Meine geliebte Mama

  • Ui, das ist ein süßer Hasi. Wie heisst sie? Habe ich das überlesen, Karla?



    @ Alle!


    Mir geht es zur Zeit richtig gut.Wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht so viel hier schreibe :24:
    Zum Bodensee geht es am 6.6.- 9.6.


    Gleich wuch wir das Reisebüro auf, wegen der großen Fahrt :rolleyes:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    ich freu mich so, dass es dir gut geht. Die Lebensfreude springt aus jedem deiner Worte. Das ist schon fast ansteckend. Viel Spass beim buchen... Musst uns genau berichten, wann die Reise wohin geht, damit wir geistig alle zu dir ins Handgepäck springen... :rolleyes:


    Karla: Ein so süßer Hase...Ich auch haben wollen bitte auf der Stelle....... ;( Meine Zwerge würden sich wohl recht gut mit Häschen verstehen....
    knuddelknuddelknuddel....


    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    eure Michi

  • Hallo Markus,
    Danke!


    Liebe Susanne,
    hast nix überlesen.Ich wollte das Bild schon mal einfügen,ist mir aber nicht gelungen.Markus hat mir geholfen.
    Der Hase heißt Milly.Den Namen hat meine Tochter ausgesucht.
    Es ist auch ne Süße,kann aber auch böse werden(knurrt dann),man glaubt es kaum. :)
    Aber diese kleinen machen es oft wieder ein bissel schöner,es gibt immer was zum schmunzeln.
    Ja,Susanne,unbedingt berichten von deinem Urlaub.Lass es dir richtig gutgehen! :028:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Susanne,


    und - habt ihr gebucht? Magst uns sagen, wohin die Reise geht? Bin halt von Natur aus ein neugieriger Mensch. Außerdem reise ich ja selbst so gerne, in letzter Zeit leider viel zu wenig.


    Freu mich sehr für dich - auch daß es dir zur Zeit gut geht, wünsch dir, daß es lange so bleibt :thumbsup:


    Gute Reise (und schönes Wetter) für den Bodensee!
    Alles Liebe
    Jutta


    karla - süßes Wollknäuel. Hab mich zerkugelt - ein knurrendes Wollknäuel :D

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Guten Morgen Ihr Lieben.
    Nein, gebucht haben wir noch nicht. Die Dame aus dem Reisebüro hat sich unsere Wünsche notiert und ruft uns an, wenn was passendes kommt.
    Ist ja noch Zeit. Wir hatten diese Reise für September geplant.
    Jetzt habe ich noch eine Woche- und dann ruft der Bodensee. Wenn nur das Wetter mitspielt :rolleyes:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    hast ja recht, bis September ist wohl noch genug Zeit. Vielleicht gibts dann sogar Last Minute, dann wirds günstiger.


    Der Bodensee ruft und das Wetter wird herrlich, wirst schon sehen. Wenn Englein reisen.....


    Ich freu mich wirklich für dich, dass du nun ein so schönes erstrebenswertes Ziel hast: U R L A U B. Wird dir gut tun. Halt uns aber unbedingt am Laufenden. WIr wollen uns doch mit dir darauf hinfreuen können.


    Schönen Sonntag meine Liebe.


    Bis bald


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Susanne!


    Es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Du so positiv bist. Finde das richtig schöööön.!!! :24:


    Es ist schön, dass Du dieses Ziel hast mit den beiden Urlauben.....Der September ist gar nicht so weit weg, da die Zeit so schnell vergeht, ist der Tag ruck zuck da. Es wird doch Griechenland sein, oder?


    Bald ist es soweit für den Bodensee....Es ist ja wirklich wunderschön dort. Wohin fährst Du da?
    Wenn ich an den Bodensee denke, da kommen in mir wieder die Erinnerungen hoch....Letztes Jahr im Juni waren wir mit Päpelchen eine Woche am Bodensee und verlebten dort so schöne Tage.....Nur 5 Tage später kam der böse Schlaganfall....Dennoch bin ich dankbar, dass wir diese Reise noch zusammen gemacht haben...


    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielen wird, aber wenn Engel reisen.....dann.... :30:


    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Manuela. Es geht genau nach Meckenbeuren. Dort wohnt meine Freundin. Der Flieger landet in Friedrichshafen. Das sind nur ein paar Kilometer zu fahren.
    Gestern haben wir wieder telefoniert und freuen uns wie die Kinder :8:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    einen schönen Urlaub am Bodensee. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, aber erholen kann man sich so oder so. Lass es Dir gut gehen.
    Kathrin

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Liebe Susanne,
    ich Oberdumpfbacke ;( hab dich geistig schon jetzt am Bodensee gesehen. Hab schon wieder alles durcheinander gebracht im Oberstübchen.


    Ich freu mich jetzt ganz toll mit dir. Noch drei Tage....die vergehen ganz schnell, denn Vorfreude :D ist doch die schönste Freude, nicht wahr?


    Spürt deine Kleine schon, dass etwas komisches naht??? Tiere haben ja unheimliche Sensoren was das anbelangt.


    Ich drück dich feste und freu mich mit dir. :8:


    Liebe Grüße
    Michi