Liebe Mona!
Hab jetzt mal eine Paus gemacht hier im Forum,irgendwie wußte ich nicht mehr was ich schreiben sollte,es ist einfach schlimm zu lesen wie schlecht es allen hier geht und ich habe selber eine schlimme Woche hinter mir.
Die Ärzte ja, keiner hat Zeit,überall wird gespart leider am falschen Platz,viel Geld wird rausgeschmissen und für die die es wirklich bräuchten ist nichts mehr da.
Ich finde es gut daß ihr die Therapie jetzt selber bezahlt und vielleicht hilft sie Andreas,man möchte doch nur daß es seinem Kind gut ,du leidest ja mit ihm mit wenn du mitansehen mußt welchen Schmerzen er hat,wenn es nicht die Ausbildung machen kann die es so gern möchte,das Leben ist einfach nur ungerecht.
Am Dienstag ist eine Sendung im NDR um 20uhr15 über Anarissma oder wie man das Wort schreibt,mein Mann hat die Vorschau gesehen,die Sendung heisst"Visite..."
Hab mir jetzt das Buch von Paul Meek gekauft" Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" und gelesen,ich weiß nicht ob dir der Name ein Begriff ist,er ist ein englisches Medium,ich bin ja auch ein großer Skeptiker und habe viel hier im Internet über ihn gelesen bevor ich es gekauft habe, es wurde sehr viel positives über ihn geschrieben.Er beschreibt unter anderem daß sich die Seelen die wiedergeboren werden sich ihr Leben aussuchen können und ich frage mich warum wir uns dieses Leben aussgesucht haben.für was soll es gut sein daß wir so leiden,ich seh absolut keinen Sinn darin.
Es ist sehr interessant und vor allem einfach geschrieben und man sucht halt immer Antworten auf die Fragen die immer noch da sind und die uns nicht loslassen.
Das tibetanische Buch vom Leben und Sterben hab ich in der Wohnung meiner Tochter gefunden,ich frage mich warum Margit das Buch hatte?
Mona ich wünsch dir daß es Andreas bald wieder besser geht und ein erträgliches Wellental,ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht,es werden am 29. fünf Monate seit ich meine Tochter nicht mehr bei mir habe aber so wie Ariadne es beschrieben hat das unsichtbare Band der Liebe wird immer zwischen uns bestehen auch wenn wir sie nicht mehr sehen können,aber die Sehnsucht bleibt,nur noch einmal ihre Stimme zu hören,sie in den Arm nehmen,verdammt warum tut es so weh dieses nie wieder....
Schick dir eine liebe Umarmung
Annemarie