Hallo zusammen,
ich sitze nun schon seit Stunden hier und versuche in Worte zu fassen, was für mich doch eigentlich noch unfassbar ist: Mein Sohn Milan ist am 11. September völlig unerwartet von uns gegangen. Er hat sich abends hingelegt und am frühen Morgen des nächsten Tages hörte sein Herz einfach auf zu schlagen. Der Notarzt diagnostizierte auf Grund der Angaben meiner Schwiegertochter eine Herzmuskelentzündung.
Milan hatte erst elf Tage vorher seinen 27. Geburtstag gefeiert und mir noch am gleichen Tag freudestrahlend mitgeteilt, dass ich wieder Oma werde.
Der Anruf meiner Schwiegertochter am 11. September morgens um 8.00 Uhr hat seitdem mein Leben völlig aus der Bahn geworfen.
Es tut mir Leid, aber ich kann grad nicht mehr schreiben. Die Worte und Gedanken schwirren mir gerade völlig wirr durch den Kopf, so dass ich keinen anständigen Satz mehr zustande bringe.
Noch kurz zu mir: Ich heiße Anne, bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem jüngeren Sohn David (12 Jahre) in Münster.
Es fällt mir so unsagbar schwer, über Milan zu schreiben und vielleicht kann ich das, was ich loswerden möchte, nur häppchenweise überbringen. Es ist alles einfach noch zu frisch und zu schmerzhaft.
Liebe Güße Anne