Hallo Liebes Forum
Am 04.02. ist der Jahrestag meiner Christa. Genau gesagt in der Nacht zum 04. An diesen Tagen habe ich, nach heutiger Sicht, überhaupt Niemanden um mich.
Eine gute Freundin von mir, munterte mich dazu auf, an Euch Lieben im Forum, für diesen Tag eine Bitte zu richten. Einer Bitte in Form einer Einladung mit mir zu Christas und meinem Baum zu gehen. Der Weg würde in Stans beginnen und ca. eine Dreiviertelstunde dauern. Mit zwei kurzen Anstiegen, ansonsten immer leicht bergan durch einen zuerst Laub-(jetzt ohne Blätter) und später Mischwald. Am Ende beim Baum erwartet uns ein schöner Blick auf ein nahes Schloss, so wie der Blick auf ein lautes Inntal, aber das auf ca. 10 km Länge. Bei wirklich schlechten Wetterbedingungen(zu tiefer Schnee/Regen/starke Winde) würde ich dies 1 Tag zuvor bekannt geben, und die ganze Sache auf nächstes Jahr verschieben.
Wer diesen Ausflug mitgehen möchte, sollte sich zumindest einen halben Tag frei nehmen können. Hinreise/Abreise/Aufenthalt ca. 2 Stunden, mit möglichen anschließenden Kaffeetrunk in Stans zu dem ich alle mitkommenden Einlade.
Ob nun am Vormittag oder am Nachmittag lasse ich Euch im Forum selbst bestimmen. Richte mich da ganz nach der Mehrheit, die wann gehen kann. Aber auch 2x an diesem Tag wäre für mich möglich. Und würde mich genauso freuen.
Dies wäre dann auch eine gute Gelegenheit, All jene endlich doch kennen zu lernen, die es schon lange vor hatten. Bei einem Spaziergang tue ich mich selbst leichter. Nun, aber ein paar Tage bleiben ja noch zum Nachdenken.
Lieb Gruss
Walter ( :028: ...oder!!!)