• Liebe Christine,
    ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub und erhol dich gut.


    Bitte bereite keinen Tomatensalat mit Daumenkuppe zu, ist nicht so bekömmlich hab ich mir sagen lassen.


    Wie gehts deinem Fingerlein? Wenn du das liest, bist du vom Urlaub wahrschenlich zurück und es ist endgültig verheilt. Wünsch ich dir vom Herzen...


    Nun aber happy holidays...und komm gut und erholt zurück.


    Liebe Grüße
    Michi

  • Meine Lieben,


    wie schon gepostet ist heute ein sehr schwerer Tag für mich. Aber mein Urlaubsantritt steht bevor und ich denke nicht das ich die Tage noch schreiben kann.
    Daher möchte ich mich schon jetzt in den Urlaub abmelden.


    Am Freitag-Morgen werden wir gegen Kiel aufbrechen und dort auf die Fähre gehen. Am nächsten Tag gegen 9:00 Uhr werden wir in Göteborg ankommen.
    Von da geht es noch ca. 250 Km nach Norwegen in unser Haus am See.
    Einige von euch werden sich fragen:, " heute trauert er" und schreibt aber von seinem Urlaub. Ganz klare Ansage meinerseits, ich kämpfe um mein Leben, ich war noch nie so hoffnungslos wie jetzt.
    Norwegen wird mir ein Pflaster auf meine Seele kleben, geträngt mit freundlichkeit, menschlichkeit, wie wir sie in Europa nicht ansatzweise kennen.



    Kein Lapi, kein Computer ich melde mich zurück wenn ich wieder da bin. Freue mich natürlich über jedes Posting, lese und antworte aber nicht bis ich wieder im land bin.


    Hab euch alle Lieb


    Heinz Dieter

  • Lieber Heinz Dieter!


    Ich verstehe dich sooo gut, deinen Kampf um dein Leben. Ich sehe es so ähnlich, als wenn einer alleine dürstend durch die Wüste kriecht und endlcih ein wenig Wasser in Aussicht hat.


    Die Freundlichkeit und Menschlichkeit der lieben Norweger werden deiner sooooooo verletzten Seele gut tun, die wunderbare Landschaft, die schönen Farben, die Ruhe, vielleicht findest du dort wieder ein wenig Kraft.


    Meine guten Wünsche begleiten dich!


    Linda

  • huhu heinz dieter,


    es ist gut wenn jemand der trauert in urlaub fährt. ich kann daran nichts sonderbares erkennen. norwegen wird dir bestimmt gut tun.


    ich wünsche dir eine gute erholsame zeit ohne lapi oder den anders technischen kram den eigentlich niemand braucht, aber alle meinen ohne den kram geht es nicht mehr -war ich zu kompliziert ?( ?( ?(


    ich denk an dich
    ein großes überwinder kraftpacket


    burkhard

  • Hi Heinz-Dieter,


    kann die Zeilen von Burkhard nur unterstreichen! Wir sind froh, dass wir Dich in unserem Forum haben (auch wenn wir alle lieber hätten, das Forum wäre überhaupt nicht nötig...) und mir gefällt das Bild vom Pflaster, welches Norwegen auf Deine Seele klebt! Ich wünsche Dir, dass es die von Dir beschriebenen Ingredienzien enthält und noch mehr an Frieden, zwei Tropfen Freude und Zuversicht in einer Größe, die die Wunde gänzlich abdecken kann!


    Alles Liebe,
    Markus

  • Hallo ihr Lieben!
    Hab mich ohne noch mal abzumelden davongemacht. Nun sind wir seit einigen Tagen aus Griechenland zurück.
    Es war soooo schön.
    Lese hier erst noch ein bissel.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider gabs Probleme mit dem I-Net-Stick, (hauptsächlich) deshalb mein langes Schweigen. Aber auch sonst gabs einige troubles, so hatte ich dann auch keinen Kopf und keine Ruhe zum schreiben.


    Jetzt bin ich bis Donnerstag noch in Wien, Freitag früh (sehr früh ;) ) geht's ab nach Rumänien. Falls es mit dem Internet in den Hotels klappt, schicke ich euch zwischendurch vielleicht das eine oder andere Foto - zum "neidisch machen" :D
    Wäre schön, wenn ihr für Mutti und mich besonders am 3.9. beim Wettergott ein gutes Wort einlegt, wir möchten gerne über die "Transfogarasch - Paßstraße" fahren - die geht auf ca. 2000m hinauf, quer durch die Südkarpaten, und vor allem - an Vatis "Lieblingskletterberg" vorbei!


    Karla, Markus, Christine...(und alle anderen, die weg waren) - schön, daß ihr euren Urlaub genießen konntet.
    Heinz Dieter, dir wünsche ich zu allen Zutaten, die das Trostpflaster schon enthält, daß ganz viel Ruhe in dein Herz Einzug hält! :24:


    Euch allen alles Liebe, *umärmeleuch*
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Da mach ich mir keine Gedanken - der ist in dieser Gegend zur Genüge im Essen :8:
    Und gegen die "Minivampiere" helfen noch immer Teebaumöl und Insektenstecker :D


    AL Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.