Wie kann ich abschließen???

  • LIEBE Ela,
    du hast ja recht schau jetzt an dich und erfühlt dir ein paar wünsche , gehe raus und hab spass.
    Ein Tatoo cool hab auch schon 2 Find ich sehr schöne Wahl mit deinem Motiv.
    wie ich Lesse hast super tolle freunde die dir ganz tolle tipps geben.
    Ich wünsche die nur das bester und das dein schmerz schnell vergeht.
    LG. Blanka ;)

  • Ein liebes Hallo an euch alle.
    Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser.
    Es gibt immer noch schlechte Tage und Wut im Bauch genauso wie das verletzt sein.
    Aber die Waagschale neigt sich ein wenig zur anderen Seite.
    Somit geht es aufwärts.
    Termine haben wir jetzt schon ein paar hinter uns.
    In 2 Wochen haben wir einen Termin im Spital zur Vorbesprechung.
    Dann bekommen wir wohl auch den Termin.
    Planungen gibt es bei mir danach noch nicht wirklich.
    Hängt ja alles davon ab.
    Denke also zur Zeit nur daran und muss sehen, dass ich andere Dinge die zur Zeit anstehen nicht vergesse.
    Wenn wir das hinter uns haben möchte ich schauen, dass wir dieses Mal wirklich etwas raus kommen und Urlaub machen können.
    Danach muss das restliche mit dem Haus geklärt werden, aber sieht bisher ganz gut aus. Geht zwar langsam aber geht.
    Und dann kann ich weiter planen wie es mit uns weiter geht.
    Euch allen einen lieben Gruß, Ela

  • Hallo Ela.
    Man da ist aber ne Menge geschehen in der Zwischenzeit.....
    Tut mit leid :24:


    Ich wünsche mir auch jetzt immer öfter, mal in den Arm genommen zu werden.
    Aber, da ist ja niemand X(

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Ela!


    Das ist gut, dass sich die Waagschale ein bißchen auf die andere Seite neigt.


    Du hast ja auch so noch genug Gedanken und Sorgen.


    Ich wünsche dir, dass du bei der Vorbesprechung einen guten Arzt hast, der auf dich eingehen kann, alles gut erklären und auch Vorbehalte entkräften kann.


    Ja, einen richtigen Urlaub, das würde ich euch von Herzen gönnen. Welches Land zählt da zu euren Favoriten?


    Alles eins nach dem anderen, nicht wahr? Kann gut verstehen, dass du zur Zeit nur daran denkst.


    Alles Liebe


    Linda

  • Hallo ihr Lieben.
    Tja, hab mich mit der Waagschale wohl täuschen lassen.
    Es gibt doch wieder Momente da versteckt sich einer hinter der Ecke und haut mir dann unerwartet mit der Keule eine um die Ohren.
    Gestern war wieder so ein Tag.
    Ich bin müde.
    So viel Traurigkeit und Wut und Unverständnis.
    Mich zerfrisst das so langsam hab ich das Gefühl.
    Tja, und heute ist der Geburtstag von meinem Vater.
    Irgendwie lauert das auch noch unter der Oberfläche.
    Ein Gespräch im Spital hatten wir jetzt heute auch.
    Wenn nichts dazwischenkommt wird Lukas Mitte April operiert.
    Geht auch alles irgendwie wieder so schnell.
    Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.
    Würd jetzt gerne auf die Ladestation und den Job an ein anderes "Mobilteil" übergeben.
    Das wär ne feine Sache.
    Naja, A..-backen zusammenkneifen und durch.
    Einen lieben Gruß an euch alle.

  • Liebe Ela,
    gehts dir heute besser? Wenn dann wieder mal ein Hoch kommt, freuen wir uns, aber das folgende Tief ist wieder eine Ernüchterung ... aber so ist das in der Trauer ... da müssen wir durch. Und der Geburtstag deines Vaters ist ein sensibler Tag, der hat natürlich wieder den Schmerz mit dabei...


    Für die OP im April wünsch ich euch alles Gute!
    LG
    Ariadne

  • Ach Mensch.
    Ihr seid lieb.
    Ich hab jetzt gerade mal einen kleinen Seeurlaub für uns gebucht.
    Ich hoffe, dass es uns gut tut und mal zur Ruhe kommen lässt.
    Und so sind wir bis zur OP vielleicht auch ein wenig abgelenkt.
    Mit Glück haben wir dann ja auch mal schönes Wetter.
    Einen lieben Gruß an euch alle

  • Liebe Ela!
    Seeurlaub- das klingt gut! Wohin geht es denn? Ostsee, Nordsee, oder noch weiter weg?
    Genieße es. Es wird dir mit Sicherheit guttun. :028:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Es geht an die Ostsee. Und so weit muss ich gar nicht fahren.(2 Stunden ca)
    Kann da aber echt viel machen.
    Ich wollt mir einfach mal den Wind um die Nase wehen lassen.
    Und die Zeit zur OP wird damit auch überbrückt.
    Heut ist mein Opa ins Krankenhaus gekommen.
    Angeblich Blut gespuckt.
    Er meint er hat sich viel übergeben aber Marmelade gegessen. :rolleyes:
    Naja behalten in erst einmal da und machen morgen ein paar Tests.
    Immer mal was neues.

  • Ach Ela....ich bin in Gedanken oft bei Dir....


    Deine Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Ela,


    :30: .
    Ich hoffe, dein Opa hat die OP bereits gut überstanden. Und sie hilft ihm genauso wie meinem Vater damals. Als diese blöde Gallenblase dann endlich weg war, hatte er sich wirklich gut erfangen, es war dann ganz schön lange "Ruhe".


    Und dir schicke ich so ein "Schnelllade-Teil". Daß du bis zum Urlaub durchhalten kannst. Und wünsche dir, daß du dann an der Ostsee Ruhe und Frieden hast und ganz gemächlich deine Akkus bis zum Anschlag vollbringst.


    Du hältst uns auf dem Laufenden nach Lukas' OP?
    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo liebe Ela!


    Das ist schön, dass dein Opa die OP gut überstanden hat. Wie lange muss er noch im Krankenhaus bleiben?


    "Den Wind um die Nase wehen lassen" - das kling gut Ela. :thumbup:


    Wünsche dir gute Erholung, viel Spaß mit deinem Sohn. Wird ein Buch auch eingepackt?


    Dass die Akkus wieder voll werden (bis zum Anschlag, wie Jutta so treffend schreibt), das wünsche ich dir von Herzen.


    Linda

  • Hallo Linda,


    wenn die Werte gut sind kann er morgen wohl raus.
    Bisher sieht es danach aus.


    Und auf den Wind freu ich mich sehr.
    Es muss einfach wieder weiter gehen.
    Bin immer noch nicht wirklich ich auch wenn der ein oder andere Schritt sich gut angefühlt hat.
    Und Bücher kommen natürlich mit auf die Reise genauso wie Scrabble.


    Drückt uns die Daumen, dass das Wetter schön wird.
    Ich freu mich so auf den Urlaub.
    Ich hoff er wird schön.


    Ach und einer der Schritte war dass die langen Haare abkamen.
    Ich fühl mich wohl mit der Kurzhaarfrisur. :D


    Einen lieben Gruß an euch.