Hallo,
mein name ist berni und ich bin neu hier. heute ist ein schlimmer tag für meine lieben und mich! vor 5 jahren war der dunkelste tag meines lebens, ein tag der mein leben für immer veränderte. meine welt ins wanken brachte und mich zweifeln liess an allem, woran ich geglaubt habe! am 31.märz2005 starb die liebe meines lebens, mein mann alfred!
wir haben viel zusammen durchgemacht, aber wir dachten, wir könnten alles schaffen solange wir zusammen sind, solange wir uns haben! er sagte immer, wir zwei gegen den rest der welt!
2005 hätte unser jahr werden sollen, die geburt unseres so lang ersehnten kindes! alles schien perfekt! aber kaum war unser kleiner sonnenschein auf der welt, ist mein alfi gestorben. die monate danach waren die reine hölle!
es tut so weh, mein schmerz, meine trauer ziehen mich nach unten, mein herz ist zerfetzt, blutet aus tausend wunden!
es ist ein steter kampf und grad, wenn du meinst du hättest es geschafft, holt dich die erinnerung an die dunkelste stunde wieder ein! das ist gemein! du lebst eine zeit lang nur zum schein.und du wünscht dir soo sehr, bitte lass es endlich vorbei sein! wann werd ich endlich wieder frei sein?
das konnt ich nur mit ihm , doch er ist fort, an nem anderen ort, ist tot und ich hab ein stück meines herzens meiner seele meines lebens verloren! existiert nur mehr in meinem herzen, auf bildern und in meiner erinnerung , dass tut so weh, denn wenn ich an was schönes denke, seh ich ihn da liegen und dann seh ich nur den monitor und die immer flacher werdende linie und das bringt mich langsam um. und ich frag mich warum, was ist geschehen. das werd ich wohl nie verstehen!
ich hätte da eine frage, ich würd gern eine gedenktafel für ihn hier reinstellen. wie geht das? könnt ihr mir vielleicht helfen? bitte!
danke!
lg
bernilein