Display Moreliebe Malin
Nein, das liebevoller Grabschmuck gestolen wurde habe ich nicht erlebt . Vielleicht liegt das aber daran , das die letzten geschmueckten Gräber und ihre Bepflanzung von mir und meinen Geschwistern schon elf Jahre her ist. Sie pflegen sie weiter , weil sie ja in Deutschland wohnen und haben mir nie davon berichtet.
Auch bei meinem letzten Besuch in Deutschland vor 2 172 Jahren war die schöne Gestaltung weiterhin da... Es ist ein Friedhof in einer Kleinstadt in Hessen...
Mein verstorbener lieber Lebensgefährte und andere liebe Wegbegleiter in meinem Leben sind in Ruhewäldern oder Friedwäldern bestattet... Da gibt es keinen Grabschmuck..
Was ich gemacht habe bis heute sind Fotos und eine schöne Erinnerung in einem Regal verwahrt von meiner Mama , meinem Papa , meiner Nichte, und meinem geliebten Lebenspartner und wie schon geschrieben sehr , sehr lange Freundschaften . An besonderen Tagen zuende ich eine Kerze an...
Vielleicht wäre das auch fuer dich eine Möglichkeit die dir helfen kann ?
Liebe Sverja
Liebe Malin
Wie gut dass noch nichts verschwunden ist.
Hatte auch immer angenommen dass es nicht häufig ist.
Der Friedhof wo es passierte ist ein sehr grosser.
Und stimmt, bei Ruhewäldern und Friedwäldern ist es anders was Grabschmuck betrifft.
Was ich zuhause habe ist ein Altar.
Mit ganz verschiedenen Sachen; Fotos etc.
Meine Eltern sind nicht auf einem Friedhof bestattet.
Wir haben die Urnen mitgenommen; ist hier möglich.
LG
King