Nie wieder wir

  • Ich möchte nochmal allen danken, die sich dann doch aus meinem "Tabebuch" verabschiedet haben. Lieber Ron, trotzdem muss ich sagen,dass dein Hund so süß ist und ich glaube, dass Tiere immer für einen da sind. Momentan muss ich hier meinen eigenen Rotz raushauen. Höre 70er Ruby Tuesday oder California Dream ganz laut. Natürlich nur wenn mein Paulchen draußen ist.

    Ich möchte auch keine Kommentare, weil es ist doch einfach nur mein Tagebuch...

  • Aber auch was für ein merkwürdiges Forum. Bekomme persönliche Nachrichten von einer Person (Linchen) und werde dann blockiert um darauf zu antworten, Linchen...Ich habe dir gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte. Also lass es bleiben..

  • Der Abend ist sooo schön, wenn denn nicht mein René gestorben wäre. Die ganzen Lieder, die wir zusammen immer gehört haben... Vorgestern Udo Jürgens: und immer, immer wieder geht die Sonne auf... Dunkelheit für immer gibt es nicht... Ich mag sooo gerne daran glauben....

    Udo LIndenberg.... Police.... Madness (die waren die coolsten) ... David Bowie (meine Jugend), Les Humphries und René s 70er Skiffle Musik und alle anderen Sachen: Vicky Leandros "ich liebe das Leben". Hildegard Knef "Für mich solls rote Rote Rosen regnen."