Ich möchte mich Euch erst einmal vorstellen, ,ein Name ist Simone bin 34 Jahre jung und ich ich hoffe ich bin noch nicht zu alt für dieses Forum, und komme aus Hannover. Ich weiß wirklich nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber man sagte mir ich sollte es hier ruhig mal versuchen. Mein Problem ist das ich mit dem Tod meiner Mutter nach so vielen Jahren wie es jetzt her ist noch nicht so gut zurecht komme. Meine Mama ist gestorben da war ich 16 Jahre jung und ich stand von jetzt auf gleich mit meinem kleinen Bruder der damals 3 war ganz alleine da,denn meine Mama ging auf die Toilette und kam nicht wieder. Ich war auch schgon über 3 Jahre in psychosomatischer Behandlung die ich dann aber abgebrochen habe weil ich nach 3 Jahren einfach nicht mehr erzählen wollte.Ich war Therapiemüde. Aber ich merke schon das mir meine Mama sehr fehlt, obwohl ich nicht so ein tolles Verhältnis zu ihr hatte, weil sie ein Alkoholproblem hatte.Ich bin hier auf der Suche nach Menschen mit denen ich mich austauschen kann, und würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen
LG Simone