Liebe Eyla ich habe gerade in Bezug darauf oft an dich gedacht...schön das du wieder da bist
Hallo ihr Lieben...
-
-
...danke liebe Babajaga
-
🎈
-
forum.aspetos.com/attachment/21576/
...so viel wahres in dem Zitat.😥❤
Ach ja,
Wie wahr.
Liebe Eyla
Schön dass du wieder bei "uns" bist.Hatte mir schon manchmal wieder Gedanken / Sorgen um dich gemacht.
Wie geht es dir denn jetzt gesundheitlich ?
Nur falls ich fragen darf (ansonsten ignorieren).
Hoffe sehr dass es sich zum Besseren gewandelt hat.Das Emotionale / Psychische ist ja noch das Andere.
Da habe ich einiges von dir gelesen was schwer ist und war, aufwühlt und erschüttert usw. hat-
Es tut mir auch sehr leid was deine Nichte betrifft.
Das ist (auch) ein schwerer Brocken der immer noch in ihr und auf ihr lastet.
Auch deine Erlebnisse als Kind.
Wie gut dass Konsequenzen danach erfolgt sind.
Auch wenn es nie ungeschehen macht was eben geschehen ist.Aber dir wurde geglaubt, geholfen und unterstützt.
Fehlt dies (wie bei deiner Nichte) ist das ein weiterer Verlust im Urvertrauen.
Und dann war noch der Jahrestag deines geliebten Mannes.
(was ich leider erst jetzt gesehen habe)
Ja, die gemeinsame Zeit, die Erinnerungen etc. sehe ich u.a. auch als Geschenk.
Dennoch fehlen unsere Lieben, unsere Herzensmenschen.
Das verstehe ich auch sehr gut.
LG
Simon -
🫂
-
Lieber King,
du hast wunderschön geschrieben und ja ein ganz wichtiges Wort benutzt Urvertrauen wenn das nicht vorhanden ist oder zerstört wurde dann ist es ganz ganz ganz schwer das zu wieder hinzubekommen.
Das ist wirklich das schlimmste was es gibt.
Liebe Nicki,
es ist wunderbar das Du für Sie da bist, und das Sie so schnell Hilfe nimmt Tagesklinik ist schon mal gut ich denke wirklich Sie braucht viel viel Zeit um überhaupt wieder in irgendwas irgendwen vertrauen zu können aber jetzt wo diese Sache wirklich auf dem Tisch ist können auch Ärzte und Therapeuten viel besser arbeiten und sie unterstützen als es vorher der Fall war.
Das Du für Deinen Freund da bist und eine WG gemacht hast finde ich toll auch wenn es ganz sicher ab und an anstrengend ist natürlich, nicht jeder Tag ist gleich und ja es gibt auch Grenzen.
Vlg. Linchen
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
🫂
-
-
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().