Mein "Osterhase" Gabriel

  • Liebe Sili!
    Glückwünsch zu diesem kleinen Wonneproppen!!! :8: :028:
    Es ist schön,wieder von dir zu lesen.Wie geht es dir sonst?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hi Sili,


    auch von mir herzliche Glückwünsche - schön, dass Du Deine Freude mit Deinen alten FreundInnen aus dem TrauerForum teilst!! Wie Karla schon fragte - vielleicht schreibst ein paar Zeilen, was bei Dir so abgeht!?


    Liebe Grüße,
    Markus

  • ja was soll ich euch erzählen,wohne unter der woche bei meiner tochter und ihren 3 kinderlein,
    zum wochen ende zuhause,familie und arbeiten ist zur zeit mein leben,
    ich bin bemüht mein leben in den grief zu bekommen,
    und ich finde manchmal klappt es sehr gut,
    habe einige leute kennen gelernt und wir helfen uns auch gegen seitig,einem freund sind seine 2 kinder verbrannt bei einen wohnungsbrand,der einen ist der freund an krebs gestorben,
    habe sie auch über einen chat kennen gelernt,
    dem anderen freund von mir ist die ganze familie bei einem unfall mit dem auto in einen teich ertrunken,
    und wir helfen uns sehr,
    finde,irgend wie lernt man immer menschen kennen die ein ähnliches schiksal teilen,
    so viel leid auf dieser welt,


    doch finde es schön das jeder seinen weg findet,der eine so wie ich in der familie,und hobbys,der andere im beruf,oder beim fliegen,eine freundin kümert sich nur um tiere
    auch wen es oft lange dauert,
    und finde es auch schön das menschen zusammen rücken,um sich zu helfen zu trösten.o wie auch hir im forum,
    so denke hab jetzt mal genug geschrieben,ich wünsche euch allen viel kraft,
    bin oft im forum stiller leser,ggg liebe grüße silvia

  • Hallo liebe Sili!


    Herzliche Gratulation zu eurem Osterhasen. Das ist ja schön, dass du bei der Geburt dabei sein konntest. So eine Geburt ist ja immer wieder wie ein Wunder - so ein schönes Erlebnis (auch wenn es für die Mama vorher oft sehr anstrengend ist).


    Finde es auch toll, dass du gute Freunde hast, wo ihr euch gegenseitig unterstützt und helft und euch besonders gut versteht.


    Sei lieb gegrüßt


    Linda


    Danke fürs Foto reisntellen.

  • Liebe Silvia,


    schön, dich wieder zu "hören"!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem "österlichen Erzengerl" :D
    Schön, daß doch alles gut gegangen ist, und er (und seine Mama) bis zum Termin "durchgehalten" haben!


    Den Beiden (nein, den "Dreien" - deinem Sohn natürlich auch ;) ) eine schöne, friedliche "Kennenlernzeit" und dir viele :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.