hallo ihr lieben!
ich habe viele eurer beiträge gelesen, und nun habe ich endlich den mut mir meinen schmerz von der seele zu schreiben!
ich habe meine große liebe vor einem monat verloren. wir waren bis vor 6 jahren zusammen, haben beide danach andere partner gehabt, aber uns nie aus den augen verloren!
es war ein riesen schock für mich als ich diese schreckliche nachricht erfahren habe. mein herz wurde mir in diesem moment förmlich aus der brust gerissen! die schlimmste nachricht nach der, als er mich verlassen hatte...
auch wenn wir nach unserer trennung nicht mehr viel kontakt hatten, habe ich ihn immer geliebt, jeden tag an ihn gedacht. ich wusste, wenn ich von meinem jetzigen expartner getrennt sein würde, finden wir wieder zusammen. er war meine hoffnung auf ein besseres leben.
ich vermisse ihn so sehr, weine mich abends oft in den schlaf und wenn ich seine fotos betrachte kommen alte erinnerungen wieder hoch. in den ersten tagen nach dem begräbnis habe ich erst realisiert dass meine große liebe nie mehr da sein wird für mich. meine welt ist zusammengebrochen, aber ich muss stark sein für meinen kleinen sohn, der mich braucht.
wennmein sohn nicht sein würde, wäre ich ihm in die andere welt gefolgt, so groß ist mein schmerz!
abends, wenn ich im bett liege, versuche ich, irgendwelche zeichen zu sehen, hören, die er mir vielleicht gibt. aber da kommt nichts, ich habe angst dass er mich jetzt vergessen hat.
bin ich verrückt? ich denke langsam dass ich ziehmlich verrückt sein muss wenn ich an solche sachen glaube...
ich vermisse ihn so!! ich kann einfach nicht verstehen und glauben, dass er die entscheidung getroffen hat uns alle zu verlassen...er war doch immer so ein lebemensch. und wenn ich mir vorstelle, dass er in dieser nacht ganz allein war, könnte ich schon wieder heulen...
naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner trauer!
danke fürs ´zuhören´!
shadow