Ich möchte auch mal lachen

  • Liebe Michi,


    die beiden sind wirklich süß! Ich mag ja eigentlich eher "größere" Hunde ;) , aber deine Beiden schauen so aufgeweckt und "selbstbewußt" aus der Wäsche.



    Hier habe ich noch zwei, die zu Elas Schmunzlern passen:


    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
    Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?


    Und noch was aus dem realen Leben:


    Hier beginnt es gerade zu schneien!! :4: (und ich war doch schon so auf Frühling eingestelllt!!!!!!!!!!!!)



    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta ,


    1)Ja dann hat man was erreicht ,......


    2)Wenn der Anhalter dein aufmerksame Schutzengel ist ,kommt bestimmt ein schöner Heuhaufen ....




    Etwas anderes zum schmunzeln .


    Eine Woche vor mein Vater starb ,waren meine Geschwister zu Hause auf Besuch ,,,



    Mein Vater sagte


    '"Ich werde euch etwas vorsingen und ihr müsst erraten was ich will""



    Er hat sich dann volgendes gesungen ..



    Geben Sie den Man am Klavier


    noch ein Bier ,noch ein Bier ......



    Wir müssen jedes mal lachen wenn wir daran denken .... :)




    Al. Mara.

  • Hallo ihr Lieben,
    musste kurz vorbeischauen.
    Gestern ist mir noch eine nette Sache eingfefallen, die ich euch nicht vorenthalten will.


    Mein Mann war manchmal ein richtiger Scherzkeks. Ich neige dazu, sehr sparsam zu sein, böse Zungen behaupten, ich wäre geizig. Wobei ich niemals Gästen oder Freunden gegenüber geizig wäre, sondern ausschließlich mir selbst gegenüber. Also: einer unserer ersten Winter in unserem Haus. Ich drosselte aus Energiekostengründen die Heizung recht stark nach unten. Mein Mann hatte immer extreme Hitzen und hat niemals unter Kälte gelitten, aber im Schlafzimmer war es dann doch sehr kühl. Um mir mitzuteilen, dass ich es wohl ein wenig übertrieben hätte mit meiner Sparsamkeit hat er sich mit Mütze, Haube und Schal ins Bett gelegt...... Wir zwei haben uns sehr lange daran erfreuen können, und haben sehr oft drüber gelacht. Immer wenn ich mal wieder ein wenig geizig wurde, zückte er die Mütze...


    So, ich meld mich wieder ab. WÜnsche einen fröhlichen Sonntag.


    JUTTA: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE????????????????????? oh Grausamkeit ich bin doch auch schon auf Kurs Richtung Frühling.


    Brrrrrrrrr


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Mara,


    dein Papa hatte wirklich einen ganz tollen Humor, na denn [IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Food/26.gif]
    Zu 1) Super. D.h. wenn ich was erreichen will muß ich mir nur vornehmen, nix zu erreichen. Dann kann ich am Abend sagen: "Ich habe heute etwas erreicht!" :D


    Liebe Michi: [IMG:http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/027.gif] :D


    Und - JAAA - echter, weißer, kalter, nasser SCHNEE!
    Autos sind schon weiß, am Boden bleibt er Gott sei Dank (noch?) nicht liegen. Im Moment ist aber grade wieder Pause mit dem kalten Zeugs von oben.
    Arggghhh - jetzt ist grad der Streuwagen durchgefahren - jetzt hab ich das ganze Salz am Auto, hab gestern in der Seitengasse keinen Parkplatz mehr gefunden :4: .


    So, genug geblödelt (tut das guuut!), muß kochen gehen.
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Jutta,
    hallo ihr Lieben!


    Ich wurde gestern ZEuge des Schneefalles in Wien. Musste schon wieder reinfahren, da ich einen Jobzusage bekommen habe. Ich arbeite zwar in meiner Nähe, aber der Dienstgeber sitzt in Wien. Heutzutage wird viel über Fremdfirmen gemacht... Auch ich bin Angestellte in einer Fremdfirma..... Weiß noch nichts wirklich, aber ich hab heut mal den ersten Tag hinter mich gebracht.... Das Areal dort ist so groß, dass ich Angst hab, mich schnell im KReis zu drehen-..... Es könnte sein, dass ich dann ohne Plan nicht mehr zurückfinde. Ich verlasse meinen Platz nie ohne Plan. Ich bin mir sicher, dass ich das irgendwann behirnen werde. Bin ja erst 44 und in Pension gehe ich mit geschätzten 111 Jahren.. Also hab ich noch jede Menge Zeit...


    Leute ich hoffe, bald wieder regelmäßiger hier sein zu können, weil ich euch so vermisse, aber derzeit fehlt mir der DUrchblick auf der ganzen Linie. Auch den neuen Job mit dem Privaten und meinen Hunden zu organisieren... Sobald ich wieder Frau meiner Sinne bin, bin ich wieder da.


    Bis bald meine Lieben...


    VERMISSSSE EUCH.


    Liebe Grüße
    Mich

  • Lieber Josef,
    ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine lieben Wünsche. Hoffe doch sehr, irgendwann wieder ein wenig Normalität in meinem Leben zu haben. Ich sehne mich nach Ritualen, nach Beständigkeit....nach "dem Weg zu mir selber finden". Derzeit läuft alles wie im Schnelldurchlauf an mir ab.....


    Wünsche dir alles Liebe.


    Bis bald herzlichst
    Michi

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hatte heute ein nettes Erlebnis, das ich euch nicht vorenthalten will:


    Meine Mami, meine Hunde und ich saßen beim Frühstückstisch. Die Tür ins Vorzimmer nur leicht angelehnt. Die Katze miaute, sie wollte eingelassen werden, obwohl sie sonst die Tür selbst aufmacht. Mein großer Charmeur Rambo tapste zur Tür, öffnete für die divenhafte Katzenlady die Tür, hielt sie auf und begrüßte sie mit einem stürmischen Küsschen :love: . Dann geleitete er Madam zu ihrem Fressnapf und platzierte sich wieder brav neben mir....


    Es war eigentlich nichts besonderes, aber es hat mein Herz so berührt. Einfach eine liebevolle Begegnung meiner 4beiner... Der tapsige Charmeur mit der zickigen Katze.... :S


    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend.


    Bis bald


    herzlichste Grüße
    Michi

  • Ich setz hier einfach mal was rein.
    Lachen ist nicht einfach.
    Aber das hier ist so bekloppt, dass es auch mir doch ein Grinsen entlockt hat.
    Vielleicht ja auch dem ein oder anderen von euch.


    Wer allerdings etwas in der Art wie Helge Schneider o.ä. nichts abgewinnen kann, sollte villeicht doch lieber nicht klicken.


    Lied: Willst Du eine Banane?


    LG, Ela

  • Liebe Ela,
    hast schon recht, dass der Song ein wenig bekloppt ist, aber dass er dir einen Grinser entlockt hat, ist wunderbar. Ich kannte den komischen Song schon, aber ich hab ihn mir nochmal angehört, und mir vorgestellt, wie sich deine Mundwinkel nach oben verziehen,---- SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)


    Endlich wieder ein Beitrag hier. Super. Ich hab ja außer meinen Tierstorys keinerlei Erlebnisse.... vielleicht kommt ja mal was.


    Liebe Grüße an alle und grabt tief in euren Schätzen der Erinnerung, ob ihr nicht was lustiges für hier habt.


    Eure Michi

  • Ela!!!


    Jetzt krieg ich dieses Lied wieder tagelang nicht aus dem Kopf! :4: :D
    Eigentlich ist das ja ein geflügeltes Wort bei uns: Na, na na, i will kane! Habs jetzt aber schon lange nicht mehr gehört, oder gesagt. Danke


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Helge Schneider ist wirklich ein absolutes Unikat..... :thumbup:


    Meine Lieben,


    möchte euch was erzählen: Hab mir heute also wieder meinen Rasenmäher geschnappt, um etwas sinnvolles zu tun :rolleyes: . Rambo hat immer einen Respektabstand vor dem lauten Brummer :huh: , aber meine kleine Jeanny verhält sich doch manchmal sonderbar. Sie schaut ihm gern ins "Auge" 8) . Sie hat überhaupt keine Angst vor dem gemeinen lauten Ungetüm, das manchmal auch Grünzeug seitlich ausspuckt. Hatte heute das Gefühl, dass sie am liebsten einen Thronplatz oben auf hätte..... Was meint ihr, soll ich ihr mal ein Körbchen oben auf stellen, wenn ich das nächste mal meine Runden drehe? Es ist halt eine Holperbahn, denn Großfamilie Maulwurf ist aus dem Winterschlaf erwacht :19: . Weils bei mir im Garten so gemütlich ist, haben sie gleich alle Ahnen, Urahnen und noch nicht gezeugte spätere Generationen eingeladen ein großes Fest zu feiern :8: . Sie tanzen durch die Gänge und machen in der Gruppe Luftsprünge. :8: .... Mit einem Wort: MINENFELD.... die einzig passende Beschreibung für meinen Garten. Heute hätt ich fast eine Verletzung davon getragen: Morgens, gut erholt und ausgeschlafen marschiere ich mit meinen Zwergen in den hinteren Teil des Gartens. Was erblickt mein zorniges Auge...: Die nächsten 2 Hügel. Ich bin vor lauter Zorn auf den einen Hügel zugelaufen, draufgesprungen und hab mich wie das Rumpelstilzchen aufgeführt.... Hätte man mich gesehen, wär ich wohl in der Klapse gelandet. Beim stampfen gabs auf einmal einen Stich im Knie...ich sags euch, war echt froh, dass ich vorher noch auf der Toiliette war.... Es ist aber glücklicherweise nix passiert. Ich werde meinen "lieben" Untermietern eine Räumungsklage zustellen lassen, oder ich muss zu wohl drastischeren Mitteln greifen.... 8o


    Ist zwar nicht sonderlich zum lachen, aber das wollt ich mal loswerden.


    Wünsche euch einen schönen Tag in der Sonne. Ich hab mich vor der guten Frau leider verstecken müssen, da sie mich gestern in ein Stoppschild auf 2 Beinen verwandelt hat.
    Jedes Jahr im April hab ich ein Dauerabo auf Sonnenbrand. Die Sonnenschutzcreme brauch ich ja nicht...ist ja erst Frühling, ---- man könnte sagen ich schone die Creme, damit sie nicht schmilzt.... Aber abends hab ich eine Extraschicht After Sun Lotion aufgetragen. Ist zwar ein wenig hirnrissig,---- aber so bin ich nun mal. ;(


    Schönen Tag, bis bald
    eure Michi

  • Liebe Michi!
    Ein Stoppschild auf zwei Beinen :028: du wieder,ich stell´s mir grad vor-auch das Rumpelstilzchen :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Christine,
    du hast schon recht, dass auf und ab besser ist, als downhill. So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Ich denke, dass da auch Cipralex in der Megadosis 20mg einen Teil davon bewirken. Abends dann 300 mg Trittico sorgen für tiefen Schlaf. Da ich ja jetzt die Kur vor Augen habe, drehen sich meine Gedanken ausschließlich um: was wird werden, wie werd ich dort zurecht komen, was wird HIER los sein, wenn ich weg bin, wie werden es meine Zwerge verkraften usw.... Die kleinen gehen mit mir ja sogar gemeinsam aufs WC..... Richtig planen kann ich dann erst nächte Woche, wenn ich den Termin weiß. Dann können wir überlegen, wo Mami mit den Zwergen am besten ist. Im Juni hat sie bei sich eine Riesenbaustelle, wo sie ihren Teil des Hauses für ein paar WOchen nicht bewohnen kann.


    Werde berichten.....


    Liebe Grüße an alle von meinen heute kahlgeschorenen Zwergen die aussehen wie geschorenen kleine Lämmlein :huh: . Von ihrer Rasse ist nicht mehr viel zu erkennen.... Die Tierärztin, die heute einen auf Frisör machte, meinte: Man merkt, dass die 2 eine gute Grunderziehung haben, sie sind so brav und schnappen gar nicht.... Ich musste in mich hineingrinsen :S und hab auch gleich Farbe bekannt. Liebe Frau Doc, die 2 haben quasi keine Erziehung, sie sind eigentlich nur starr vor Angst :wacko: . Mein großer hat sich die ganze Zeit über nicht einmal bewegen getraut. Dann hat sie die kleine freche Madam Jeanny geschnappt und die Maschine angesetzt. Die kleine war anfangs ja auch sehr brav (starr vor Angst), aber als sie ihr über den Busen gefahren ist, hat sie dann doch zu zappeln begonnen. Frau Doc hat dann einfach mal den Spieß umgedreht, undwie ein böser Hund geknurrt. :evil: Das hat für ein paar Sekunden die kleine ruhig werden lassen... Meine Zwerge haben sich heute also halbiert....so viel Fell.... jetzt haben sie halt noch die schweren Knochen.... böse Zungen behaupten, dass sie übergewichtig sind. Sind sie nicht wirklich, aber auch nicht unterernährt.... :S


    So meine Lieben, ich wünsch euch schöne Osterfeiertage. Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Michi