Hallo Zusammen, jetzt ist mein Vater doch von uns gegangen, nach langer Krankheit ist er am 25,2,2010 eingeschlafen.
Aber die letzten Wochen waren für ihn die Hölle, schmerzen, Atemnot, schlaflosigkeit.
Im Krankenhaus, 16.2.2010 sollte er noch eine OP bekommen, die 1 Woche täglich immer wieder verschoben wurde.
Dann am 24.2.2010 ist er Nachmittags gestorben, Organversagen, Lunge dann Herzstillstand.
(Ich weiss, er war froh es geschafft zu haben, wo er doch soviel Angst hatte)
Leider hat keiner dran gedacht, das die Ärzte ihn wiederbeleben. Dachten alle, er ist so schlimm krank, wenn er stirbt hat er es geschafft.
Er wurde durch Maschinen und Medi am Leben erhalten, die Ärzte wollten noch eine OP machen, die wir, meine Mutter und mein Bruder, meine Schwester und ich ablehnten. nach 20 Stunden haben wir uns dann entschlossen, alles abzustellen, GOTT SEI dank, war er in einem Dämmerungszustand, wo er keinen Stress und schmerzempfinden hatte, nach 2 STUNDEN hatte er es geschafft, traurig das er diesen WEG 2x gehen musste, ich hätte es iohm gerne ersparrt.
Ich höre jetzt mal auf, ich bedanke mich, das ich diese Zeilen einfach mal schreiben darf.
Flöchen