch eine trauernde,,
    denke wir werden alles beim chepplin bereden was wir machen,eigentlich kenne ich mich nett so aus in wien wo ein schöner ist,können auch nur in der pizzeria bleiben,kenne nur den markt in der maidlinger hauptstrasse,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • bitte komme ich freu mich ja schon soooo sehr auf ech alle,und auf ein wiedersehn mit dir,bussi silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe ForumlerInnen,


    auch wenn Sili aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann - vielleicht wollt Ihr ja das Treffen trotzdem abhalten? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn das Treffen stattfindet! Vielleicht kann jemand aus den Reihen derer, die sich bereits angemeldet haben, sich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen?


    Wenn Ihr Hilfe braucht, bitte PN an mich!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Hallo ihr Lieben,


    immer vorausgesetzt, daß wir gut wieder nach Hause kommen, bin ich ab 23.11. wieder in Wien.
    Ich habe mich schon sehr auf das Treffen gefreut, und stelle mich natürlich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
    Obwohl es mir natürlich sehr leid tut, wenn Sili nicht kommen kann.


    Ich hoffe, daß, auch wenn Silvia uns fehlen wird, alle anderen, die sich angemeldet haben, kommen können.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • es freut mich das du das treffen für mich machst,danke dir herzlich,
    es könnte sein das ich dazustoße versprechen kann ich nichts, den ich mus euch ja die weihnachts geschänke bringen,ggggg
    wenn ich für 2 bis 3 stunden jemanden für meinen mann finde komme ich,
    in die pizzeria aber versprechen kann ich es nett,,bez weiße würde ich dir rechtzeitig bescheit geben,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili



    Vielleicht klappt es ja mit kurz vorbei schaun.Es würde was ganz wichtiges fehlen bei diesen Treffen.


    Freu mich natürlich auch auf all die anderen.Bei mir darfs halt nur nicht schneien.Sonst wärs okay.


    Mein Freund hat nämlich Winterdienst. :(

  • Hi Connie,


    schade, dass Du nicht teilnehmen kannst - aber das mit den Kindern an diesem Tag ist wohl eine gute Erklärung! Jeder kann zu jedem Zeitpunkt ein Treffen organisieren - im übrigen gilt das auch für unsere FreundInnen aus Deutschland oder aus der Mitte von Österreich!!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus



    Danke für deine Worte.Hab wirklich lange hin und her überlegt.Bei mir merkt


    man das ich schon lange zuhause bin.Hab oft nicht einmal ein Datum im Kopf.Brauch ich auch nicht.


    Gerade mal wichtig das ich den Wochentag weiss.Damit ich nicht mal Samstags mit den Kindern beim


    Kindergarten steh.


    Und mein Freund machte mich dann aufmerksam darauf.


    Trotzdem tuts mir leid,weil ich mich schon so freute.Für mich ist das auch eine Chance mal rauszukommen.

  • Würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen. Weiß nicht, wann das mal Zustande kommt. Wien ist mir zu weit weg und ich hab nicht so viel Geld für das. Außerdem wüsst ich nicht, bei wem ich übernachten sollte bzw wie ich dann wieder nach Hause komme.


    Lg Melinda

  • Hallo,


    also wenn wir dann nicht gerade unterwegs sind, wäre ich da natürlich dabei! :D Linz ist ja nicht soo weit - gell Maki? ;)


    Für Samstag 5.12. um 16 Uhr ist ein Tisch im Chaplin unter "Forumstreffen" bestellt - ich freu mich schon auf euch alle. Und ich hoffe sehr, daß ich auch die noch "Unentschlossenen" wiedersehen bzw. kennenlernen darf.
    Meine Mutti kommt auch mit.


    Connie : Schade, aber natürlich gehen die Kinder vor, ist ja klar.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Grüße in den Osten!


    Ich wünsch' Euch auch einen tollen Abend!


    ...denk an Euch und freu mich schon auf Bilder :)!


    Ganz liebe Grüße,


    kate