verloren, vermissen, suchen, danken

  • Dear Josef!
    I miss my partner so much...
    found this site....is a very good opportunity to communicate his care and it helps to read other people have the same concern.....I read often here...Thank you for the good Wishes...best Wishes to you too...........
    NEW

  • 5 Jahre ohne Tiefblick in Deine wundervollen Augen...
    5 Jahre ohne Sinnhaftigkeiten Deiner gegenwärtigen Liebe...
    5 Jahre ohne Fröhlichkeiten beim Radfahren mit Dir...
    5 Jahre ohne Spaßigkeiten bei Rodelpartien mit Dir...
    5 Jahre ohne freudvolle Stunden zu Zweit auf den Skieren...
    5 Jahre ohne spannungsgeladenes Eislaufen mit Dir...
    5 Jahre ohne Forscherdrang im Grünsbacher Märchenwald...
    5 Jahre ohne Wanderung in dieser schönen Umgebung der Natur...
    5 Jahre ohne Lebensgefühl auf Deiner roten Couch...
    5 Jahre ohne ewiges Lächeln in Deinem Sprechen...
    5 Jahre ohne eine spontane SMS von Dir...
    5 Jahre ohne Dein innig Leben in meiner Nähe...
    Ist im Gefängnis sitzen schlimmer? Ich denke NEIN!!


    Dei Brummbär :S


    Die Liebe erträgt Alles,
    glaubt Alles,
    hält Allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf.
    (1. Korintherbrief 13,7)

  • Lieber Walter!


    Ich war gestern sehr mit den Gedanken bei Dir.
    Ich weiss, wie sehr Du Deine Christa und ihre Art vermisst.
    Genauso wie ich meinen Putzi und seine Art vermisse, seit genau 2½ Jahren.


    Liebe Grüsse :24:
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • DANKE,
    mein liebes Väterchen für deine schützenden Hände über unserem Dach heute Nacht.
    Ich weiß - ich habe dich mit meinen Bitten um deine Hilfe "wachgehalten" ;) .
    Doch du warst, wie immer wenn ich HILFE schreie, da und hast mir (und unserem Häuschen) durch diese Sturmnacht geholfen.
    Danke auch für den Regenbogen, den du mir grade geschickt hast - er sagt mir, daß ich heute nacht ruhig schlafen kann.


    Du fehlst uns - immer noch und immer wieder, ich liebe dich,
    dein Fröschlein

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Mein lieber Putzi!


    Heute ist unser 40. Hochzeitstag und ich danke Dir für all Deine Liebe, Treue, Dein immer für uns da sein in allen Lebenslagen.


    Ich wünschte, ich könnte Dich wiedersehen.,
    könnte Dich lachen und verschmitzt lächeln sehen,
    und wenn die Dinge nicht so laufen wie sie sollen,
    ich wünschte, Du wärst hier, um mir zu sagen: "es ist ok".
    Ih wünschte Du wärst hier bei mir um mich zu umarmen,
    und sagst "ich bin ja hier".


    Ich liebe und vermisse Dich mehr denn je...


    Deine Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi !
    Deine Gedicht hat mich sehr berührt und beim Lesen erschüttert. Ich kann deine unendliche Trauer und das Gefühl "Verlassen" zu sein, so gut verstehen. Es berührt mich bis in den "hintersten Winkel" meines Herzen. Habe grad heulen müssen, beim Lesen deines "Liebesgedichtes". Ich kann es so gut nachfühlen. Mir geht es genau gleich wie Dir. Ich vermisse meinen Schatz auch unendlich, und bis jetzt ist für mich jeder Abend, wenn ich alleine zu Hause bin, einfach unerträglich. Meine Gefühle sind das reinste Chaos.
    Mir fehlt auch der Trost und Zuspruch, die Umarmungen und alles, sodass alleine die Gedanken daran schmerzen. Am liebsten möchte ich ihm folgen, dann müßte ich die Trauer und die Schmerzen nicht mehr aushalten.
    Aber noch habe ich Hoffnung, dass es vielleicht bald etwas, wenigstens für ein paar Stunden am Tag, erträglicher wird. Meine ganzen Gedanken drehen sich fast nur um das Eine. Und ich lebe einfach so von Tag zu Tag und weiß eigentlich garnicht für was.
    Ich wünsche Dir viel Trost und Kraft. Ich brauche selbst momentan soviel Kraft und Zuspruch, da kann ich Dir leider noch "nichts abgeben" davon. Aber ich schicke Dir positive Gedanken für alle die einen schmerzlichen Verlust erlitten haben.
    Das heutige Wetter passt genau zu meiner momentanen Stimmung, föhnig-stürmisch, bewölkt und gewittrig.
    Liebe Grüße von Veronika

  • Liebe Veronika!


    Vielen Dank für Deine Worte. Bei mir werden es im August 3 Jahre, dass mich mein Putzi verlassen musste und obwohl ich ja nicht mehr "alleine" bin, holen mich bestimmte Tage und Momente immer wieder zurück in das Gefühl der "Verlassenheit", des "Alleinseins".


    Bei Dir sind es ja erst einige Wochen, da ist es nur natürlich, dass Du ganz durcheinander bist. Ich kann Dir nur sagen, es wird leichter, es wird mit der Zeit besser. Die "Wellen" kommen nicht mehr so oft. Lass der "Zeit" ein bisschen Zeit, es wir mit der Zeit erträglich und man kann damit leben.


    Ich schick Dir ein großes Kraftpaket für die nächsten Wochen. :30: :24:


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi !
    Zur Zeit habe ich wieder eine ganz schlechte Phase, ich bin momentan wie leer und ausgebrannt, kann momentan nicht einmal mehr Weinen, was ja an und für sich eine gewisse Erleichterung bringt. Komme mir vor, wie wenn das Leben momentan an mir vorbeigeht. Ich weiss selbst nicht was los ist, komme mir schon unheimlich vor. Obwohl ich weiterhin gewisse Aktivitäten und Treffen habe, ist es so.
    Die Trauer, wo sonst mich regelmäßig in Wellen erfasst hat, ich zur Zeit "Tot".
    Ich hoffe, es kommen bald wieder hellere Tage, wo ich wieder mehr vom Leben spüre.
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Liebe Veronika!


    Das ist ganz normal und gut so. Dein Geist, dein Körper holt sich Kraft um die nächsten "Wellen" gut zu überstehen. Ja, Trauerarbeit ist für für Geist und Körper Schwerstarbeit. Aber auch für Dich wird es wieder hell werden...


    Liebe Grüsse und helle Tage für Dich
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Mein Geliebter...
    Heute ...JETZT...


    DANKE...für unser Zusammen-Leben
    DANKE...das wir zusammen leben wollten
    DANKE...das wir das Leben genossen... zusammen
    DANKE...das wir "Unmögliches" möglich gemacht haben
    DANKE...das wir die Welt... uns... das Leben erkundeten
    DANKE...das du getrommelt hast ... auf den Kongas... und ich tanzen konnte ...dazu
    DANKE...das du auf der Querflöte gespielt hast... und ich träumen durfte
    DANKE...das wir im Pavillon saßen... Wein trinkend... die Kerzen leuchteten... die Fledermäuse huschten durch den Garten
    DANKE... für alle genossenen Nächte und Tage
    DANKE...das du mir eine Schale, perfekt im Lotussitz... auf der "Freichi" im Binntal... geschnitzt hast
    DANKE...das wir mit den Kindern auf Decken liegend... im August den "Sternenregen"... uns angesehen haben und uns ALLES gewünscht haben... für unsere Seele... und bekommen haben
    DANKE...das du mir dieses "Scheunenhaus" gemacht hast
    DANKE...das du gegeben hast ... was ich brauchte...
    DANKE...das wir immer einen Weg aus den Kontroversen gefunden haben... z.B. das die Zäune wegen den Hunden sein mußten, aber... mich nicht "einsperrten"
    DANKE... das du so viele Steine aus den Bergen , aus dem Meer für mich zum Auto geschleppt hast, weil ich Steine auch liebe... lächel... allerdings du ja auch...
    DANKE...das wir die tiefste Liebe in der Krankheit entdeckten... sie kostbar er-lebten... so ungemein stark in ihrer Fragilität des endlichen Lebens
    DANKE... das du mich weiterhin begleiten wirst... so absolut präsent ... auf einer anderen Ebene


    DANKE... mein LIEBSTER... mein BESTER... mein MANN... im HIER-SEIN ... und DA-SEIN


    DEINE ...AMITOLA(RAINBOW).... die IRGENDWANN...TANZEND... über den REGENBOGEND kommend...


    ZU DIR... der WARTEND... auf der anderen SEITE.....DA IST... in wunderschöner PRÄSENZ...

  • Ich vermisse dein Lachen, deinen Optimismus, deine Hände, deine wunderschönen Augen.
    Durch dich habe ich mich als etwas Besonderes gefühlt, geliebt und wichtig und geborgen, Geborgenheit, die ich als Kind nicht hatte und erst durch dich kennengelernt habe.


    Mit dir war kein Weg zu steil, nichts zu mühsam und das Leben wurde zum Abenteuer.
    Du warst leidenschaftlich, zärtlich, sexy, beschützend und wahnsinnig aufregend, trotzalledem verläßlich und mein Fels in der Brandung.
    Ich vermisse dich bei jedem Atemzug, und am meisten, wenn ich etwas Schönes erlebe, das ich nicht mit dir teilen kann.... oder doch?


    Ich glaube, dass du bei mir bist, ich glaube mitunter sogar, dich zu hören, will nach deiner Hand greifen doch das ist nur leerer Raum.
    Du bist da und doch nicht präsent-unerreichbar nah und umhüllst mich trotzdem weiter mit dem Mantel deiner Liebe...


    Miss you mein sexy Biker :33:

  • Liebe Angie!
    Das ist bedingungslose Liebe! Er hat dich genommen wie du bist!
    Ich hoffe du findest zu deiner Intimität!!! Du bist etwas Besonderes und darfst so fühlen!!!!
    Niemand im Äußeren kann dir das geben, was du von Natur aus sowieso bist!
    Realisiere, dass du Einzigartig bist und hab dich selbst ganz ganz doll lieb dafür!!!!!
    Sein "Liebesmantel" wird dich beim Verinnerlichen noch mehr strahlen lassen!
    Schönen Abend wünscht dir Marsue!

  • Mein Putzi...
    nach Deinem 69. Geburtstag am 14.11., den ich wie immer mit 2 Gläsern Sekt - 1 für Dich, 1 für mich - gefeiert habe, nach Deinem Namenstag am 15.11. - Leopold - wird mir wieder bewusst, wie sehr ich Dich vermisse.
    Deine ALL- Umfassende Liebe, MICH - Umfassende Liebe...habe immer noch Herzklopfen, wenn ich an Dich denke...

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebstes Väterchen,


    heute wäre dein 89. Geburtstag hier auf Erden.
    ich weiß ... kaum jemand wird so alt. Trotzdem wünschte ich, wir könnten mit dir feiern. Ich würde dir deine geliebte Malakofftorte machen und am Abend würden wir bei einem Fondue zusammensitzen.
    Geht nicht - so wünsche ich dir hier alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Fest "dort oben".


    Lieber Rudi,


    Unbekannterweise, aber durch Angie und auch durch die Liebe zum Motorrad mit dir verbunden wünsch ich dir ein "good cruise" ... denn heute ist dein 1. Geburtstag in deinem "neuen Leben". Ich bin mir sicher es geht dir gut, dort wo du bist. Schön wär's, könntest du an dein Mädel hier auf Erden heute einen lieben Gruß schicken.


    Mein Laternchen steht draußen auf der Terasse und seine Kerze schickt meine Grüße zu euch ... und auch nach Wien zu dir, Angie.


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta und Mama , liebe Indian summer, liebe Angie mit Bianca <3 :24: :30: <3


    trotz aller begreiflichen Trauer... wir haben alle hier , glaube ich absolut... DAS GESCHENK einer GROSSEN LIEBE gehabt...
    Im LEBEN empfangend...
    Und
    wieder ist hier in diesem Forum eine Verbindung zu sehen... zu erspüren...
    Dein Papa <3 hatte gestern Geburtstag und Indian summer´s Papa <3 . ging von dieser Welt... und Rudy <3 ebenso...
    Genauso wie bei Sandrita <3 und mir <3


    Das meine ich mit verbindender Energie untereinander,
    die durchaus entsteht...
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 :30: :30: :30: :30: <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3 <3
    entstanden ist...
    und in einer bestimmten Art und WEISE IMMER BLEIBT...
    ALLES LIEBE EUCH
    eure Amitola