Hallo
Ehrlich war heute ein Tag,den vergesse ich nie mehr in meinem Leben.Ich hatte noch nie so viel Angst wie heute.Das mit dem Friedhof ging sehr schnell rum,hatte
keine Zeit mich näher zu befassen damit.Verstehe es nicht mehr,was alles so passiert,wie wenn es Zeichen sind,das ich nicht trauern soll.
Hier was heute passiert ist,ich habe vermutlich meiner Freundin und mir,oder anderen das Leben gerettet
meine Freundin wollte mich zum Friedhof ans Grab meines Exmannes fahren.Es ist schon ein Stück von mir zu hause weg.In Frankreich.
Sie mich abgeholt und es war alles okay.Nach 20 Minuten Fahrt wurde meine Freundin so komisch,so ruihig und irgentwie anders.Fragte sie ob alles okay ist,sie bejahte es .Gut wir fuhren weiter,sie fuhr extrem langsam,dachte na ja vieleicht ist sie mit den Gedanken woanders und kann sich nicht konzentrieren und fährt deshalb langsamer.
ich sagte ihr dann sie müsse nun links fahren,sie reagierte gar nicht,sagte es noch 2mal,keine Reaktion.Den Krankenwagen hinter uns hat sie auch ignoriert,fand es nicht für nötig ihn durch zu lassen.das kam mir alles komisch vor,und ich meinte,es ist besser wir gehen wieder heim.
nein meinte sie,wir gehen zum Friedhof wo ich hin wollte,es ginge ihr gut.Sie fuhr dann und fuhr und hat nicht dran gedacht zu wenden.Auch das kam mir komisch vor,gut so nach 10 Minuten hat sie dann umgedreht und wir fuhren zum Friedhof.Kurz vor dem Ziel fuhr sie auf die Gegenfahrbahn und ein Auto kam uns entgegen.Ich bat sie dann rechts rüber zu fahren und anzuhalten.
Das tat sie auch,aber wollte ihr Auto nicht da stehen lassen.Sie fuhr weiter,wieder auf die Linke Seite,ich bat sie nochmal auf die Rechte Seite
zu fahren und zu parken,wir laufen den Rest.Sie hatte Schweiss auf der Stirn und war ganz anders.
Ich dachte,vieleicht hilft die Frische Luft,ich kurz auf den Friedhof ans Grab und dann wieder ans Auto.Ich hatte schon Schiss,sie versicherte mir nochmals das es ihr gut ginge.
Also sie ins Auto und immer 20km gefahren und immer den drang auf die Gegenfahrbahn.Dann habe ich sie immer angeleitet,rechts zu fahren,sie tat es auch,aber komisch eben.Dann kam ein Schild auf mich zu,sie fuhr direkt drauf zu,ich konnte ihr grade noch das Lenkrad rumreissen,sonst wäre sie auf das Schild gefahren.Und dann wieder auf die gegenfahrbahn.
Es gab hier keine Möglichkeit zum halten,also ich sie geleitet,um auf der Brücke den Parkplatz anzu fahren.Sie verstand das nicht und meinte ich solle kein Theater machen und jetzt einsteigen,sie fährt heim.
nee ich habe den Notruf angerufen und der Notarzt kam dann auch sofort.meine Freundin ist Diabetikerin und hatte bereits Unterzucker.Sie konnten ihr sofort helfen und fuhren uns dann zum Mc Donaldsmwo sie Kuchen essen sollte,dann gings wieder.Erst später konnte sie mir erzählen das es ihr nicht gut ging und sie alles dopplet sah und nicht mehr
richtig da war.
Mir war schlecht,aber war so froh das nichts passiert ist und alles heil blieb.Der Notarzt sagte noch,ich habe alles richtig gemacht.Sie war nicht mehr in der Lage die Situation richtig einzuschätzen,weil ihr Zucker soweit unten war.
Glaube heute hatte ich ganz viele Schutzengel
Irgentwann gehe ich mal wieder zu seinem Grab
LG Samy