Beitrag von r-o-n-6-2 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
...es tut mir unendlich leid Ron...keinem Kind sollte so etwas geschehen...💔
das hast du definitiv nicht verdient! Wer ein Kind nicht als Geschenk sehen kann, der verdient auch keins!
Lieber Ron,
ja soetwas gibt es leider immer noch das ist eine ganz schlechte Ausgangssituation.
Heute ist es natürlich dann etwas einfacher vorausgesetzt das die Frau den Mann dann verlässt zum Wohle des Kindes.
Zumindest ist das natürlich der bessere Weg.
Damals gebe ich Dir Recht war das völlig anders und schwerer für eine Frau.
Vlg. Linchen
Lieber Ron,
der ist ja süß wie heißt er denn???
Tiere sind was ganz ganz tolles.
Lieben ohne irgendwas zu verlangen.
Vlg. Linchen
Liebe Elster, Ron, Linchen
bitte unterhaltet euch untereinander woanders als bei mir in meinem Tagebuch. Mich zieht das runter wenn ich das Gefühl habe, andere Leute reden über mich hinweg. Macht das bitte mit euch aus.
Danke!
Ich möchte nochmal allen danken, die sich dann doch aus meinem "Tabebuch" verabschiedet haben. Lieber Ron, trotzdem muss ich sagen,dass dein Hund so süß ist und ich glaube, dass Tiere immer für einen da sind. Momentan muss ich hier meinen eigenen Rotz raushauen. Höre 70er Ruby Tuesday oder California Dream ganz laut. Natürlich nur wenn mein Paulchen draußen ist.
Ich möchte auch keine Kommentare, weil es ist doch einfach nur mein Tagebuch...
Aber auch was für ein merkwürdiges Forum. Bekomme persönliche Nachrichten von einer Person (Linchen) und werde dann blockiert um darauf zu antworten, Linchen...Ich habe dir gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte. Also lass es bleiben..
Der Abend ist sooo schön, wenn denn nicht mein René gestorben wäre. Die ganzen Lieder, die wir zusammen immer gehört haben... Vorgestern Udo Jürgens: und immer, immer wieder geht die Sonne auf... Dunkelheit für immer gibt es nicht... Ich mag sooo gerne daran glauben....
Udo LIndenberg.... Police.... Madness (die waren die coolsten) ... David Bowie (meine Jugend), Les Humphries und René s 70er Skiffle Musik und alle anderen Sachen: Vicky Leandros "ich liebe das Leben". Hildegard Knef "Für mich solls rote Rote Rosen regnen."
Ich auch nicht dann ist doch gut.
Hallo zusammen,
habe mich entschlossen, mich hier abzumelden. Mit zwei weinenden Augen. Aber so ist das Leben. Ich möchte allen danken, die mir dann doch noch in den privaten Nachrichten geschrieben haben, dass ich ihnen fehlen werde. Vielen, vielen Dank dafür. Ich bin immer noch fassungslos, warum ich hier gehen muss/möchte. Alles Gute euch Lieben -für kurze Zeit-Mitbegleitern einer schweren Zeit..
Eure Susi
mach’s gut und pass auf dich auf…..
Reisende soll man nicht aufhalten und wenns Dir nix bringt hier, dann ist das eben so…
Lieben Gruß
Uschi
Liebe Susi,
ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du einen guten Weg für Dich finden kannst. Schade, dass Du Dich hier nicht wohl fühlst…
Lg Herzschmerz
Liebe Susi,
Ich habe dir sowohl bei Sverja, als auch privat schon geschrieben, aber gerne auch noch mal hier:
Sehr schade, dass es so gekommen ist. Wenn du aggressive Nachrichten bekommen hast, ist das natürlich überhaupt nicht schön, grad weil du dem Forum noch eine Chance geben wolltest.
Manchmal ist es aber auch schwierig, wenn Emotionen im Spiel sind. Vielleicht kommt dann manchmal auch beim Empfänger etwas ganz anders an, als vom Sender beabsichtigt oder umgekehrt.
Mich macht das grad sehr traurig, besonders, weil du schreibst, dass es mit zwei weinenden Augen ist. Wir alle hier vergießen schon genug Tränen aus wesentlich tieferen Gründen, von daher sollten nicht noch Tränen aus solch eigentlich im Vergleich wesentlich banaleren Gründen (ohne das, was auch immer geschehen ist runterspielen zu wollen) vergossen werden müssen.
Es scheinen diese Nachrichten gewesen zu sein, die deinen Entschluss nun gefestigt haben und es scheint dabei zu keinem Konsens gekommen zu sein, was ich sehr bedauerlich und wirklich, wirklich schade finde.
Wie ich schon bei Sverja schrieb, wünsche ich dir alles, alles Gute und dass du es schaffst, deinen Weg zu gehen, dich weiterhin Herausforderungen zu stellen und immer mehr gute Momenten zu haben ...