Liebe Zausel,
ja, am "Verhandeln" mit dem Schicksal bin ich auch dauernd. Ich würde alles geben, was ich habe, und dazu die Hälfte meiner verbleibenden Lebensjahre, wenn ER nur wiederkommen und die andere Hälfte meiner Lebensjahre bekommen dürfte...
Mit 10 Minuten würde ich mich auch begnügen, besser als "nix". Wir konnten uns ja nicht einmal verabschieden.
Liebe Sonnenschein57,
danke Dir fürs Schreiben
"Alien" trifft es auch sehr gut. Man lebt immer noch hier, unter all den anderen Menschen, aber gehört doch nicht mehr richtig dazu. Egal unter wie vielen Menschen ich mich befinde, bin ich doch allein.
Und ja, die Verwurzelung mit meinem Liebsten war viel, viel tiefer, als mir vielleicht bewusst war.
Ich kenne auch Paare, die wirklich extrem eng verbunden sind, alles zusammen machen etc...
Ich will mir gar nicht ausmalen was bei solchen Paaren der eine durchmachen muss wenn der andere gegangen ist - wenn das bei mir schon so unfassbar weh tut
Danke Dir, liebe Steffi, für den Optimismus
Es wäre zu schön wenn meine Lieblinge auch 20 Jahre alt werden könnten
Ich drück alle verfügbaren Daumen daß das Hundchen zu Dir passt! In Deiner Situation hast Du wirklich jeden Lichtschein verdient🌞✨🌞