Hallo ihr lieben
Wollte mich mal wieder melden.Habe mich einige Zeit zurück gezogen,um meine Trauer richtig leben zu können.
Als ich Urlaub hatte,ging ich wieder zu dem Ort an dem mein Exmann lebte zum Schluss.Es war komisch.Auf dem Hinweg gings mir soweit gut,alles normal.An seinem Haus,war auch alles okay.Nur als ich den Weg langsam zurück ging,nahmen die faustschläge in meinem Magen zu.
Ich habe mir von allem wo cih dort mit ihm war,Erinnerungsfotos gemacht,auch vom haus.
Ich wollte dort nicht weg,hatte gar keine Lust mehr,über die Brücke zurück zu gehen.Aber ich musste ja,er ist ja nicht mehr da.
Zuhause habe ich mir dann die Fotos aufm Pc angesehen.Das tat mir unglaublich weh und meine Sehnsucht zurück zu letztem Sommer war sehr gross.
Ich habe mir dann noch den Film gekauft,wo ein Exehe Paar eine Affäre hat,ist zwar lustig,aber ich konnte noch nicht lachen.Denn sehr viel erinnerte mich an die Zeit mit meinem Exmann.
Aber es gelang mir,endlich mich zu freuen,das ich die Zeit nochmal hatte mit ihm und mich an den schönen Zeiten so richtig zu erfreuen.
Es gab mir halt,denn ich hatte grosse Problem auf meiner Arbeit bekommen,durch Kollegen.Aber es ging gut aus für mich.
Als mein Exmann starb,war es wie wenn ein Teil von mir fehlt.Es fehlt auch,nur nehme ich mir jetzt das Teil,wenns mir nicht gut geht und denke an seine Worte.So ist er doch noch bei mir und hilft mir.
Mit meinem Sohn habe ich mittlerweilen ein sehr schönes Verhältniss.Er ruft oft an und plaudert mit mir und kommt von selber auf Besuch,wenn ihn doch das Heimweh packt.
Heute gehen wir alle essen,weil meine Mama diese Woche 70 Jahre wurde.
Freue mich drauf.
Ich war auch beim Zahnarzt,obwohl ich doch so grosse Angst habe,aber ich habe es durch gezogen.bei einem Beusch dort hatte ich das Gefühl,ich bin nicht alleine dort.
Es war dort echt so ,ich fühlt mich nicht so alleine und hatte an dem Tag auch nicht so grosse Angst.
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut
Liebe grüsse Samy