Geburtstage 2011

  • Liebe Manuela!


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!


    Ich weiß, deine zwei Lieben fehlen dir heute besonders. ;(


    Aber ich hoffe, du bist von einigen netten Menschen umgeben, die alle versuchen, dir heute ein wenig Freude zu machen. Trinkst sicher mit deinem Schatz ein Glaserl Wein. Ich weiß, zum Feiern wird dir nicht zumute sein. Hoffe aber doch sehr, dass ein paar lichtere Momente dabei sind!!


    Schön, dass dein Hobby auch Fotografieren ist, so hast du ganz viele liebe Bilder von deinen geliebten Eltern.


    Danke auch noch für deine Wünsche an mich.


    Sei herzlich gegrüßt


    Deine Linda

  • Liebe Manuela;


    ICH UMARME DICH UND DRÜCKE DICH. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zu deinem großen Tag. Deine geliebten Eltern sind in dem wunderschönen Flugzeug ins Paradies geflogen, um dort auf deinen Geburtstag anzustoßen. Sie sind beide bei dir. Das spürst du sicher selbst am besten.


    Hab heut schon ungefähr 18 Stunden lang an dich gedacht............


    Ich :24: :24: :24: :24: ganz feste
    deine Michi :24:

  • Liebe Manuela, liebe Chrisi,


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Es möge ein schönes, gesundes und ruhiges Jahr mit vielen, vielen Sonnenstrahlen sein.


    :24: :30: euch ganz lieb
    Jutta


    @ Chrisi: magst dich nicht wieder mal melden? Nur ganz kurz?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben


    Ich danke euch von ganzen Herzen, das ihr noch immer an mich denkt. :028:


    Mir geht gut, ja manchmal sehr gut, aber wie ihr alle hier wisst, die Wellen schlagen immer wieder hoch.
    Es gibt viele Tage, da kann ich lachen wie früher( leider drückt mich dann auch immer wieder das schlechte Gewissen ihn zu wenig geliebt zu haben).


    Die tiefe Trauer erwischt mich aber auch immer wieder, aber das ist für mich auch gut, ja ich brauche das sogar ,denn da spüre ich die Liebe zu Rene.


    Sorry, das ich nicht mehr im Forum bin.
    Ich lese noch dann und wann.


    ICH VERGESSE EUCH NICHT, ihr wart und seit ein Teil meines Lebens, wenn es auch der schlimmste meines Lebens war.
    Ich habe hier den Halt gefunden denn ich in meiner schlimmsten Zeit brauchte und dafür bin ich so unendlich dankbar :2: .


    Für immer eure Chrisi

  • Liebe Chrisi,


    danke für deine Rückmeldung!


    Das kling "im Großen und Ganzen" ja recht gut, freut mich für dich. Und die "Rückschläge" - ja, du hast wohl recht - vielleicht brauchen wir sie wirklich, um die Liebe wieder ganz intensiv zu spüren. (aber das schlechte Gewissen wenn es dir so richtig gut geht das läßt du - versprochen? ;) )


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!
    Hast du etwas geplant oder lässt du dich überraschen?
    Einen schönen Tag,lass dich gebührend feiern :8:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta,
    ich wünsch dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Viel Sonnenschein möge dein weiteres Leben begleiten. Bleib gesund. Lass dich feiern, lass dich verwöhnen. Machts ein Fass auf. :8:


    Viiele liebe Grüße und ein dickes Geburtstagsküsschen
    Michi

  • Ihr Lieben alle,


    ein herzliches :2: für eure lieben Wünsche und Gedanken, hab mich sehr gefreut.


    Ich hätte ja einen Ausflug geplant gehabt, aber das haben wir sein lassen, da es mehr regnete als Sonnenstrahlen zu sehen waren. Wir werden es nachholen - falls wir wieder einmal schöneres Wetter bekommen. Im Augenblick ist's hier kälter als im April :cursing:
    Statt dem Faß haben wir "nur" eine Flasche Sekt aufgemacht, dafür aber mit Walderdbeeren verfeinert.
    Außerdem sind wir noch nicht lange aus der Pizzeria zurück wo ich mir gegrillte Kalamari gegönnt habe - also mir geht's gut!


    :24: euch,
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!


    Heute bist du ja schon im Bett, bin etwas spät dran. Habe gelesen, dir ging es heute gut, gegrillte Kalamari und Sekt mit Walderbeeren - fein. :8:


    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, viele schöne Stunden, viele Sonnentage, weiterhin viel Freude beim Fotografieren und Garteln usw.


    Ich hoffe auch, dass du weiterhin so viel Zeit, Verständnis und liebevolle Worte für uns im Forum hast. DANKE !!!! :028:


    Ganz liebe Grüße aus Tirol


    Linda

  • Liebe Jutta,


    ich wünsche Dir nachträglich (Asche auf mein Haupt) alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag mit geliebten Menschen an Deiner Seite.
    Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr viel Freude und Glück, sowie Gesundheit, Liebe und wunderbare Momente zum Seele baumeln lassen bringt.
    Vergiss nicht, Dir immer wieder etwas Gutes zu tun und halte auch mal inne, um einen Sonnenstrahl in Deinem Gesicht zu geniessen.
    Ich denke an Dich und sag noch einmal.


    [IMG:http://www.gbsucht.de/gbbilder/Geburtstag/Geburtstag17.gif]


    Fühl Dich gebusserlt.
    GLG, Ela.