Geburtstage 2011

  • Liebe Mara,
    ich hoffe sehr, dass du den Hexenschuss bald los wirst. Kenn das aus eigener Erfahrung und sehe dich in der entsprechenden Position. Der Hausarzt hat mich mit 3 Injektionen und Salbe wieder hinbekommen. Die Schmerzen waren aber arg, also


    GUTE BESSSERUNG :P


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Mara,


    auch von mir baldige Besserung! Ist wirklich gar nicht "lustig", so ein Hexenschuß.


    Aber vielleicht kannst du das Positive sehen - du hast jetzt die einmalige Chance von Tag zu Tag wieder jünger zu werden! ;) Hoffe, du bis heute schon bei 80 angelangt!


    :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Mara.
    Sorry, soyy, sorry.

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Mara...


    auch von mir noch verspätet die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
    die Erfüllung der Wünsche, die Dir besonders am Herzen liegen...


    :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Lieber Reinhold,


    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Ich hoffe, du hast den Tag gut verbracht und wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr mit "viel Sonne"


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Heinz,


    entschuldige, ich hab wohl Deinen Geburtstag verpasst. :(
    Ich möchte Dir aber nachträglich noch alles Liebe wünschen.
    Ich hoffe, dass das nun kommende Jahr auch ein paar schöne Momente für Dich bereithalten wird und Du ein paar kleine Schritte auf Deinem Weg verbuchen kannst.


    GLG, Ela

  • Lieber Heinz!
    Auch wenn du deinen Geburtstag ohne deine Zwillingsschwester nicht begehen möchtest,möchte ich dir doch für das Neue Lebensjahr alles Liebe wünschen.
    Ich wünsch dir viele schöne Momente.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Lieber Heinz,
    ich will mich Kara anschließen. Ich wieß, du willst nicht an deinen Geburtstag erinnert werden, weil er so furchtbar für dich ist. Hier sind so viele Menschen, die dir von Herzen Alles Gute wünschen möchten. Nimm es uns nicht übel. Ich wünsch dir, dass die Sonne in dein Herz scheint.


    Liebe Grüße
    Michi

  • Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.


    Ich war ein paar Tage weg damit mir das alles nicht so schwer fällt und bin heute zurück gekommen. Es war eine gute Entscheidung.


    Danke ihr Lieben


    Al
    Heinz Dieter

  • Liebe NoraLu!


    Vielleicht schauts du ja wieder Mal ins Forum rein uns siehst diese Zeilen.


    Möchte dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen!! Du bist sicher von deinen Lieben Umgeben!! Was gibt es für einen Kuchen??


    Wünsche dir für das neue Lebensjahr einige hellere Momente, wieder ein wenig Freude, immer gute Freunde, Gesundheit ....


    Vielleicht meldest dich wieder Mal, wie es dir und den Kindern geht??


    Ganz liebe Grüße


    Linda